Einen großen Dank auch an die Listenfeen
Schneeflocke Das hört sich nach einem sehr erfolgreichen Termin an, da hibbelt man ja jetzt schon
Juki Das AVA Armband könnte tatsächlich der Übeltäter sein, Hautemperatur ist ja doch eher von äußeren Umstände beeinflussbar - sagt jetzt so meine Logik. Wie lange misst du den schon mit AVA und hast du Vergleichszyklen mit anderen Messarten? Bei mir gibt schon Unterschiede vom Thermometer zum Trackle - auch, wenn es damit ja gerade mal ein halber Zyklus ist. DIe Temperatur ist insgesamt etwas niedriger und weniger schwankend. Grundsätzlich beides auswertbar, gefällt mir mit dem Trackle aber besser, und, mir wird nochmal klar das man bitte nicht wegen jeder Schwankung durchdrehen muss - das ist jetzt an mich gerichtet
- das klingt total süß! - obwohl es das wahrscheinlich mitten in der Nacht nicht so richtig istMein kleiner Sohn meinte, dass er zwischen 3 Uhr und halb 6 einfach unheimlich viel Gesprächsbedarf hat
MyLovis ...du mit deinem Traumtemperaturzykluskurve wow! Du hast mich zurück zum lachen gebracht mit den scherzenden Brüsten - dass war ein Schreibfehler der mir gar nicht aufgefallen war, udn eigentlich passt es noch besser, da uns unsere Körper ja doch das ein oder andere mal veräppeln Was ist ein Paradeisersüppchen - den Ausdruck kannte ich gar nicht - wo kommt das her?
Absolut!!!Das Verarbeiten und das Einkochen ist der Hammer, den Geschmack vom Sommer ins Glas zu bringen macht einen richtig süchtig oder? ich liebe das einfach! Und man hat das Gefühl was sinnvolles und wertvolles zu machen
AnLe Gute Idee mit dem nacheinander einsteigen!!! ..oh jah bitte schnell vorbei gehen beziehungsweise die HL soll in den nächsten 10 Monaten nicht enden waaaaah da war kurz die Hoffnung
Lydi Es ist aber auch immer ein Ärger und Wahnsinn da bei dir Kannst du nicht zweigleisig fahren? Also schon mal in eine neue Klinik und die Rückmeldung der alten abwarten - dann am besten auch gleich neuer FA und Überweisung vom HA
Da kann ich mich Anna noch anschließen!Das kannst du nicht nur alles allein tragen Du brauchst kompetente Unterstützung, der du vertrauen kannst. Das wünsche ich dir auf jeden Fall
Und hallo Schweini, da ist es ja wieder - unser Glücksbringer Wie viele wohnen denn so insgesamt bei euch?
Fredi Hier sind auch die Daumen gedrückt für den Termin und auch ich bin gespannt auf die kommenden Berichte...bin ich schon zu spät
Fliegerliebe Ich wohne auch mehr oder weniger mitten in der Stadt - das geht in der Stadt mit dem Selbstversorger sein, dann aber natürlich am besten mit Eigentum und schönem Garten. Unser Vermieter lässt es ein wenig zu, wenn allerdings die ganze Fläche frei gestalten dürfte - waah - dann würden wir uns auch versorgen, dass würde sogar passen vom Platz. Oder geht es so grundsätzlich um das Landleben?
vET Verrückt - da würde ich nicht aussetzen ...
Finiella und Kora Willkommen in der Kaffeebude der Wildgewordenen