Gerade ist emotional irgendwie viel los in mir, wird mit mehr joggen und dem tollen Yoga aber jetzt bestimmt wieder besser
- 2. Einheit der Challenge heute geschafft,
Flocke, Lara, wie ist es euch ergangen? Fand es heute teilweise schon etwas anstrengend
Danke für die liebevollen Listen
ihr Listenfeen
Löwenmama Oh weh, wie geht es dir denn mittlerweile?
Schmiddi Das glaube ich, mit dem unterschiedlichen Zeiten des schwanger werdens - die Daumen sind auf jeden Fall für einen schnellen Glückszyklus gedrückt! Die Daumen für das Ergebnis der BE sind natürlich auch gedrückt! Wie geht es sonst so heute - bist du noch dulli oder spaselst du schon
?
friday Ich spekuliere das der NFP- Guru auf keinen Fall eine Aussage treffen würde
- aber schön wär es wirklich - menno
Vivo Mega gut mit dem schnellen Termin - kann ich verstehen das es dich positiv stimmt!
Lydi Da hat das reden mit der Tempi geholfen, heute wieder auf üblichem Prog Niveau wenn ich das richtig sehe
Kaddi Alle Däumchen sind für den Test gedrückt, wann auch immer du ihn machst!!!
Sandkorn So ein Ärger mit dem negativen Test und der langen HL - das bringt einen ja ganz durcheinander
- im wievielten Zyklus bist du jetzt, also dokumentierten? - weil dann müsste ja irgendwann auch mal der rote Balken an deinen Zyklus "angepasst" werden
Antarya Du hast den besten Grund zum gehen gewählt - auf eine langweilige Schwangerschaft
AnLe Verständlich
- das klappt schon mit dem Yoga, der Trick ist einfach machen und nicht nachdenken über das "ob". Die FA hat mir ja immer wieder gesagt wie gut alles bei mir aussieht - nach dem kuriosen Termin letztes Mal hätte ich aber eben gerne noch eine zweite Meinung - es nimmt nur keine auf - ich hoffe das mein nächster Plan aber klappt jetzt
- und Danke nochmal für deine Worte - das tut gut!!!
Epea Mit Blutungen so mitten im Zyklus kennen ich mich leider gar nicht aus
Hierso Klaube ich weiter die mich vorher beschäftigten Dinge zusammen und starte jetzt gleich mit einer Joggingrunde