Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Schati hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 19:28 Hallo zusammen,

nachdem ich gerade merke, wie gut mir die Messpause tut und dass es mich ziemlich mitnimmt, wenn sich gefühlt alles um den KiWu dreht und ich privat mit einem bald anstehenden Umzug zumindest ein bisschen Ablenkung habe, würde ich mich zum jetztigen Zeitpunkt vorerst aus dem Forum verabschieden bzw. dürft ihr mich von der Liste nehmen :( Ihr seid so eine tolle Truppe und ich wünsche euch nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald hier rauskugeln dürft!!! Wer weiß, vielleicht bzw. hoffentlich sieht man sich ja in einem Mama- Faden wieder :)

Alles Liebe :flower:
sehr schade, aber kann ich verstehen! Wünsch dir von Herzen alles Liebe für euren Weg und, dass ihr bald positiven Testen dürft. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Tortentante - du bist echt so lieb! :flower: Ich bin auch froh, dass wir es nicht komplett geheim gehalten hatten - aber ein paar wollten wir dann halt doch nicht sofort informieren und lieber mit einem Bild überraschen (das dann ja leider nicht so dolle aussah). Ich hoffe einfach, dass sich meine Schwägerin ihre gute Hoffnung so bewahren kann - ich war ja auch komplett unbeschwert bevor. Und das ist ja auch richtig so - denn die meisten Schwangerschaften enden halt glücklicherweise eben sehr gut! Und ich finde es so süß, wie sich dein Mann freut! Passt ja auch - ich erinnere mich noch daran, welche Sorgen er schon hatte (so früh). Das mit dem Medikament macht das natürlich etwas verständlicher - aber glücklicherweise wohl unbegründet!

Fredi - tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Wobei es nach dem negativen Test dann ja doch wohl besser war. Ich hätte uns beiden so sehr ein Weihnachtswunder gewünscht!

Lydi - ich hoffe inständig, dass ich ihr Dienstag nicht sagen muss, dass sie mit mir darüber reden kann! :( Aber wird schon werden...!

Fliegerliebe - vielen Dank für die Liste, ist super geworden! :flower: Ich weiß noch genau wie sehr ich mich das erste Mal kaum getraut habe :lol:

DeDanny - das hoffe ich auch. Ich versuche mich zu beruhigen, dass sie ja das erste mal auch nicht viel jünger war. Und super dass deine Tempi heute direkt wieder etwas hoch ist...! :flower:

Leni - ich hoffe trotz des Ruhepulses weiter für dich. :) Aber ja, hier würde das garantiert keiner passieren, nicht zu wissen wie lange die Mens her ist :lol: Ich denke ich werde es ihr auf keinen Fall erzählen bevor bei ihr die 12.Woche rum ist - nicht, dass ich sie noch beunruhige. Diese Sorgenfreiheit würde ich so gerne wieder haben - aber der Zug ist wohl abgefahren... "Bonusmom" finde ich übrigens einen total süßen Begriff! :love: Und die Geschichte von deiner Mom finde ich echt heftig - und ganz versteh ich sie auch nicht. Meine Mom hat mit mir und meinen Geschwistern das glücklicherweise nicht erlebt - aber meine Tante hatte eine FG - wären sogar Zwillinge geworden. :( Sie hat es wohl bis heute nicht verarbeitet - obwohl sie danach noch zwei weitere gesunde Kids bekommen hat und es über 27 Jahre her ist.

Schati - wenn es dir so besser geht, ist das absolut der richtige Schritt! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bald funktioniert! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Tortentante
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Grad nach so einem langen Zyklus.... dein Zweiter war zwar schon kürzer als dein erster Postpill Zyklus.... aber ja trotzdem noch nervenaufreibend. Ich kann mich noch genau an deinen Beitrag erinnern, als du dein Mann beruhigen musstest. Und jetzt hat es doch tatsächlich geklappt :flower:
Es wird bestimmt alles gut gehen. Meine Daumen sind gedrückt. :thumbup:

Fliegerliebe Danke für die Liste :clap:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Ibi, erst mal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, :flower: ich hoffe du hast dich ordentlich verwöhnen lassen von deinem Mann.
Tut mir leid wegen der Drachenlandung, aber du hast ja auch schon wieder schöne Pläne gemacht. Und das von deinem Mann ist ja auch echt süß. :love:
Ibi hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:22 Trixi Kann deine Gedanken total nachvollziehen. Werde mir den iButton auch mal anschauen...und die anderen Spielereien. Hab mir da noch gar keinen Überblick verschafft.
Andererseits ist es hier so, dass hier mit den Kliniken recht schwierig ist. Gibt zwar viel Auswahl aber bei den guten heißt es "ruf an sobald du auf den Streifen gepinkelt hast, wenn die Mens ausbleibt kann es schon zu spät sein" :problem:
..das verstehe ich nicht, steht ich auf dem Schlauch?
sorry manchmal bin ich glaube auch in Gedanken weiter wie was ich so von mir gebe…
hoffe das mach ich nicht zu oft :think: :shamebag:
Sollte es quasi doch mal so weit sein mit SS, wäre es besser eher möglichst früh davon zu wissen - was ja eigentlich für einen SST sprechen würde.. Auch wenn ich lieber nicht nochmal so einen weißen Streifen anschauen mag. Das ist bei mir gedanklich gerade noch ein sehr großes hin und her, auch wenn ich lieber nicht testen würde…

Leni, deine Hundezucht ist eine wunderschöne Ablenkung, schön, dass du das so positiv siehst.

Feline Oooh, gleich den 2ten Tag die 37°C hintereinander, die Daumen sind gedrückt, dass auch bei dir die Schwangerschaftsviren geholfen haben, die hier gerade grassieren ;)

Laryana, Hut ab vor dir. Wahnsinn wie du dich um deine Mitmenschen sorgst und dich selbst hinten einordnest. Ich wünsche dir, dass bei deiner Schwägerin alles gut geht. Und ich hoffe dass du auch ganz liebe Menschen in deinem Umfeld hast, die sich genauso viel um dich sorgen wie du dich um sie

Hierso - Achtung Egopost
Ein paar von euch hatten es ja schon in meinen Kurven-Notizen gelesen…
Gestern Morgen hat echt bescheiden angefangen,.. Erst das Thermometer im Bad vergessen gehabt, dann der Hexenschuss von meinen Freund nachdem er eh schon ewig rumgetrödelt hatte und mich am Vorabend quasi auch schon versetzt hat. Obwohl er wusste, dass wir ja noch meine Eltern besuchen wollten und es Herzchenzeit ist…
Dann kam noch der fett positive Ove (200%) und ein streikendes Auto, da war es dann bei mir echt aus und ich hätte am liebsten losheulen wollen. Obwohl er mir gleichzeitig so leid getan hat weil es ihm wirklich nicht gut ging.
Da ein dickes Danke ihr Lieben für die guten Besserungswünsche, heute geht es ihm schon wieder deutlich besser, auch wenn es sich noch etwas hinziehen wird, bis er wieder ganz fit ist.
Nach einem heißen Bad und ein bisschen Massage ist es ihm gestern dann zumindest so viel besser gegangen, dass er doch mit wollte und das Auto ist nach einer halben Stunde auch wieder angesprungen, dass wir die 150km zum Geburtstag meiner Mum fahren konnten. Ab da war dann der Tag doch noch ganz ok.
Heute Nacht habe ich dafür ziemlich schlecht geschlafen, nachdem es mich doch mehr beschäftigt hat als gedacht.
Nach einem ausführlichen Gespräch heute Morgen hab ich mich zwar von diesem Zyklus verabschiedet, aber beschlossen nach vorne zu schauen und ich werde die Ticketreservierung für den Oktoberbus noch nicht zurückgeben auch wenn er jetzt erstmal vor der Nase davongefahren ist. Aber mit einem Sprint zur nächsten Haltestelle könnte das noch ganz knapp klappen :) und wer weiß vielleicht tut die Pause ganz gut.
Ms_Trillian, deine Oma ist gut :D :D :D - der Witz hat mich richtig zum lachen gebracht :D danke

Bekenne mich schuldig, bin die letzten beiden Tage nicht ganz hinterher gekommen und bei den Kurven nicht ganz up to date, aber ich glaube die ein oder andere von euch kann noch im Septemberbus zusteigen, die Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt :thumbup:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Guten Morgen, liebe Hühner (und man, ist das wehmütig…! Ich wünschte, ich könnte euch einfach alle einpacken und mit in den September nehmen,..!)

 

Leni Oh man, das mit deiner Mutter und ihrer Fehlgeburt ist ja wirklich arg..! so etwas habe ich auch noch nicht gehört (aber naja, wie man hier ja schon oft festgestellt hat – über Fehlgeburten wird ja auch so wenig gesprochen). Schade, dass Du für diesen Zyklus kein so gutes Gefühl hast – ich wünsche Dir natürich, dass Du irrst, aber ansonsten kommt ein neuer Zyklus :flower:
Meine Züchterbekanntschaft züchtet Irish Red Setter (auch die kleine Tochter ist schon ganz interessiert und aktiv vorbei, das würde die Oma sicher großartig finden, wenn irgendwann die Enkelin in dritter Generation den Zwinger übernähme. Was für eine schöner gedanke – Dir wünsche ich auch, dass eines der Kids da später mal Interesse und Freude dran hat!). Ich selber führe zwar nen Red and White Setter, aber da die recht exotisch sind bewege ich mich viel mit und bei den Roten. Bin auch im Rasseclub mit organisiert, selbst zu züchten fänd ich hoch spannend, aber dazu fehlen uns in der aktuellen Lebenssituation einfach die Möglichkeiten. Wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann im Herbst des Lebens mal…

Schati alles Gute für euren weiteren Weg! Auf dass Du mehr Entspannung bezüglich des Kinderwunsches bekommst und es dann sehr bald klappt!

Laryana ich glaube, gerade wenn es nicht klappt ist es vermutlich segensreich, wenn es so läuft, dass es nicht ALLE wussten, aber ein paar gute, vertraute Menschen bei denen man sich anlehnen oder mal etwas rauslassen kann. Damit das Paar nicht alles untereinander ausmachen muss,.. Nochmal alles Gute der Schwägerin für morgen!

Trixie gut, dass der Tag noch ein wenig gerettet werden konnte, vorgestern – so wie er angefangen hat kann ich nachvollziehen, dass einen das ganz schön runterzieht. Aber dein ‚Kampfgeist‘ (so nenn ich’s mal) für die Oktoberbus ist super! Meine Daumen habt ihr, und zwar ganz fest!

Liebe Ms_Trillian, DeDanny, Lydi und Lary, vielen Dank für euer ‚nochmal mehr freuen‘ bzw. Mitfreuen !  Stellvertretend für meinen Mann sage ich da mal Danke :flower:  Ich bin neben dem großen Glück auch im Kleinen einfach nur froh für ihn - bei aller Vernunft kann ich mir vorstellen, wäre es andersherum gelaufen, dass er da sehr, sehr schwer dran zu tragen hätte (wer nicht?).  So wie es jetzt ist, kann er zuversichtlich in diese neue Zeit starten.
Dazu nur kurz, Leni – er nimmt ein Biosimilar. Insgesamt alles nicht lebensbedrohlich, er hat mit einer ziemlich krassen Ausprägung von Psoriasis zu tun, die jetzt langsam auch auf die Gelenke zu gehen beginnt. Aber die üblichen Medikamente zur systemischen Therapie helfen nicht oder es gab dann nach und nach immer einen Gewöhnungseffekt, so dass das Präparat gewechselt werden musste. Obendrein gehört er von Hauttyp auch zum Stamm der blassen, rothaarigen, übliche Unterstützungstherapien wie UV-Bestrahlung fallen daher auch weg (Hautkrebsgefahr). Also blieb irgendwann nur noch dieses recht neue Biosimilar, da hat sein Arzt ihn zu einem Uniprof geschickt, und seitdem läuft‘s – hilft ihm (bis jetzt zumindest noch) ganz gut.

Fliegerliebe danke für die Liste!
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Guten Morgen Hühnerstall!

Das wird eine spannende Woche, es gibt noch ein paar Reservierungen für den September Bus! :clap:

Lovis Die Endometriose kann fies sein, tut mir leid, dass du so leiden musst :( Eine meiner ältesten Freundinnen hat es auch in einer ausgeprägten Variante, daher kann ich aus ihren Erzählungen ein bisschen mitfühlen. Hoffe der Drache verzieht sich schnell :flower:
Leni hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 19:22 Trillian
Oh das tut mir leid, dass dein Mann auch auf Hunde allergisch ist. Und arg, dass er das erst wusste, als ihr euch kennen gelernt habt, weil er ja 37 ist. Wie lange kennt ihr euch denn?
Mein Vater hat so ziemlich alles was man haben kann an Allergien und löst bei ihm auch Asthma aus.
Er kann aber gut damit leben.
Wir haben uns 2015 kennen gelernt. Er wusste schon, dass er allergisch ist, aber bis dahin hat er nie mit einer Katze in der Wohnung dauerhaft zusammen gelebt. Ich habe die Mieze dann, wenn er bei mir war, aus dem Schlafzimmer verbannt, Wäsche vorher gewechselt, gelüftet und gesaugt. Und er hat Cetirizin genommen, die aber nur akute Allergiereaktionen unterdrückt, und sein Asthma-Spray mitgebracht. Dass er auf Dauer mit Entzündungen in den Atemwegen reagiert, wusste er damals nicht. Ansonsten hat er wirklich keine Belastung, das Asthma ist nur allergiebedingt, also gut zu umgehen.
Kann dein Papa sich bei euch im Haus aufhalten?
Schati hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 19:28 Hallo zusammen,

nachdem ich gerade merke, wie gut mir die Messpause tut und dass es mich ziemlich mitnimmt, wenn sich gefühlt alles um den KiWu dreht und ich privat mit einem bald anstehenden Umzug zumindest ein bisschen Ablenkung habe, würde ich mich zum jetztigen Zeitpunkt vorerst aus dem Forum verabschieden bzw. dürft ihr mich von der Liste nehmen :( Ihr seid so eine tolle Truppe und ich wünsche euch nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald hier rauskugeln dürft!!! Wer weiß, vielleicht bzw. hoffentlich sieht man sich ja in einem Mama- Faden wieder :)

Alles Liebe :flower:
Schati, es ist gut, dass du so auf dich acht gibst. Manchen tut es gut, sich auszutauschen und manchen eben sich abzulenken. Würde mich sehr freuen, dich bald im Mami-Faden wieder zu treffen. Und wenn du Lust hast, kannst du ja hier ein Lebenszeichen von dir geben, wenn es geklappt hat :thumbup: Alles Gute für den Umzug!

Trixie Lass dich mal digital drücken :flower: Wir stehen alle unter Druck und da darf man sich auch mal den einen oder anderen Meltdown erlauben. Da hattest du aber auch einen dieser Tage erwischt, wo alles aufeinander kam :?

Tortentante Noch zwei Tage bis zum lila Balken Tag *yay* Aber dann müssen wir uns von dir verabschieden :cry: Danke für die Erläuterung zur Krankheit deines Mannes (musste erst mal nachschlagen). Das ist sicher ziemlich unangenehm, gut dass die Medikamente gut anschlagen und euch nicht an der Familiengründung gehindert haben :flower: Das habt ihr soo verdient!

Hierso Ich denke heute war ehM. Ich hab schon mal den Zyklustee 2 aufgegossen, den 1er habe ich ja nach dem Ergebnis aus dem Hormonspeicheltest weg gelassen. Mit dem Diosgenin (Yams-Gel) und Bryophyllum warte ich aber bis zur Auswertung. Dadurch, dass mein ES wieder zur für mich eher normalen Zeit eingetreten ist, habe ich ein bisschen mehr Hoffnung auf einen stärkeren Gelbkörper und zähle auf die Naturkeule. Außerdem haben wir das KiWu-Gel benutzt, also die Spermien sozusagen auf den Schleudersitz gesetzt :lol: Wenn ich gaaanz viel Glück habe, wird der Gyn Termin am 08.02. mich vollends in den Oktober Bus befördern.
Jetzt beginnt die nervige Warte-Phase. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich in den zwei Wochen jetzt machen will, um mich abzulenken... Man kann ja nichts unternehmen!! :roll: Gehts euch auch so - ich finde, wenn die Mens kommt, ist es für mich okay, weil Gewissheit - vor dem ES ist es aufregend, weil neue Chance, aber nach dem ES ist es die reine Warte-Hölle :crazy: Wenigstens seid ihr Hühner bei mir. :flower:

Guten Start in die Woche euch allen!
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lovis ok ich verstehen, dass es erleichternd war wenigstens zu wissen woher die starken Schmerzen kommen, trotzdem stark was du dann immer durchmachst!

Ms_Trillian solche starken Tierhaarallergien sind echt schlimm, bin gespannt wann da endlich der medizinische Durchbruch kommt. Immerhin hast du noch die Nachbarskatzen 😊 Glückwunsch zur eHM! Ich bin voll bei dir was diese Phase angeht, sie ist leider unendlich lang. Ich hoffe aber das warten bei dir wird sich umso mehr lohnen 😊 KiWu Gel soll ja manchmal echt ausschlaggebend sein. :thumbup:

Laryana alles Gute für den Neustart. Schön erstmal, dass das Assessment Center super lief! Ich weiß das hatte nichts mit den Impfteams zu tun, war nur eine Aneinanderreihung von Fragen von mir. Konnte deine Psychologin dir etwas helfen bei der Jobfrage (kannst du ignorieren wenn du nicht drüber reden magst)?
Es ehrt dich sehr, dass du dir direkt solche Sorgen um deine Schwägerin machst, obwohl es für dich auch ganz andere Gefühle hervorrufen kann (und auch darf). Ich hoffe sie sind unbegründet und im US wird alles super sein! Und ich stimme auch Tortentante zu, man hat es ganz genau im Gefühl wem und warum man etwas zu welchem Zeitpunkt sagt, kein Grund dich schlecht zu fühlen.

Tortentante wow die Hintergrundgeschichte deines Mannes macht es ja noch toller 😊 Es muss ihm echt ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass alles seinen natürlichen gang gehen kann 😊

Leni ein Julibaby war auch unser Traum, aber am Ende ist es egal..die Pause mit der Einschulung kann ich aber verstehen. Das wird aber sicher vorher was, ich glaube ganz fest dran 😊 Die Geschichte von deiner Mutter ist echt besonders :(

Schati danke für die lieben Worte und dir alles Gute!

Trixie ach man das war ja alles verzwickt! Kann ich verstehen, dass du dann am Tiefpunkt warst. Aber umso besser, dass du dich wieder fangen konntest und optimistisch das Oktoberticket behältst 😊

Mein Wochenende war noch recht aufregend. Am Samstag Abend habe ich noch ein Ovu- Orakel gemacht und der war dann plötzlich doch viel kräftiger als der von Freitag. Sonntag früh war er dann quasi positiv, was mich schon maximal hibbeln ließ. Mir war auch etwas schwindelig und ich hatte so wie Herzrasen nach einem starken Kaffee, habe es aber erstmal der Aufregung zugeschoben. Ich habe dann zur Ablenkung die ganze Wohnung geputzt und die Pinkelmethode angewendet und viel getrunken. Am Nachmittag konnte ich es aber nicht aushalten- so viel zum Thema lieber die Kurve abwarten-und dachte auf dem 25er Presense müsste man ja was sehen, wenn der Ovu positiv ist. Und dann war es tatsächlich auch so..nach dem Durchlaufen war schon ein leichter Strich zu sehen der dann noch deutlicher wurde, natürlich nicht so wie die Kontrolllinie, aber auch nicht abzustreiten. Ich konnte es gar nicht glauben, auch wenn ich wegen der Ovus damit gerechnet hatte. Habe dann noch gewischt um runter zu kommen :D und dann meinen Freund gebeten mal ins Bad zu schauen (dort hatte ich den Test inkl. Anleitung hingelegt, damit er mir auch glaubt :D) und er war dann ebenso perplex, dass es nun doch auf einmal geklappt hat. Wir haben uns dann gefreut aber auch versucht zu entspannen, weil wir beide die FG Raten kennen und der Test ja noch vor NMT war. Er wollte mich aber direkt in Watte packen und ne Liste haben worauf er jetzt beim Kochen achten muss :D.
Heute früh war der Ovu immernoch positiv. Ich werde mir nachher mal eine Hand voll SST kaufen und dann weiter testen und hoffen, dass es wirklich wahr ist. Ich muss mich noch in Vertrauen üben. Wenn man weiß was andere schon durchmachen mussten, ist man relativ schnell pessimistisch, aber ich hoffe einfach, dass alles gut ist und bleibt. Heute früh war die Tempi wieder etwas niedriger, aber habe ja auch schon um 6 gemessen.
Was echt gruselig war: mein Freund hat mir dann hinterher erzählt, dass er die Nacht geträumt hat wir brauchen für die geplante Silvesterreise ein Babyfon :D und er träumt sonst nie oder nur selten. Dann habe ich nachmittags mit einer Freundin telefoniert, die sehr eng ist, aber gar nichts mit Kindern am Hut hat und der ich deswegen das Hibbeln erspart habe und sie noch unwissend gelassen habe wegen unseres KiWu. Sie erzählte mir sie hätte geträumt ich habe bei whatsapp geschrieben „So jetzt ist es soweit: ich bin schwanger“. Und das eine Nacht vor meinem positiven Test. Wenn das keine übernatürlichen Verbindungen sind, weiß ich auch nicht :D Aber naja wenn man sich gut kennt, kann man sowas vielleicht auch einfach ahnen. Ich musste mich dann zusammenreißen und habe nur gelacht :D

Ich hoffe ich nehme meine Hochlagenschwestern noch mit in den Bus! Daumen sind gedrückt :flower:
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Oh Feline... deine HL sah aber auch gut aus... herzlichen Glückwunsch schon mal ganz vorsichtig :flower:

Ella... hab gesehen, du hast leider negativ getestet... :( dabei hab ich heute Nacht geträumt, du testest positiv... aber vielleicht galt das ja dann für nächsten Zyklus ;) :flower:
Schneeflocke, auch bei dir hab ich von nem positiven Test geträumt :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Feline ganz vorsichtig meinen Glückwunsch- auf dass es bleibt!

Lydi ach was bist Du süß, von den anderen hier zu träumen. Du bist echt klasse :flower:
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lydi - wie lieb von dir! Puhhh...Dieses mal trifft es mich auch irgendwie mehr als sonst... wäre gern mit in den Septemberbus gestiegen - vll auch weil so viele liebe Mädels eingestiegen sind, denen ich es von <3-en gönne - aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mit Dir, Leni, Schneeflocke, Fredi, mylovis und Laryana in einen der nächsten Busse mit einsteigen darf :love: den Test hätte ich mir heut auch sparen können - aber vll war das gut als Abschluss und auch um das Famenita abzusetzen...

Lieben Dank auch nochmal an Fredi, Schneeflocke, Leni und die anderen lieben Hibbelhühner für eure lieben Worte und dass ihr mit mir mitgehibbelt habt - das hat mich sehr gefreut!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten