Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lary Geburtstagskind - du als Erste ;) Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir :flower:

Einen großen Dank auch an die Listenfeen :flower:

Schneeflocke Das hört sich nach einem sehr erfolgreichen Termin an, da hibbelt man ja jetzt schon :D

Juki Das AVA Armband könnte tatsächlich der Übeltäter sein, Hautemperatur ist ja doch eher von äußeren Umstände beeinflussbar - sagt jetzt so meine Logik. Wie lange misst du den schon mit AVA und hast du Vergleichszyklen mit anderen Messarten? Bei mir gibt schon Unterschiede vom Thermometer zum Trackle - auch, wenn es damit ja gerade mal ein halber Zyklus ist. DIe Temperatur ist insgesamt etwas niedriger und weniger schwankend. Grundsätzlich beides auswertbar, gefällt mir mit dem Trackle aber besser, und, mir wird nochmal klar das man bitte nicht wegen jeder Schwankung durchdrehen muss - das ist jetzt an mich gerichtet :shamebag:
Mein kleiner Sohn meinte, dass er zwischen 3 Uhr und halb 6 einfach unheimlich viel Gesprächsbedarf hat
:love: - das klingt total süß! - obwohl es das wahrscheinlich mitten in der Nacht nicht so richtig ist :wtf:

MyLovis ...du mit deinem Traumtemperaturzykluskurve :lol: :love: wow! Du hast mich zurück zum lachen gebracht mit den scherzenden Brüsten - dass war ein Schreibfehler der mir gar nicht aufgefallen war, udn eigentlich passt es noch besser, da uns unsere Körper ja doch das ein oder andere mal veräppeln :crazy: :problem: Was ist ein Paradeisersüppchen - den Ausdruck kannte ich gar nicht - wo kommt das her?
Das Verarbeiten und das Einkochen ist der Hammer, den Geschmack vom Sommer ins Glas zu bringen macht einen richtig süchtig oder? ich liebe das einfach! Und man hat das Gefühl was sinnvolles und wertvolles zu machen
Absolut!!!

AnLe Gute Idee mit dem nacheinander einsteigen!!! ..oh jah bitte schnell vorbei gehen beziehungsweise die HL soll in den nächsten 10 Monaten nicht enden :love: waaaaah da war kurz die Hoffnung :shh:

Lydi Es ist aber auch immer ein Ärger und Wahnsinn da bei dir :crazy: Kannst du nicht zweigleisig fahren? Also schon mal in eine neue Klinik und die Rückmeldung der alten abwarten - dann am besten auch gleich neuer FA und Überweisung vom HA :think:
Das kannst du nicht nur alles allein tragen :nono: Du brauchst kompetente Unterstützung, der du vertrauen kannst. Das wünsche ich dir auf jeden Fall :flower:
Da kann ich mich Anna noch anschließen!
Und hallo Schweini, da ist es ja wieder - unser Glücksbringer :love: Wie viele wohnen denn so insgesamt bei euch?

Fredi Hier sind auch die Daumen gedrückt für den Termin und auch ich bin gespannt auf die kommenden Berichte...bin ich schon zu spät :think:

Fliegerliebe Ich wohne auch mehr oder weniger mitten in der Stadt - das geht in der Stadt mit dem Selbstversorger sein, dann aber natürlich am besten mit Eigentum und schönem Garten. Unser Vermieter lässt es ein wenig zu, wenn allerdings die ganze Fläche frei gestalten dürfte - waah - dann würden wir uns auch versorgen, dass würde sogar passen vom Platz. Oder geht es so grundsätzlich um das Landleben?

vET Verrückt - da würde ich nicht aussetzen :lol: :silent: ...

Finiella und Kora Willkommen in der Kaffeebude der Wildgewordenen :flower: :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Ich hüpfe mal eben kurz rein

Laryana Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :flower: Trotz der aktuellen Umstände hoffe ich, dass du einen tollen Tag hattest. ich drücke die Daumen, dass du dein ganz persönliches Geschenk schon unter deinem Herzen trägst ✊

Auch euch anderen lieben Hühner lasse ich ganz liebe Grüße hier und ganz viele SS-Viren :flower: Ich habe morgen meinen ersten Gyn Termin und hoffe auf gute Nachrichten :love:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

DeDanny Hab morgen einen tollen Termin beim FA :love: total aufregend! Berichte danach doch mal, wie es war :) ich überlege gerade, was ich damals zu dem Zeitpunkt schon sehen konnte (ist alles schon wieder so lange her :shamebag: ). Beim ersten Termin hab ich auf jeden Fall nur einen schwarzen Punkt gesehen. Es ist wirklich verrückt, was für eine Freude so ein kleiner Punkt doch auslösen kann :P von daher: genieß es morgen :flower:

Und danke für die SS-Viren :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Laryana alles gute zum Geburtstag

Hallo Finnella und Kora, willkommen bei uns, auf eine kurze Hibbelzeit

Wow, 26 Schneeflocke das ist ja mal eine Hausnummer. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und du morgen gute vNachrichten erhältst.

Schmiddi ich hoffe dein Coronatestvwar negativ

Fliegerliebe, ja man kann sich ja leider so nicht mehr treffen und so kann man zumindest noch ein bisschen was zusammen machen :) Schade dass du neu starten musstest.

Ms_Trillian, jaaaa, wir werden den nächsten Bus nehmen :) aber wenn ich da richtig nachgerechnet habe, könntest du den Oktoberbus aber auch noch ganz knapp erwischen?

Eule das mit dem geplanten Urlaub ist glaube ich ganz gut, dass du das einfach planst. Wenn es nicht klappt hast du was schönes vor und wenn es klappt glaube ich ist es ein schöner Grund nicht mit zu können ;)

Hierso, waren am Wochenende endlich mal wieder Langlaufen und hoffen darauf, dass es nächstes auch nochmal klappt. Nachdem gerade auch in der Arbeit gut zu tun ist lenkt das schön ab und verkürzt die Wartezeit ganz angenehm. Darum entschuldigt bitte wenn ich nicht auf alles eingehen konnte.

Anna, Laryana, Schneeflocke, Lydi ganz lieben Dank für die Listen der letzten Tage
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Abend ihr Lieben,

Ich will nur kurz 2 Mädels gratulieren 😉

Lary alles alles Liebe zum Geburtstag 🥂 (solltest du wohl lieber lassen 🧐) aber 🎁🎁🎁🍰👑 dich feiern und verwöhnen lassen geht ja. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein sehnlichster Wunsch jetzt ganz bald in Erfüllung geht 💕 ihr nächstes Jahr zu 3 oder 4 seid 😊

Flocke Glückwunsch zur Mega-Ausbeute. Ist ja Wahnsinn. Erhol dich schön. 😊🌠

Ich bin total fertig, vom Tag und schlafe jetzt. Morgen mehr 😊 Schlaft alle schön 🐣
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo Mädels, wollte noch kurz Bescheid geben dass der Termin gut war- danke an alle, die die Daumen gedrückt haben :love: Er hat sich sehr viel Zeit genommen, Speichelprobe und vaginalabstrich genommen. Stuhlproben von mir und Speichelprobe von meinem Mann muss ich einschicken. Beste Nachricht: Wir können ungeschützt herzeln- die Männer stecken sich zu über 98 Prozent nicht an (ok meiner hat sich schon mal angesteckt hm :yawn: naja). Ich versuche nicht dran zu denken, dass wir deswegen schon drei Zyklen verloren haben, sondern das positive zu sehen :silent: Zweitbeste Nachricht: vermutlich ist die Hefe nur auch gleichzeitig da. Entweder ich bin allergisch auf die - das könnte es erklären -, es hat gar nichts mit dem Pilz zu tun oder ist doch die Ursache, aber das wäre unwahrscheinlich. Ansonsten gibt es wohl eine (sehr gemeine) Art von candida, die in der männlichen Prostata gedeiht und die auch über den Speichel übertragen wird. Bei dieser Art könnte es sein, dass sie auch unmittelbar einen Einfluss auf den Kiwu ausübt. Sehr interessant fand ich auch die Hintergrundinformationen zu Pilzen: er sagte, dass Frauen mit wiederkehrenden Pilzen eine bestimmte Art Rezeptoren (von Geburt an - meist Ansteckung von der Mutter unter der Geburt) öfter hätten. Die Pilze können dann dort leichter andocken. Das führe dazu, dass das Immunsystem dauerhaft auf Hochtouren läuft (!) und alles abwehrt, was so ankommt- außer den Pilz, der sich immer wieder neue Wege sucht und gegen den man keine Immunität aufbauen könnte. Deshalb seien solche Frauen im allgemeinen oft gesünder (bin ich denke ich auch). Ich musste natürlich auch sofort an die Einnistung denken als Phänomen, dass etwas ‚eindringen will‘ :think: hierzu konnte er nichts Spezifisches sagen. Das ist vermutlich auch einfach nicht sein Gebiet. Jedenfalls bekomme ich, wenn die Proben angekommen und ausgewertet sind, einen Behandlungsplan. Wenn die Diagnose gestellt ist, werde ich auch fragen, wann ich die ELD prüfen lassen kann. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht 😌🤭

flocke Wahnsinn, was du da alles gebrütest hast!! Ich hoffe, es war keine überstimulation bei dir?

Alle morgen mehr von mir zu euren Nachrichten von heute. Mir fallen schon die Augen zu. 🙈 gute Nacht!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lary herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower: :love:

Finniella und Kora auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :flower:

Flocke waaaahnsinn. 26 EZ. Das ist ja wirklich toll :love:

Schmiddi ich hoffe mit dass dein Corona Test negativ war. Ich musste gestern ran. Heute kam das negative Ergebnis. Da der Kontakt aber gestern war, ist der Test natürlich nicht aussagekräftig und ich muss Freitag nochmal. Die Ironie an der Sache "Kinder sind nicht ansteckend, da war sicher nichts. Morgen wieder Dienst" 🙄
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Kurze Anfrage in eigener Sache:

Wann wertet der Trackle denn aus - sind ja die gleichen Werte wie hier in der App, bis heute aber keine Auswertung 🙄 :yawn:


Mensch Fredi Das hört sich richtig gut an, so, als seist du nun bei jemandem der dir helfen kann :thumbup: Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, schon spannend was der Körper so macht und machen kann - braucht man natürlich nicht 😕 Versuch dir die positive Sicht zu bewahren :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lary Nachträglich zum Geburtstag alles Liebe für dich :flower: Hoffentlich hattest du gestern einen schönen Cheat-Tag :lol:
Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und natürlich eine baldig SS! :thumbup:

Fredi Das klingt ja total klasse :clap: Endlich kann euch geholfen werden und ihr könnt wieder nach vorne schauen bzw. im nächsten Zyklus wieder loslegen! Wie lange müsst ihr auf die Ergebnisse warten? Hat er auch schon was zu den Behandlungsmöglichkeiten gesagt, je nach dem was es dann halt ist?

Flocke Wie geht es dir heute? Ich hoffe auf gute Neuigkeiten heute :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DeDanny Schön von dir zu hören :flower: Danke für die SS-Viren und alles Gute für deinen Termin :thumbup: Es wird bestimmt alles gut!

Schmiddi Ja, wie geht es dir? Was ist mit deinem Corona-Test?
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, das klingt ja wirklich nach einem guten Termin. :clap: Hat er denn gesagt wie lange die Auswertung etwa dauert? Schön, dass ihr wieder ungeschützt herzeln dürft.

Danny, alles Gute für heute! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten