Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Kaddi244 hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 14:31...
Alles gut Kaddi?


Löwenmama es tut mir soo Leid :( fühl dich gedrückt :flower:

Mehr schaff ich erst abends ihr Lieben. Habt einen schönen Nachmittag :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Epea ich hab die Tage gelesen, das von hellrot, pink wurde sogar geschrieben, darunter kann ich mir gar nix vorstellen, bis bräunlich braun alles beschrieben ist.
Es kommt ja auch darauf an wo in der Gebärmutter das Minigefäßchen verletzt wird. Der Körper kann ja, wenn es überhaupt zu einer Blutung kommt, alles resorbieren. Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilfreich für dich ist.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

ChrisPe vielen Dank! Dann hoffe ich mal es ist das und nicht eine ultra kurze HL 😪
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 14:35
Alles gut Kaddi?
Ja.^^ War nur ein bisschen voreilig mit meiner Antwort.. Hatte erst was falsches ausm Internet eingefügt.^^
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Gerade ist emotional irgendwie viel los in mir, wird mit mehr joggen und dem tollen Yoga aber jetzt bestimmt wieder besser :) - 2. Einheit der Challenge heute geschafft, Flocke, Lara, wie ist es euch ergangen? Fand es heute teilweise schon etwas anstrengend :D

Danke für die liebevollen Listen ihr Listenfeen :flower:

Löwenmama Oh weh, wie geht es dir denn mittlerweile?

Schmiddi Das glaube ich, mit dem unterschiedlichen Zeiten des schwanger werdens - die Daumen sind auf jeden Fall für einen schnellen Glückszyklus gedrückt! Die Daumen für das Ergebnis der BE sind natürlich auch gedrückt! Wie geht es sonst so heute - bist du noch dulli oder spaselst du schon :lol: ?

friday Ich spekuliere das der NFP- Guru auf keinen Fall eine Aussage treffen würde :lol: ;) - aber schön wär es wirklich - menno :D

Vivo Mega gut mit dem schnellen Termin - kann ich verstehen das es dich positiv stimmt!

Lydi Da hat das reden mit der Tempi geholfen, heute wieder auf üblichem Prog Niveau wenn ich das richtig sehe :thumbup:

Kaddi Alle Däumchen sind für den Test gedrückt, wann auch immer du ihn machst!!!

Sandkorn So ein Ärger mit dem negativen Test und der langen HL - das bringt einen ja ganz durcheinander :wtf: - im wievielten Zyklus bist du jetzt, also dokumentierten? - weil dann müsste ja irgendwann auch mal der rote Balken an deinen Zyklus "angepasst" werden :think:

Antarya Du hast den besten Grund zum gehen gewählt - auf eine langweilige Schwangerschaft :wave: :flower:

AnLe Verständlich :D :thumbup: - das klappt schon mit dem Yoga, der Trick ist einfach machen und nicht nachdenken über das "ob". Die FA hat mir ja immer wieder gesagt wie gut alles bei mir aussieht - nach dem kuriosen Termin letztes Mal hätte ich aber eben gerne noch eine zweite Meinung - es nimmt nur keine auf - ich hoffe das mein nächster Plan aber klappt jetzt :) 8-) - und Danke nochmal für deine Worte - das tut gut!!!

Epea Mit Blutungen so mitten im Zyklus kennen ich mich leider gar nicht aus :|

Hierso Klaube ich weiter die mich vorher beschäftigten Dinge zusammen und starte jetzt gleich mit einer Joggingrunde :)
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Ibi Danke :flower:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Löwenmama ich denk an dich, hoffe dir gehts bald besser! Fühl dich umarmt :flower:

Schmiddi du bist ja süß, danke :love:

Ich hab heute schon bedeutend weniger Blutung als gestern. Deshalb erwische ich mich immer wieder dabei, das ich doch noch etwas Hoffnung hege und dann bin ich wieder traurig...ein Gefühlschaos.. Morgen werd ich beim FA anrufen und nach dem Blutergebnis fragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie bei dieser Flut gestern jemand hätte überleben können.

Sagt mal, ein paar von euch haben doch Erfahrung mit dem Utrogest, kann man damit direkt in dem Zyklus nach der FG beginnen? Mein FA meinte erst im nächsten Zyklus, aber der hat mir auch zu einer vierwöchigen Pause geraten. Aber im gleichen Atemzug meinte er, es wäre ja nicht schlimm, wenn es sofort wieder klappen würde.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lejabi ich hab direkt in dem ersten Zyklus nach der FG jetzt damit begonnen. Mein FA meinte auch das eine Pause nach einem frühen Abgang nicht notwendig wäre. Nur dass der Zyklus eventuell etwas durcheinander sein kann, was bei mir ja der Fall war
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

epea hab mal deine Kurve angeschaut, vom Timing her siehts stark nach Einnistungsblutung aus! *däumchendrück*
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Das klingt gut, ich möchte auch ab Tag 14 damit starten.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten