Fühlt euch mal aus der Ferne gedrückt

Trixie hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 08:01 Ms_T schön, dass du trotz dem Test ganz positiv in die Zukunft schaust und was gutes aus dem Zyklus mitnimmst. Nur mit dem offenen Wein, da würde ich doch vorher probieren ob der nicht schon sauer ist
 Er ist gut gekühlt, aber ja das könnte natürlich sein. Dann gibts halt ne neue Flasche, hab noch genug Vorräte im Weinkeller
  Er ist gut gekühlt, aber ja das könnte natürlich sein. Dann gibts halt ne neue Flasche, hab noch genug Vorräte im Weinkeller Hier sind die Daumen noch gedrücktFliegerliebe hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 07:34 So schade, dass keine von uns drei Testerinnen heute was Positives zu berichten hatNach der Positiv-Welle für den Septemberbus hatte ich schon große Hoffnung...
Danke Anna und Ms_TrillianBei mir ist es immer so, dass Nervosität und Aufregung auf meinen Darm schlägt, aber ich kann nicht einordnen, ob das jetzt daher kommt oder zyklusbedingt ist. Progesteron kann doch auch zu Verdauungsbeschwerden führen, oder? Wobei ich das noch nie hatte, denke ich... Auch der hohe Tempi-Wert heute könnte gestört sein durch das Aufstehen in der Nacht und den unruhigen Schlaf.
Ich denke, ich warte jetzt den NMT und die Tempi der nächsten Tage ab und mache dann nochmal entspannter einen Test, falls sie oben bleibt.
Danke euch allen fürs Daumen drücken

Hoffentlich klappt es mit der 2. Oktoberbushaltestelle
 Hoffentlich klappt es mit der 2. Oktoberbushaltestelle  

Ach süß von dir, danke LeniLeni(Esie.ba) hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 09:23 Ms Trillian tut mir auch sehr leid für dich! Anderseits tausch ich mich gern mit dir aus, so bleibst mir noch länger erhalten.

.
 . ... mal sehen. Wird schon irgendwie gehen.
 ... mal sehen. Wird schon irgendwie gehen.  

Und selbst wenn man davon ausgeht, dass es eh nicht geklappt haben kann, ist da immer dieser Funken Resthoffnung, der einen hibbelig sein lässt. Und danke schon mal für die Liste.
    Und selbst wenn man davon ausgeht, dass es eh nicht geklappt haben kann, ist da immer dieser Funken Resthoffnung, der einen hibbelig sein lässt. Und danke schon mal für die Liste.   

Deine HL sah wirklich schön ruhig aus. Schön, dass du schon die Vorteile für den Novemberbus siehst.
   Deine HL sah wirklich schön ruhig aus. Schön, dass du schon die Vorteile für den Novemberbus siehst.   

.  Letztes Mal hab ich zwar versucht mich dieser Kontrolle zu entziehen, aber gemerkt, dass es nicht besser ist, die Ungewissheit ertragen zu müssen. Also im Zweifelsfalle wohl doch lieber dem inneren Kontrollfreak nachgeben...
 .  Letztes Mal hab ich zwar versucht mich dieser Kontrolle zu entziehen, aber gemerkt, dass es nicht besser ist, die Ungewissheit ertragen zu müssen. Also im Zweifelsfalle wohl doch lieber dem inneren Kontrollfreak nachgeben...