Das ist schön zu hören eigentlich finde ich es auch gut so und könnte mir rückwirkend betrachtet nicht vorstellen, schon nach ein bis zwei Jahren ein zweites Kind gehabt zu haben. Mein Sohnemann war ziemlich high need und ich finde es schön, dass ich auch jetzt noch 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit geben kann (Krankheit, Einschlafbegleitung usw.)
Aber irgendwie überkommts mich dann doch mal und ich habe Angst, sie könnten dann zuwenig miteinander zu tun haben.
Ja ich kenne das bei uns kommt noch dazu, dass wir jetzt nicht so wahnsinnig oft herzeln und das macht es nochmal schwerer. Ich erzähle ungefragt nicht wo wir gerade im Zyklus sind aber ja, man selbst weiß es eben und man möchte ja auch, dass es klappt. Und dann kommen einfach stressige Tage oder Krankheit, Migräne und und und...ich warte also auch noch auf den ultimativeb TippIbi hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Februar 2021, 11:00 Eule Wie das funktionieren soll den Druck, beziehungsweise ich meine eher so den Fokus da raus zu nehmen weiß ich auch überhaupt nicht. Der herzeln "müssen" Gedanken kenn ich auch von mir und nervt mich persönlich tierisch - finde ich selber total doof und will ich gar nicht. Hatten wir zwar auch mal gemacht, also jetzt "muss" und dann machen wir, aber danach fand ich es irgendwie immer komisch, deswegen halt auch nicht so fokussieren - ABER das ist eben nicht so leicht. Yoga und Meditation reicht bei mir da nicht aus um entspannt zu bleiben - gestern ganz fertig gewesen mit dem tollen ZS, der hohen Libido - aber der Mann war unendlich müde, schlapp und hatte überhaupt keine Lust Dann waren unserer Tage jeweils auch nicht so dolle und das Thema hatte sich erledigt- aber machse ja nix, außer eben mit umgehen. Also wenn jemand da einen guten Tipp hat - bitte her damit! ...ist das ganz verrückt, kennt ihr das auch?