Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Fliegerliebeund Flocke] Ich denke ich teste frühestens am Montag an HL 11. Aber vielleicht schaffe ich es auch zu warten. Ich fühle mich aber überhaupt nicht schwanger.... aber vielleicht fühlt man auch manchmal nichts. Die Hoffnung ist aufjedenfall da :roll:

Leni Dein Bericht von dem Arzt klingt sehr gut. So muss es sein! Es freut mich sehr auch mal so etwas zu lesen. Ich drücke die Daumen.

Kati vielleicht ist er ja morgen mit Morgenurin wieder dunkler. Ich hoffe es so für dich.

Feline schön von dir zu lesen. :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Kati :( :( :( das tut mir leid, dass du schon wieder sowas erleben musstest. Vielleicht kannst Du demnächst, wenn du dich dazu bereit fühlst, zu deinem ha oder (anderen!) FA gehen und erzählst von mehreren frühen Abgängen. Dann bekommst du hoffentlich die richtige Unterstützung :flower:
Halte es für sinnvoll die Gerinnung zu checken. Geht einfach per Blutabnahme und Ergebnisse hat man auch bald. Sollte da nichts sein, würde ich auch an eine immunologische Untersuchung denken. Bei beiden Problemen ist es möglich vorher eine gesunde SS gehabt zu haben (siehe Leni oder Peggy).
Aber nun gönn dir erstmal etwas Ruhe und nimm dir Zeit, das zu verarbeiten. Du bist nicht schuld und ganz bestimmt kann dir geholfen werden, wenn du soweit bist. Fühl dich Mal umarmt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Guten Morgen ihr Lieben!

Muss schnell Schnee schippen, mache mich aber dann an die Liste. :thumbup:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Jippie da ist er ZT 1.

Hab vor ca 4 Wochen am MuMu eine Unebenheit bemerkt (bilde mir ein war schon immer so), es fühlt sich an, als ob beim äußeren MuMu innen bei der Öffnung ein bissl was rausteht und eben nicht so weich ist, wie der Rest der Öffnung innen.
Mein PAP war Anfang November II (Metaplasien)
- also o.B., ich war so oft bei den FAs, das müsste denen ja aufgefallen sein oder?

Wenn der MuMu weich ist, spür ich es weniger. Wenn der MuMu weiter offen ist, dehnt es sich quasi mit.
Hab GsD am Fr nochmal einen PAP gemacht, hoffe, dass da alles ok ist. Was kann das sein? Kann das einfach die Schleimhaut sein, die an der Stelle anders ist? Denn dieses Pickelchen was man googlen kann, ist es glaub eher nicht.. ein Polyp?
Oder Krebs obwohl ich 1/2 PAP mache und die immer o.B. sind? Bin etwas besorgt! FA anrufen bringt nix, wenn heut ZT1 ist. 😓😓😓
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Schneeflocke - die offene Kommunikation hat mir außerhalb des Kiwu's sehr gut geholfen - allerdings ist Kiwu ja nochmal ein sensibleres Thema - allerdings finde ich schon, dass man da auch für sich und seine Bedürfnisse zu diesem Thema einstehen darf - eine Freundin hatte mal was Verletztendes unbedarft bezüglich Kiwu gesagt und ich hatte es erst geschluckt und ihr dann aber gesagt, dass mich das sehr verletzt hat und ihr war das dann ganz arg und sie hat sich auch entschuldigt diesbezüglich - aber das musste ich auch lernen - da ich sonst eigentlich eher der Typ Mensch bin, der Dinge mit mir alleine ausmacht :shamebag: Termin bei der HP steht noch nicht - wollte es für die zweite Zyklushälfte nochmal zur Kontrolle ausmachen und mein ES ist ja oft nicht so vorhersehbar - aber das passt dann oft kurzfristig bei ihr, kann mich dann ab positiven Ovu bei ihr melden um da ggf. den Termin zu vereinbaren :) lieben Dank fürs Daumen drücken :flower:
Freue mich, dass du die Cortisongabe und neue Stimu bisher gut verträgst - meine Däumchen sind ganz ganz fest gedrückt für euch!! :flower:

Laryana - das finde ich wirklich spannend, was du bezüglich Pille und dem Unterricht in der Uni berichtest - schade, dass du da auch die Ausnahme von wenigen bist - vll kann man ja irgendwann etwas damit bewirken und es ändert sich was - das würde ich mir wünschen!
Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid - hoffentlich bekommt sie bald einen Hormonstatus und kann dann gegensteuern :flower:

Feline und Seety - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken und eine wunderschöne Schwangerschaft euch!! :flower:

Ms_T - lieben Dank schon mal für die Liste! :flower:

Leni - bezüglich dem MuMu kann ich leider nix sagen, da kenne ich mich nicht aus - allerdings denke ich, wenn du erst deinen Pap-Abstrich gemacht hast, wird da ganz sicher alles gut sein - denke auch, dass das sonst beim FA aufgefallen wäre - und beim Spezialisten ganz bestimmt auch - die werden das bestimmt auch vor der IUI mit testen oder? :flower: kann dich aber verstehen - bin da auch immer ängstlich und Google ist in der Hinsicht manchmal nicht immer unser Freund :shamebag: hoffe ich konnte dir aber bissi die Angst nehmen!

Lydi - Wahnsinn wie schön auch deine Hochlage ist :love: alles gute für die BE und die Infusion Morgen - da bin ich auch gespannt - denke aber, dass das Omega3 und die Infusionen genau richtig waren!! :flower:
Zuletzt geändert von Ella86 am Sonntag 17. Januar 2021, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Wie schön, dass ihr so viel Schnee habt, Schnee(!)flocke und Ms_T :love: ich hätte ja auch so Lust, ein paar Stunden mal durch die weiße Landschaft zu stapfen :love:

Kati ich habe deine Notizen gelesen, es tut mir so leid :cry: es ist absolut klar, dass du jetzt keine Kraft mehr hast und das ist völlig ok, erstmal aufzugeben und sich zu regenerieren. Und bitte denke nicht ‚ich bin unfähig, meine Familie zu vergrößern‘. Das ist ein ganz gefährliches gedankenkarussel. Du hast schon ein wundervolles Kind geboren und euch eine Familie geschenkt. Du und dein Körper können es also. Und mit der nötigen Unterstützung wirst du es auch wieder können :flower: wie viele andere hier würde ich dir raten, entweder erstmal ganz Pause zu machen und zu verhüten. Oder jetzt schon mal einen Termin in einer Kiwu zu machen (da wartet man ja eh recht lang drauf). Je nachdem, wie viele kiwus du in deiner Nähe hast, kostet letzteres aber Kraft, weil man sich mit der Auswahl beschäftigen muss. Vielleicht ist es am besten, wenn du erstmal Kraft tankst, nur tust, was dir guttut, dein Kind kuschelst und dann irgendwann, wenn du dich bereit fühlst, dir eine passende kiwu suchst, die Sich mit habituellen Aborten beschäftigen und möglichst was zur Gerinnung und immuno auf der Website oder sogar im portfilio haben. Die FA würde ich nie wieder besuchen. Drück dich ganz dolle :flower:

Leni ach herrje :crazy: zu deinen Fragen rund um den Knubbel am GMH kann ich nichts beitragen, ich hoffe nur, dass du falsch liegst. Dein Gespräch mit dem Arzt klingen so, als lägt ihr auf einer Wellenlänge und als habe er einen genauen Plan. Das ist doch super. Ich hoffe, dass jetzt dann alles gut in die Wege geleitet wird und sich deine Sorgen zerstreuen. Vielen Dank für die Idee mit der Bechermethode (s. Auch meinen Kommentar zu Lydi)! Ich habe der Freundin es noch nicht gesagt.. ich überlege aber schon 2 Jahre oder so, ob ich es nicht sollte :think:

Feline wie gehts dir? :-) herzlichen Glückwunsch zum lila Balken!!! 🥳 ‚Prädiabetes‘ heißt es in der Kiwu immer. Das ist verkürzt. Eigentlich müsste man sagen ‚Insulinresistenz- Ein Risikofaktor für Diabetes‘. Ich mach jetzt einfach weiter mit LCHF, aber genehmige mir auch mal ein Vollkornbrot (oder gestern sogar ein halbes kleines Schoko-Croissant vom biobäcker :shh: ). Je mehr ich so koche und je mehr Rezepte und Kochbücher ich anschaue, desto leichter wird es auch. Und ein paar mal dachte ich jetzt schon ‚cool, ich vermisse die Kohlenhydrate gar nicht‘ :-) man gewöhnt sich an alles 🤪

lydi bin noch gar nicht drauf gekommen, dass ich ja auch das Kondom mit der Spritze ‚plündern‘ könnte :think: das hat zwar sicher so ne Spermizide beschichtung, aber probieren kann man es ja. Ich weiß noch nicht, ob ich’s wirklich mache, aber h glaub ich werd ein paar bestellen. Danke für die Idee!!

ella ach stimmt, ich hatte schon mal gefragt, entschuldige. Darf ich fragen, was dein Erweckungserlebnis war? Und ja, auf keinen Fall will ich meinen Stoff an ihrem Kind sehen :? :cry: Dann bleibt er lieber in der Kiste!

ibi danke für deine kreativen Gedanken :flower: hat mit den tackle jetzt alles geklappt? Klingt für mich ganz schön kompliziert alles :shock:

danny danke :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Fliegerliebe hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 16:11 Stephie
Das Thema Bachblüten finde ich auch sehr interessant! Da möchte ich mich auf jeden Fall noch mehr einlesen. Bei Kareen Dannhauer steht da auch einiges... Hast du denn das Gefühl, dass es dir was bringt?
Ja genau, mit einem Buch von ihr bin ich überhaupt auf das Thema Bachblüten gekommen :thumbup:
Ich finde schon, dass es mir sehr viel hilft. Ich hatte mich in den ersten ÜZs wirklich massiv reingesteigert in das ganze Thema und natürlich auch in jedes Symptom alles mögliche reininterpretiert. Ich glaube ohne die Tropfen würde ich es schon gar nicht mehr aushalten.. Das wäre echt zu viel geworden.
Ich muss vllt. auch dazu sagen, dass der KiWu bei mir sicher schon seit 10 Jahren besteht, dementsprechend emotional ist die ganze Sache. Von daher bin ich echt froh, dass ich etwas habe, das mich auch im Akutfall wieder gut runterholen kann. Speziell in der Arbeit ist es sonst echt schwierig, wenn man mal in so einem Gedankenkarussell festhängt. :crazy:
Wenn ich die Tropfen regelmäßig nehme, dann bin ich deutlich entspannter :thumbup:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Die Sonntagsliste
Bild

Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
Feline2604 4.ÜZ - Yay, happy lila Balken Tag :clap: Und zur Krönung ein letzter positiver Test! Magst du jetzt offiziell in den Bus? Wir werden dich vermissen :(
Seety 3. ÜZ - Auch hier lila Balken Tag :clap: Ab in dn Bus? Auch dich lassen wir gerne aber ungerne ziehen ;)


➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Kata0888 5.ÜZ - Gehibbelt wird bis ZT1 :flower:
HL 13: DeDanny 3.ÜZ - Sehr interessante Notizen 8-) *hibbelhibbel*
HL 10: streety 2.ÜZ - Ein schöööner Höhelflug, wir sind seeehr gespannt auf Montag - "Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger", berühmte letzte Worte :thumbup:
HL 8: Stephie37 4.ÜZ - Bin gespannt auf die heutige Temperatur :thumbup:
HL 7: Ms_Trillian 4.ÜZ - ES+7 ohne SB *whoohoo* - Ich will es nicht beschreien, aber das Diosgenin-Gel und Bryophyllum tun ihren Dienst :D
HL 7: Fliegerliebe 2.ÜZ - Prophetische Träume hab ich grad auch die ganze Zeit, total verrücktes Zeug :lol: Deine Hochlage sieht sehr gut aus, bei oraler Messung ist das Niveau ja immer etwas niedriger und passt auch zu deinem vorhergehenden Zyklus und ihr habt trotz MS ausreichend Herzchen *hibbelhibbelhibbel*

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Anna 7.ÜZ - ES-Krimi :?: Was für ein Thermometer benutzt du, Anna? Könnte es ein technisches Problem sein? Deine HiLi ist vorher auch rel. hoch, aber dieser Zyklus ist schon besonders zackig :crazy:
ZT 15: Cari 5.ÜZ - abgesehen vom tiefen Dip am ZT12 eine schöne Tieflage. Mal schauen was sich die Tage ergibt :)
ZT 13: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne Tieflage! Hoffentlich musst du dieses Mal nicht ganz so lange auf einen ES warten :flower:
ZT 13: myLovis 15.ÜZ - Oh nein, Lovis, ich wünsche dir schnelle Besserung!! Komisch dass die Temp nicht auf das Virus reagiert :crazy:
ZT 10: Laryana 8.ÜZ - Da ist jemand auf der Erfolgsspur :flower: Wirklich super, dass du ein Angebot bekommen hast, mal schauen, wie die Kollegen so sind. Und ich drücke die Daumen für die Initiativbewerbung! Morgen einen erfolgreichen Follikel-Watch-Tag :thumbup:
ZT 10: Juki 3.ÜZ - Auf deiner Kurve gehe ich nachher rodeln :lol: Ab ins TL-Tal!
ZT 10: Natalie 7.ÜZ - Auch du krank?! :o Ich hoffe es ist nichts schlimmes - die Temp scheint gestört, geht aber nicht durch die Decke. Gute Besserung Natalie!
ZT 9: Ibi 4.ÜZ- Hast ZT8 jetzt geklammert - das sieht plausibel aus mit der heutigen Messung. Und das ZS schlägt um Richtung ES *juhuu*
ZT 9: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Der Drache ist weggeflogen :clap: Hoffentlich schläfst du heute besser und dann gehts zurück in die TL :flower:
ZT 9: Schmiddi 4.ÜZ - Bald geht die heiße Phase los :thumbup:
ZT 6: Ella86 9.ÜZ - Husch Husch Drache! Und bleib für immer (also zumindest die nächsten 10 Monate) weg :wave: Gute Besserung für deinen Zeh natürlich :flower:
ZT 5: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Auf gehts in den ICSI-Zyklus! Hab heute einen entspannten Sonntag und dann wirds nächste Woche spannend bei Follikel-Watching :clap:
ZT 4: Lotta86 5.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus, der Drache scheint sich ja schon zu verziehen :thumbup: Darf ich fragen, wieso ihr letzten Zyklus so viele Herzchen mit Schlössern habt? Frage einfach ignorieren, wenn zu intim.
ZT 4: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Looooos gehts! Nur der Drache darf sich endlich verziehen :wave:
ZT 3: PeggyM 13.ÜZ Willkommen zurück! :flower: Hast du einen neuen Link für uns?
ZT1: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Dein Arzt hört sich kompetent an. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass es demnächst das dritte Geschwisterchen gibt :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Bin gespannt, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Zumindest bist du den kleinen Steinchen, die euch im Weg liegen, auf der Spur und bald ist der Weg hoffentlich wieder frei :flower:

Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Alles alles Gute für den Kryo-Transfer! Mögen sich die/das Eisbärchi/s gut festkrallen! :flower:
Sarielle
Finja060214.ÜZ - Auch von mir noch mal alles Gute für die Gespräche mit der KiWu :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - Auch ein spannender ES-Krimi. Wenn die Infusion die Temperatur erhöht hat, dann aber nicht über 5 Tage hinweg, oder was denkst du? Sekundäre Symptome zeigen sich ja gerade :think:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - Lange nichts gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ohne Link können wir dich nicht in die Liste aufnehmen.
Eule 1. ÜZ - Temperatur ein bisschen zackig im Vergleich zum letzten Zyklus. Hoffentlich gehts bald in die Tieflage. Wäre vaginal messen für dich was?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Busse wieder :flower:
Lara8 - Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durch machst. Alles alles Gute für dich. Wir sind für dich da :flower:
Kati88 5. ÜZ - Liebe Kati, nach Lesen deiner Notizen habe ich einen Knoten in der Kehle.. Ich wusste nicht, wo du dich jetzt heute besser fühlst und habe dich erst einmal hier hin gesetzt. Einerseits gibt es immer noch einen Rest Hoffnung, solange die Mens nicht einsetzt (immerhin bist du erst an HL10), aber du kennst deinen Körper am besten. Lass uns wissen, wie es dir geht und wo du auf die Liste magst. Wir sind alle für dich da :flower:

Vermisst 👀
nightangel686 - Wie lange bleibt eigentlich jemand hier auf der Liste?

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
[/quote]
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Sonntag 17. Januar 2021, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Feline - ja, so gehts mir auch. JEDE hat die Pille genommen. Ich hab damals die Pille sogar genommen, obwohl ich nicht mal einen Freund oder generell Sex hatte. Oder Pickel. Oder irgendwas. Nur damit ich kontrollieren kann, wann ich meine Tage habe (oder ob, hab oft die Pause ausgelassen...). Das ist natürlich retrospektiv totaler Irrsinn gewesen. Und selbst vor einem Jahr hätte ich die Pille noch vehement verteidigt. Jetzt hab ich das Gefühl, ich bin richtig aufgewacht. Ich glaub ich mach mal ein Youtube-Video zu dem Thema - eben gerade WEIL ich vorher eine Pillenverfechterin war...! So, und jetzt aber noch mal: ich freu mich so für dich, dass du jetzt im Septemberbus sitzt! Ihr seid wirklich so viele geworden, das macht total Mut für uns Wartende! :love: Legt ein gutes Wort für uns im Oktoberbus ein! ;)

Leni - gut, dass der Zyklus jetzt wenigstens durch ist. Dass es nicht geklappt hat, wusstest du ja vorher schhon. :( Wegen des Knubbelchens würde ich mich jetzt erst mal nicht verrückt machen - das kann ja wirklich alles mögliche sein. Also Angst ist jetzt glaub ich Quatsch. Kontrollieren würde ich das allerdings tatsächlich weil der PAP im November ja schon auffällig war. Aber da kommt es jetzt auch nicht auf 5 Tage an - mach einfach einen Termin nachdem deine Tage vorbei sind, damit du wieder beruhigt bist. Ich bin sicher der PAP vom Freitag ist okay - und damit bist du ja eigentlich schon perfekt in Kontrolle.

Ella - ich hab meiner Schwester schon angeboten, dass sie von mir einen Blister Famenita bekommst um die Tage quasi zu triggern und einen Neustart zu erzwingen. Aber ehrlicherweise wäre es besser, wenn sie jetzt keine Hormone nimmt sondern erst mal den Körper zur Ruhe kommen lässt. Mönchspfeffer und Zyklustee hab ich ihr aber schon empfohlen - die Wirkung wird vermutlich nicht extrem sein, aber es könnte etwas helfen.

Ms_Trillian - vielen Dank für die Liste! :flower: Wollte gerade anbieten eine zu machen - aber du warst schon fleißig! :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ms_t danke für die Liste :flower:
Ja ein ES wird wohl gewesen sein, aber frag mich nicht wann :crazy: ZT10 oder 11 vielleicht. Hoffentlich nicht NOCH früher... ich will keinen so frühen ES... das kann doch auch nicht so besonders gut sein für die EZ-Quali :roll:

Feline und Seety.. happy lila-Balken-Day :flower: Der September-Bus ist echt der Hammer :o :thumbup: ... aber als eine der zurück bleibenden gelobe ich, dass wir versuchen werden, euren Rekord mit dem Oktober-Bus zu brechen :lol:

Fredi, danke für die Lorbeeren, aber die Idee mit der Spritze kam von wem anders... ich habe sie nur nochmal aufgegriffen ;) Einen Versuch ist es wert. Statt aus einem Kondom, könntet ihr es ja auch aus einem anderen Becher aufziehen... um das Sperma-unfreundliche Milieu des Kondoms zu umgehen.

Leni, da kann ich leider gar nix zu sagen. Beim MM-tasten bin ich total unfähig. :crazy:

DeDanny und streety.... *hibbelhibbel* :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten