Schmiddi: vielen Dank! Super lieb dass du mir das gleich geschickt hast. Das werde ich unter die Lupe nehmen und schon irgendwas "passendes" finden .
Danke nochmal
Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen:
Ich war heute Abend beim Folliwatching. PCOS ist rückläufig, spreche also gut an aufs Metformin und SH hat 12mm (dreischichtig). Im linken Ovar war der ES, deutliche Corpus luteum Zyste erkennbar.
Laut FA war der ES vor 2 Tagen, das sieht er anhand der Form der Zyste und ist sich ganz sicher, hab 5 mal nachgefragt. Ich hatte erst heute Vormittag den positiven LH Test (10er) und die Tempi ist noch nicht rauf. Von Ovus haltet er nicht viel, da er oft erlebt hat, dass die hinterherhinken. Sprich, Ovu erst nach ES positiv.
Habt ihr sowas schon mal gehört?
Er ist die US Koryphäe in Ö und kennt sich glaube ich wirklich gut aus aber ich bin trotzdem skeptisch.
Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter machen?
Er hat GVnP an ZT 14, 16, und 18 vorgeschlagen für den nächsten Zyklus nachdem er sich meine Kurven angesehen hatte und keine Ovus mehr machen.
ZS war gut an ZT16 aber der ist eh immer S+ und viel bei mir, Libidosteigerung hab ich diesmal keine bemerkt.
Alles komisch irgendwie, freue mich über eure Antworten.
Schlaft gut!