Puh, Mädels, ich hab zur Zeit doch etwas Stress hier im Büro. Da ich aber sonst gar nicht mehr hinterher kommen würde, versuche ich mal eine Antwort im Schnelldurchlauf

Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich irgendwas vergesse
Ibi, da musste ich sehr lachen, als ich deinen Monk-Dulli-Kommentar gelesen habe

Das hätte von mir sein können

Und du hast Recht! Das sah voll gleich aus! Nur heute nicht mehr

Bald bekommst du auch endlich einen durchgehend leuchtenden Smiley

Ganz viel Erfolg und Spaß für die entscheidenden Herzchen
Lydi Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Telefon still bleibt und du endlich einen Brief im Briefkasten findest

Morgen testest du? Ich bin schon mit dir hibbelig! Was hast du für ein Gefühl?
Fliegerliebe Tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht so gut ging. Ich hoffe das "Ausheulen" hat geholfen. Ich finde das manchmal irgendwie sehr befreiend

Ich kann es auch voll nachvollziehen, dass du dich fragst, ob alle Entscheidungen so richtig sind. Das sind nun einmal wirklich große Entscheidungen, die das Leben völlig verändern. Egal in welchem Alter

Aber ihr amcht das schon

Und dass du jetzt endlich mal wieder losfliegen kannst, ist ja phantastisch

Ich bin auch total neidisch

Ich will auch endlich mal wieder WEG!

Ganz egal wohin
SaraRose, ganz viel Glück für die BE morgen
Kaddi Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch schwanger geschafft hätte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine wirklich gute erste Schwangerschaft hatte. Mir war die ersten 4 Wochen seeeehr übel morgens. Das war schon sch***, aber arbeiten konnte ich ja auch irgendwie (manchmal mehr schlecht als recht), und danach ging es mir wirklich bis zum Schluss super. Das kann natürlich auch anders laufen, aber davon wollen wir ja einfach mal nicht ausgehen

Ich denke wenn unsere Tochter schon etwas älter gewesen wäre, dann hätten wir wohl schon während der Bauzeit losgelegt. Aber ich fand es eigentlich ganz gut, dass sie nach dem Umzug 1,5 Jahren war. Dann wäre sie nicht so super klein gewesen, wenn es dann direkt mit dem nächsten geklappt hätte (Hätte, hätte, Fahrradkette....

)
Deine Erzählung mit den "alten Maurermeistern" kenn ich auch nur zu gut. Bei meinem ersten Projekt als Bauleiterin wurde ich von neuen Firmen dauernd gefragt, ob ich die Praktikantin sei
Lary An dich musste ich auch schon öfter denken. Wie war denn dein erster Arbeitstag?

Ich hoffe es war super
So, jetzt ist es schon wieder 12 Uhr und ich muss erstmal weiter machen

Ich versuche heute Abend noch mal auszuholen, wozu ich eben nicht kam

Bis dahin: Einen schönen Resttag