Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ms_T und Stephie Ach das tut mir auch sehr leid!
Fühlt euch mal aus der Ferne gedrückt :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Gern Trixie, mach das!

Ich habe aber gar nicht negativ getestet, also noch nicht :silent:

Testest du eigentlich? :D
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Trixie hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 08:01 Ms_T schön, dass du trotz dem Test ganz positiv in die Zukunft schaust und was gutes aus dem Zyklus mitnimmst. Nur mit dem offenen Wein, da würde ich doch vorher probieren ob der nicht schon sauer ist ;)
:lol: Er ist gut gekühlt, aber ja das könnte natürlich sein. Dann gibts halt ne neue Flasche, hab noch genug Vorräte im Weinkeller 🍷
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Fliegerliebe hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 07:34 So schade, dass keine von uns drei Testerinnen heute was Positives zu berichten hat :( Nach der Positiv-Welle für den Septemberbus hatte ich schon große Hoffnung...

Danke Anna und Ms_Trillian :flower: Bei mir ist es immer so, dass Nervosität und Aufregung auf meinen Darm schlägt, aber ich kann nicht einordnen, ob das jetzt daher kommt oder zyklusbedingt ist. Progesteron kann doch auch zu Verdauungsbeschwerden führen, oder? Wobei ich das noch nie hatte, denke ich... Auch der hohe Tempi-Wert heute könnte gestört sein durch das Aufstehen in der Nacht und den unruhigen Schlaf.
Ich denke, ich warte jetzt den NMT und die Tempi der nächsten Tage ab und mache dann nochmal entspannter einen Test, falls sie oben bleibt.

Danke euch allen fürs Daumen drücken :flower:
Hier sind die Daumen noch gedrückt :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Guten Morgen,... :shamebag:
Anna ich wollte eigentlich auch Stephie schreiben :(
oh man, ich weiß schon warum ich mit der Liste nicht gleich anfange sondern erst in der Mittagspause
Das ist auch gut so, dass du noch keinen negativen Test hast :D
ähm ja, ich habe tatsächlich heute getestet, ... negativ... aber nachdem wir ja eh eigentlich aussetzen mussten ist es auch gar nicht so schlimm.
bin zwar noch am überlegen ob ich das Tiramisu heute mach oder noch ein zwei Tage warten soll. :think:

Stephie, fühl dich ganz feste gedrückt wenn du magst. Und vielleicht nehmen wir zusammen die zweite Oktoberbushaltestelle ;)
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ach das tut mir leid Trixie! Ja ihr musstet ja aussetzen, aber trotzdem hat man ja noch so ein Fünkchen Hoffnung in sich ;) Hoffentlich klappt es mit der 2. Oktoberbushaltestelle :thumbup:

Mach doch das Tiramisu heute und iss es am Sonntag? Schmeckt doch durchgezogen nochmal besser, oder? :P
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Ms Trillian tut mir auch sehr leid für dich! Anderseits tausch ich mich gern mit dir aus, so bleibst mir noch länger erhalten. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Leni(Esie.ba) hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 09:23 Ms Trillian tut mir auch sehr leid für dich! Anderseits tausch ich mich gern mit dir aus, so bleibst mir noch länger erhalten. :flower:
Ach süß von dir, danke Leni :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Moin Hühner, wie schade, dass es keine positiven Nachrichten gibt heute. :(

Fliegerlieber, wie toll, dass ihr eure Wunschwohnung bekommen habt. Schade, dass du heute nun kein gutes Gefühl mehr hast. Die Tempi ist wenigstens noch schön oben. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung... drücke die Daumen :flower:

Flocke, bekommst du das Prednisolon eigentlich auf Kassen- oder Privatrezept? :think:
Habe das Predni heute morgen erst aus der Apo holen müssen und gleich eingeworfen, also war es heute 5 nach 8 Uhr :D .
Also unter der Woche sollte das mit der Einnahme ganz gut klappen. So um 5:50 Uhr gibts Thyroxin, ne halbe Std später Frühstück und dann könnte ich es ja danach nehmen. Am Wochenende lümmeln wir natürlich mal länger im Bett rum und bis ich dann Frühstück im Bett fertig gemacht habe, ists meist nach um 8, wenn nicht sogar schon 9 Uhr :D ... mal sehen. Wird schon irgendwie gehen.
Muss man da zum Predni nochmal irgendwie größeren Abstand halten mit NEMs? :think:
Ein schöne Folli-Kontrolle wünsche ich dir heute. :flower:

TB04, so ein Mist bei euch schon wieder. Aber es nicht mit einem anderen Arzt zu versuchen, ist sicher die richtige Entscheidung. Was für ein blödes Timing. :?

Ibi, ja normalerweise merk ich die Libido auch deutlich zum ES. Nur dieses Mal kaum eine wirkliche Steigerung bemerkt. :think:
Ah bei dir ein positiver Ovu heute... dann viel Spaß ;)

trixie, das Kurve anstarren oder alte Kurven analysieren - wer kennt es nicht :) Und selbst wenn man davon ausgeht, dass es eh nicht geklappt haben kann, ist da immer dieser Funken Resthoffnung, der einen hibbelig sein lässt. Und danke schon mal für die Liste. :flower:

Schmiddi, der Bacon sieht für mich eher nach 3 Strichen aus... werden das dann Zwillis? ;)

Streety, könnte sogar sein, dass das Essen am Vortag den Test etwas beeinflusst. Andererseits, ist ja dann kein Tag an dem du irgendwie anders isst, als sonst. Aber wenn man so nen Test beim Arzt macht, dann üblicherweise auch mit 24h Sammelurin. Theoretisch könnte man das natürlich beim Heimtest auch machen... :D
Bin gespannt auf deine SD-Werte.

lovis, schön, dass es dann heute noch klappt mit dem Folliwatching. Snusen musste ich jetzt erstmal googeln. Dachte erst, es wäre sowas wie dampfen, aber scheint ja nochmal anders zu sein. :think:
Überschriften wie "Snus: wie 3 Zigaretten auf einmal" klingen natürlich nicht so prickelnd. Meinste, da braucht dein Mann noch offizielle Paper um es als ungesund zu erkennen? Kann leider nicht mit sowas dienen. :?

Stephie, tut mir Leid mit dem negativen Test und das du so geknickt bist. Gönn dir irgendwas schönes und bald kannst du wieder etwas optimistischer nach vorne schauen. :flower:

Ms_T, schade auch bei dir :-( Deine HL sah wirklich schön ruhig aus. Schön, dass du schon die Vorteile für den Novemberbus siehst. :thumbup:
Hast du wegen der übermäßigen Hibbeligkeit mal Meditation oder Hypnose (daheim) versuchst?
Hab mir ne Weile die hier angehört (weiter unten auf der Seite Link zu Youtube): https://hl-hypnosen.de/produkt/kinderwu ... 3-version/
Damit war ich irgendwie ruhiger in der HL und positiver (im Sinne, irgendwann klappt es). Wenns nichts mit KiWu sein soll, gibts ja auch einfach so Entspannungs-Hypnosen.

hierso... HIbbelhuhn + HL + Apotheke = schlechte Idee :lol:
Hab ich nicht nur Prednisolon geholt, sondern natürlich noch ne Packung Frauenmanteltee (falls es nicht klappt) UND 2x Clearblue mit Wochenbestimmung :roll: . Letztes Mal hab ich zwar versucht mich dieser Kontrolle zu entziehen, aber gemerkt, dass es nicht besser ist, die Ungewissheit ertragen zu müssen. Also im Zweifelsfalle wohl doch lieber dem inneren Kontrollfreak nachgeben... :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Lydi Super lieb, danke für den Meditationstipp. Ich denke, es war dieses Mal so extrem, weil ich wegen dem Lock Down einfach kaum Ablenkung hatte. Ich bin jeden Tag spazieren gewesen, hab Yoga gemacht usw. Und dann kam die Traumkurve ohne SB. Letztes Mal hab ich ja gar nicht getestet, also bin ich nicht grundsätzlich so hibbelig.
Meditation wollte ich aber ohnehin zusätzlich versuchen, also noch mal danke dafür.

Haha, das mit dem Hibbelhuhn in der Apotheke/Drogerie kenn ich 😂 War gestern beim dm und hab zusätzliche Tests geholt, obwohl ich einen CB noch da hatte. Aber dachte so, wenn er positiv ist, brauchste mehr 🙈 Naja, ich werde sie ja tatsächlich brauchen, nur nicht in diesem Zyklus.
Ich sehe das so wie du, es strengt mich mehr an mich gegen meinen inneren Kontrollfreak zu stellen, da geb ich halt nach.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Antworten