Guten Morgen ihr Lieben,
tut mir so leid, dass es dieses WE so doofe Nachrichten gab
Vivo Ich hätte dich so gern mitgenommen

Gut, dass der Drache dann wenigstens schnell kam, auch wenn da natürlich auch kein Trost ist

Ich kann total verstehen, dass du nicht damit gerechnet hast, so lange hibbeln zu müssen. Ich war auch etwas irritiert, dass es 8 ÜZ gedauert hat. Bei Greta war ich Postpill und es hat nach 4 ÜZ geklappt. Da denkt man irgendwie, dass, wenn man keine Hormone genommen hat, es doch eigentlich schneller gehen müsste

Was man sich nicht alles so denkt... Und dann kommt doch alles anders...

Bei uns war aber tatsächlich ich diejenige, die erst nach dem Umzug wieder hibbeln wollte

Mein Mann hätte schon nach nem Jahr wieder loslegen wollen

Aber das war mir alles zu dicht aneinander. Und jetzt verfluche ich mich ein bisschen dafür
Junela Auch dich hätte ich so gerne dabei gehabt

Tut mir sehr leid für den negativen Test! ET an Weihnachten... Jaaa damit kenne ich mich aus

Meine Kleine hat am 22.12. Geburstag

War auch der ET und sie kam genau pünktlich. Gott sei Dank. Fand das auch mehr als unpraktisch, aber egal. Im Nachhinein finde ich es gar nicht dramatisch und bin sehr froh, dass wir keine Pause eingelegt haben
Ich wollte beide Male kein Winterkind, aber ihr seht ja, wie gut das geklappt hat

Ich denke wir arrangieren uns schon damit und im Nachhinein interessiert es einen wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ich hoffe einfach, dass es jetzt ganz schnell auch bei euch klappt und ihr im nächsten Bus (möglichst mit ET noch vor Weihnachten

) nachreisen könnt