Guten Abend, ihr Hühner
Hallo
Löwenmama, schön, von dir zu hören! Also ich mache mir auch gerade Gedanken über Zyklusunterstützung bzw. hatte diese Woche einen Termin beim FA und habe u.a. auch darüber mit ihr gesprochen. Mönchspfeffer soll man auf jeden Fall nicht in der Stillzeit nehmen, so viel weiß ich schon mal von meiner Recherche. Ich werde diesen Zyklus vermutlich mal mit Bryophyllum in der 2. ZH anfangen, um meine Tempi ein bisschen zu pushen. Ich weiß, dass es hier in der Runde auch Mädels gibt, die das nehmen. Ich selber bin erst im 4. ÜZ, aber meine Tempi in der HL verunsichert mich (vor allem im Vergleich mit anderen Kurven), deswegen will ich das mal versuchen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir ja mehr darum, wieder einen regelmäßigeren Zyklus zu bekommen, oder? Weil deine Kurve sieht ja jetzt schon traumhaft aus, da bin ich ganz neidisch
Laryana
Danke für den Link zu dem Blog-Eintrag! Ich hab da direkt gestern Abend noch reingelinst und war echt überfahren von so viel Infos
Auch Kompliment an deinen Mann, dass er so brav die Pillen schluckt. Habe das direkt meinem Freund erzählt und er hat mir sehr schnell zu verstehen gegeben, dass er das übertrieben findet
Naja, mal sehen, vielleicht klappts ja auch ohne Unterstützung...
Du wirst bestimmt die allerbeste Tante! Das gute Karma kommt auch wieder zurück zu dir
epea
Oh Mann, das ist ja wirklich verantwortungslos, dass da nichts gemacht wird bei positiven Coronatests. Pass gut auf dich und deinen Jungen auf, AHA-Regeln und so beachten. Man will das nicht wirklich haben
Schmiddi
Ja, auf der Webseite vom RKI habe ich auch ein Monat gelesen. Meine FÄ meinte zwei Monate und dass es auch Kollegen gibt, die eher zu drei Monaten Pause raten. Ich denke, ich würde irgendwo einen Mittelweg suchen...
Ibi
Echt komisch mit deinen Hüftschmerzen
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll. Hoffentlich wird es bald besser. Und viel wichtiger, hoffentlich bekommst du bald schöne Nachrichten! Morgen endlich NMT
Lydi
Schön, mal wieder von dir zu hören
Ja, dieses blöde Corona. Ich hoffe, das neue SG wird besser, jetzt wo auch ein bisschen Zeit vergangen ist seit der Infektion.
Und nochmal zum Thema
Stress als Einflussfaktor
Ich weiß, dass viele von euch das schon gehört haben so nach dem Motto "Sie müssen sich einfach mal entspannen und dann klappts schon", aber so war das von meiner FÄ tatsächlich, denke ich, nicht gemeint. Sondern eher, dass psychischer und körperlicher Stress zumindest auf das SG einen Einfluss haben kann. Da hilft natürlich nicht, sich "einfach mal zu entspannen" und dann sind die Schwimmer wieder da, wo sie sein sollen. Die Aussage war einfach nur, dass Stress, in welcher Form auch immer, ein Grund für gehemmte Schwimmer sein
kann. Ich hatte nur das Bedürfnis, das nochmal zu betonen...
Seety
Das ist ja wohl voll normal, dass du nach deiner schmerzhaften Erfahrung, die nur ein paar Wochen her bist, jetzt noch etwas verhalten mit deiner Freude bist. Ich wünsche dir sehr, dass es bald aufwärts geht mit deiner "guten Hoffnung"
Leni, du Arme, dass du das schon wieder durchmachen musst
Was auch immer jetzt dein nächster Schritt ist - Pause, IVF, weiter versuchen - ich hoffe, du passt dabei gut auf dich auf. Ich drück dich! Und die Ärztin...über die hab ich echt keine Worte
Habt einen schönen Abend, liebe Hühner