Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Ms_Trillian für die Liste🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fredi hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 10:51 ella ach stimmt, ich hatte schon mal gefragt, entschuldige. Darf ich fragen, was dein Erweckungserlebnis war? Und ja, auf keinen Fall will ich meinen Stoff an ihrem Kind sehen :? :cry: Dann bleibt er lieber in der Kiste!
Als meine Mum vor 1einhalb Jahren fast gestorben wäre und es mir selber fast die Füße unter dem Boden weg gezogen hat, habe ich die Dinge in einem anderen Licht gesehen und auch hinterfragt - denke das ist bei vielen so, wenn sie selber einen Tiefpunkt haben, dass sie die Dinge dann in einem anderen Licht sehen - und ich habe dadurch beschlossen, dass ich mich einfach nicht mehr von bestimmten Menschen ausnutzen lasse und dann auch für mich einstehe - mir geht es dadurch sehr viel besser!
Richtig so! Ich wünsche dir von Herzen, dass euer Wunsch bald erfüllt wird und du den Stoff dann auspacken darfst und was wundervolles für euer Wunder daraus entstehen wird! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von PeggyM »

Danke für die Liste 🤗
Ich hatte natürlich verpeilt, den link zu aktualisieren.
Ist nun geschehen 🙃
Montag bin ich ZT 9.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Link von Peggy aktualisiert

Die Sonntagsliste
Bild

Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
Feline2604 4.ÜZ - Yay, happy lila Balken Tag :clap: Und zur Krönung ein letzter positiver Test! Magst du jetzt offiziell in den Bus? Wir werden dich vermissen :(
Seety 3. ÜZ - Auch hier lila Balken Tag :clap: Ab in dn Bus? Auch dich lassen wir gerne aber ungerne ziehen ;)


➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Kata0888 5.ÜZ - Gehibbelt wird bis ZT1 :flower:
HL 13: DeDanny 3.ÜZ - Sehr interessante Notizen 8-) *hibbelhibbel*
HL 10: streety 2.ÜZ - Ein schöööner Höhelflug, wir sind seeehr gespannt auf Montag - "Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger", berühmte letzte Worte :thumbup:
HL 8: Stephie37 4.ÜZ - Bin gespannt auf die heutige Temperatur :thumbup:
HL 7: Ms_Trillian 4.ÜZ - ES+7 ohne SB *whoohoo* - Ich will es nicht beschreien, aber das Diosgenin-Gel und Bryophyllum tun ihren Dienst :D
HL 7: Fliegerliebe 2.ÜZ - Prophetische Träume hab ich grad auch die ganze Zeit, total verrücktes Zeug :lol: Deine Hochlage sieht sehr gut aus, bei oraler Messung ist das Niveau ja immer etwas niedriger und passt auch zu deinem vorhergehenden Zyklus und ihr habt trotz MS ausreichend Herzchen *hibbelhibbelhibbel*

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Anna 7.ÜZ - ES-Krimi :?: Was für ein Thermometer benutzt du, Anna? Könnte es ein technisches Problem sein? Deine HiLi ist vorher auch rel. hoch, aber dieser Zyklus ist schon besonders zackig :crazy:
ZT 15: Cari 5.ÜZ - abgesehen vom tiefen Dip am ZT12 eine schöne Tieflage. Mal schauen was sich die Tage ergibt :)
ZT 13: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne Tieflage! Hoffentlich musst du dieses Mal nicht ganz so lange auf einen ES warten :flower:
ZT 13: myLovis 15.ÜZ - Oh nein, Lovis, ich wünsche dir schnelle Besserung!! Komisch dass die Temp nicht auf das Virus reagiert :crazy:
ZT 10: Laryana 8.ÜZ - Da ist jemand auf der Erfolgsspur :flower: Wirklich super, dass du ein Angebot bekommen hast, mal schauen, wie die Kollegen so sind. Und ich drücke die Daumen für die Initiativbewerbung! Morgen einen erfolgreichen Follikel-Watch-Tag :thumbup:
ZT 10: Juki 3.ÜZ - Auf deiner Kurve gehe ich nachher rodeln :lol: Ab ins TL-Tal!
ZT 10: Natalie 7.ÜZ - Auch du krank?! :o Ich hoffe es ist nichts schlimmes - die Temp scheint gestört, geht aber nicht durch die Decke. Gute Besserung Natalie!
ZT 9: Ibi 4.ÜZ- Hast ZT8 jetzt geklammert - das sieht plausibel aus mit der heutigen Messung. Und das ZS schlägt um Richtung ES *juhuu*
ZT 9: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Der Drache ist weggeflogen :clap: Hoffentlich schläfst du heute besser und dann gehts zurück in die TL :flower:
ZT 9: Schmiddi 4.ÜZ - Bald geht die heiße Phase los :thumbup:
ZT 8: PeggyM 14. ÜZ Willkommen zurück! :flower: gute Besserung dir!!
ZT 6: Ella86 9.ÜZ - Husch Husch Drache! Und bleib für immer (also zumindest die nächsten 10 Monate) weg :wave: Gute Besserung für deinen Zeh natürlich :flower:
ZT 5: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Auf gehts in den ICSI-Zyklus! Hab heute einen entspannten Sonntag und dann wirds nächste Woche spannend bei Follikel-Watching :clap:
ZT 4: Lotta86 5.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus, der Drache scheint sich ja schon zu verziehen :thumbup: Darf ich fragen, wieso ihr letzten Zyklus so viele Herzchen mit Schlössern habt? Frage einfach ignorieren, wenn zu intim.
ZT 4: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Looooos gehts! Nur der Drache darf sich endlich verziehen :wave:
ZT1: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Dein Arzt hört sich kompetent an. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass es demnächst das dritte Geschwisterchen gibt :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Bin gespannt, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Zumindest bist du den kleinen Steinchen, die euch im Weg liegen, auf der Spur und bald ist der Weg hoffentlich wieder frei :flower:

Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Alles alles Gute für den Kryo-Transfer! Mögen sich die/das Eisbärchi/s gut festkrallen! :flower:
Sarielle
Finja060214.ÜZ - Auch von mir noch mal alles Gute für die Gespräche mit der KiWu :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - Auch ein spannender ES-Krimi. Wenn die Infusion die Temperatur erhöht hat, dann aber nicht über 5 Tage hinweg, oder was denkst du? Sekundäre Symptome zeigen sich ja gerade :think:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - Lange nichts gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ohne Link können wir dich nicht in die Liste aufnehmen.
Eule 1. ÜZ - Temperatur ein bisschen zackig im Vergleich zum letzten Zyklus. Hoffentlich gehts bald in die Tieflage. Wäre vaginal messen für dich was?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Busse wieder :flower:
Lara8 - Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durch machst. Alles alles Gute für dich. Wir sind für dich da :flower:
Kati88 5. ÜZ - Liebe Kati, nach Lesen deiner Notizen habe ich einen Knoten in der Kehle.. Ich wusste nicht, wo du dich jetzt heute besser fühlst und habe dich erst einmal hier hin gesetzt. Einerseits gibt es immer noch einen Rest Hoffnung, solange die Mens nicht einsetzt (immerhin bist du erst an HL10), aber du kennst deinen Körper am besten. Lass uns wissen, wie es dir geht und wo du auf die Liste magst. Wir sind alle für dich da :flower:

Vermisst 👀
nightangel686 - Wie lange bleibt eigentlich jemand hier auf der Liste?

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ella86 hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 12:45
Fredi hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 10:51 ella ach stimmt, ich hatte schon mal gefragt, entschuldige. Darf ich fragen, was dein Erweckungserlebnis war? Und ja, auf keinen Fall will ich meinen Stoff an ihrem Kind sehen :? :cry: Dann bleibt er lieber in der Kiste!
Als meine Mum vor 1einhalb Jahren fast gestorben wäre und es mir selber fast die Füße unter dem Boden weg gezogen hat, habe ich die Dinge in einem anderen Licht gesehen und auch hinterfragt - denke das ist bei vielen so, wenn sie selber einen Tiefpunkt haben, dass sie die Dinge dann in einem anderen Licht sehen - und ich habe dadurch beschlossen, dass ich mich einfach nicht mehr von bestimmten Menschen ausnutzen lasse und dann auch für mich einstehe - mir geht es dadurch sehr viel besser!
Richtig so! Ich wünsche dir von Herzen, dass euer Wunsch bald erfüllt wird und du den Stoff dann auspacken darfst und was wundervolles für euer Wunder daraus entstehen wird! :flower:
Uff :silent: meine arme Ella, das ist aber schlimm und war sicher eine ganz harte Zeit :? :| ich hoffe, deiner Mum geht es jetzt wieder gut!

Danke für die schöne Liste. Bei deinem Kommentar zu streety musste ich erstmal lachen :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fredi hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 13:24 Uff :silent: meine arme Ella, das ist aber schlimm und war sicher eine ganz harte Zeit :? :| ich hoffe, deiner Mum geht es jetzt wieder gut!
Lieben Dank für deine lieben Worte - ja ihr geht es soweit wieder gut - Danke dir :flower:

Hab nur den Link von Peggy aktualisiert :lol: die schöne Liste hat Ms_T gemacht :D
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lydi, Ella, ms T Sorry, ich les immer nicht chronologisch :crazy: :lol: sollte ich wohl mal, hahaha.

Habt einen schönen Sonntag, Mädels!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Danke, liebe Ms_Trillian, für die Liste und deine optimistische Bewertung meiner HL :flower: Ich muss schon sagen, dass mich meine niedrige Tempi in der HL etwas beunruhigt, wenn ich sie mit anderen Kurven vergleiche. Der letzte Zyklus war extrem, da ist die Tempi ja selbst in der HL stetig gesunken, aber auch sonst in meinen vorherigen Zyklen bin ich in der HL nie über 36,80 gekommen. Vielleicht sollte ich wirklich im nächsten Zyklus mal vaginal messen, um einen besseren Vergleich zu haben (falls es denn überhaupt einen nächsten Zyklus gibt :angel: ).

Kati
Es tut mir so unendlich leid, was dir jetzt wieder passiert ist! Dein Kommentar liest sich wirklich schlimm! Bitte bitte achte gut auf dich und hol dir Unterstützung. Du bist genug, du gibst dein Bestes und du hast schon einem wunderbaren Kind das Leben geschenkt! Ich denke feste an dich. Pass auf dich auf!

Schneeflocke
Alles Gute für diesen Zyklus! Ich bin froh, dass du schreibst, dass du alles bisher gut verträgst und eine schöne Winterwanderung drin war. Hoffentlich geht es auch weiterhin so :thumbup:

Laryana
Ja, das mit dem Fließbandarbeiter weiß ich, habe in meinem Umfeld mehrere Ärzte. Sooo schade, dass Praxen und Krankenhäuser heutzutage quasi auch nur Wirtschaftsbetriebe sind, wo es um ein möglichst wirtschaftliches Vorgehen geht. Umso schlimmer, aber auch verständlich, dass sich Ärzte dann abwenden und was anderes machen. Wichtig ist aber natürlich, dass du etwas machst, was dir Spaß macht und einen Mehrwert bringt. Vielleicht hören wir ja noch von dir ;)
Zum Thema Pille habe ich den gleichen Lebenslauf hinter mir wie du. Hab sie zeitweise einfach genommen, weil es bequem war. Einfach bescheuert :thumbdown:

Feline
Danke! Na, bei dir wissen wir ja, dass es geklappt hat. Vielleicht ist das ein gutes Omen für mich :thumbup: Schön, dass es dir gut geht! Du wechselst ja dann heute auf die Mami-Liste, oder? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für diese wunderschöne Lebensreise Schwangerschaft! :love:

DeDanny
Wie Ms_Trillian schon gesagt hat, "ich fühle mich gar nicht schwanger" könnten die letzten Worte vor dem positiven Test sein. Bleib positiv! Wir hibbeln mit dir mit und freuen uns auf morgen :thumbup:

Leni
Ich kann zu deiner Entdeckung am MuMu auch nichts sagen, aber ich denke, gerade wenn du jetzt einige Abstriche hattest, sollte das ja erkannt worden sein. Der menschliche Körper ist halt nicht vollkommen und da gibt es manchmal irgendwo Unebenheiten, die gar nichts zu bedeuten haben. Deine erste Geburt war ein Kaiserschnitt, das weiß ich, aber war die Geburt deiner Tochter eine vaginale Geburt? Vielleicht könnte es daher kommen, eine kleine Narbe von einem möglichen Riss, oder so? Tut mir leid, wenn das blöd klingt, ich kenne mich ja noch gar nicht aus. War nur ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist... :oops:

Stephie
Danke für deine Erfahrungswerte! Diesen Zyklus bin ich (zumindest bis jetzt) recht ruhig, aber auch während der Schwangerschaft kann so was ja hilfreich sein :thumbup: Steht ja auch genau deswegen in Dannhauers Schwangerschaftsratgeber.

Schönen Sonntag euch :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Liebe kati88 es tut mir sehr leid, was Du schon wieder erleben musstest. Überlege mal, was Dir guttun würde - Pause, bei einer KiWu initiativ werden, ... Aber ich denke, deine Frauenärztin tut Dir in der aktuellen Situation nicht gut und es ist gar nicht hilfreich, dass deine Probleme von ihr nicht erstgenommen werden. Du bist nicht unfähig! Du hast bereits wunderbar ein Kind auf die Welt gebracht und für Nummer zwei scheint nun eben etas Hilfe nötig zu sein. Es hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, wenn Hilfe von Außen nötig ist! Bitte, bitte, versuche nicht zu sehr um diesen Gedanken zu kreisen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald jemanden findest, der deine Erfahrungen erstnimmt und Dir hilft. :flower:
Ms_Trillian hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 11:22 Seety 3. ÜZ - Auch hier lila Balken Tag :clap: Ab in den Bus? Auch dich lassen wir gerne aber ungerne ziehen ;)
Danke für die Liste! :flower:
Ja, ab in den Bus :clap: Ich werde euch vermissen, hoffe aber dennoch ganz eigennützig, dass ich hier frühstens in zwei Jahren beim Hibbeln für Nr. 2 wieder auftauche ;)

Ich drücke DeDanny und streety ganz arg noch für den Septemberbus die Daumen! Und allen anderen dann für den Oktoberbus. Die Einstellung von lydi ist super! Der September-Rekord will gebrochen werden! ;)
Von mir sind alle Daumen gedrückt, dass viele hier noch dieses Jahr ihr Wunschkind oder zumindest ein positives Testergebnis in Händen halten dürfen. Ihr seid eine super Truppe und es ist einfach toll, wie sich hier alle Frauen gegenseitig unterstützen, ganz egal in welcher Phase des KiWu man gerade ist oder was man schon erlebt hat. Einen großen Dank, dass ich dabei sein durfte! :clap: :love:

Noch als kleiner Hinweis: Für mich war es richtig, so lange mit dem Testen zu warten. Aber jetzt bereue ich es doch ein bisschen, weil sich die Suche nach einer Hebamme schwierig gestaltet. Beim nächsten mal würde ich schon auf NMT warten (weil ich eine Blutung glaube ich weniger schlimm finde als einen negativen Test), dann aber zügig testen.
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Danke Lydi für das Bild - auf jeden Fall brechen wir den Rekord mit dem Oktoberbus :!: :love:

Danke Ms_Trillian für die Liste :flower:
ZT 9: Ibi 4.ÜZ- Hast ZT8 jetzt geklammert - das sieht plausibel aus mit der heutigen Messung. Und das ZS schlägt um Richtung ES *juhuu*
...bezüglich Trackle und Temperatur ja tatsächlich alles etws tiefer - ich muss sowas ja immer erstmal selbst merken :shamebag: Bei mir ziemlich genau 1,5 Grad - bin sehr gespannt wie es damit weiter geht und habe dann jetzt einfach geklammert, da es ein SF in meinen bisherigen Kurven war.

Seety und Feline Juchuu - lila Balken Tag

Leni Erstmal freue ich mich mit der wegen des ZT 1. Also ich glaube auch, dass wenn etwas bei den Untersuchungen aufgefallen sein müsste. Darüber hinaus habe ich auch das Gefühl das am MuMu nicht alles gleich geformt - wäre für mein Gefühl auch komisch - wenn ich überlege wie unterschiedlich grundsätzlich, z.B., Schamlippen geformt sind.
Ich finde hier kann man die Unterschiede ziemlich klar sehen, wenn du dir das anschauen möchtest, da ist glaube ich auch jeder anders. Das hat mir damals auf jeden Fall dabei geholfen. Bin auf die Seite auch hier durch das Forum gekommen - weiß aber nicht mehr genau wo...
https://www.beautifulcervix.com/

Lustige Geschichte - ich wollte dann natürlich direkt zu Beginn des Zyklus - mit ungefährer ehM und Zykluslänge den nächsten vET wissen - sagt mir doch der Rechner im Internet ich könne ja rein rechnerisch noch nicht schwanger sein :lol: :lol: :lol: :lol: - da hat er wohl nicht mit nem Hibbelhun gerechnet :shamebag:

HIer so: Hab irgendwie den ZS meines Lebens - auch von der Menge her - aber irgendwie auch sehr früh - da bin ich auch gespannt wie es weitergeht. Auch MS so früh wie noch nie... Lydi vielleicht ist es einfach der Monat der frühen Zyklusanzeichen/ES...
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten