Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Fliegerliebe hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 13:59 Die Sonntagsliste - schönes Wochenende
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕
HL 16: Tortentante 2. ÜZ - Da geht die Tempi nochmal schön hoch. Ich freu mich so für dich :flower:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Feline2604 4.ÜZ - Das sieht super aus :clap:
HL 12: Seety 3. ÜZ - Das glaube ich, dass du hibbelig bist! Ich hibbele mit dir :thumbup:
HL 11: Ella86 8.ÜZ - Leider ein kleiner Tempi-Sturz. Aber noch ist nichts verloren :thumbup:
HL 8: Schati 4.ÜZ - Wie geht es dir in der Messpause?
HL 8: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Alles Gute dir! Gehibbelt wird bis zur Mens :flower:
HL 7: Kata0888 5.ÜZ - Super Anstieg! :clap:
HL 6: DeDanny 3.ÜZ - Heute hat sich die Tempi wieder erholt :clap: Hoffe, dir gehts morgen wieder besser mit deinem Reizdarm!
HL 3: streety 2.ÜZ - Super Anstieg und endlich ausgewertet :clap: Willkommen in der HL-Lounge!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Stephie37 4.ÜZ - Könnte das schon die ehM gewesen sein? ;)
ZT 15: Ms_Trillian 4.ÜZ - Immer noch sehr ruhig bei dir. Morgen gehts bestimmt nach oben :thumbup:
ZT 15: Fliegerliebe 2.ÜZ - :thumbup:
ZT 14: Anna 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen positiven Ovu! Und alles Gute für das Gespräch mit der KiWu morgen! :flower:
ZT 12: Trixie 5.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass ihr diesen ES wohl nicht nutzen könnt :(
ZT 8: lydiredangel 12. ÜZ - Was eine wunderschön ruhige TL! :thumbup:
ZT 8: Cari 5.ÜZ - Ui, du hast ja ein niedriges TL-Niveau! :shock:
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Endlich mensfrei? Alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:
ZT 6: myLovis 15.ÜZ - Erst die schlimmen Krämpfe, dann die Kopfschmerzen. Tut mir echt so leid, was du erleiden musst :( Du bist so stark!
ZT 3: Laryana 8.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 3: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 3: Juki 3.ÜZ - Die Tempi geht schon mal schön in die TL. Das wird dein Zyklus :flower:
ZT 3: Ibi 5.ÜZ- Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 3: Natalie 3.ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 2: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Du bist stark! Alles Gute für dich :flower:
ZT 2: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Fredi 15.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💗
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle - bist du noch da?
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Toller Anstieg! Tu dir was Gutes! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
epea+1 - Bald gehts los mit der Hibbelei :thumbup:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi
9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Nur ganz kurz - morgen gehe ich auf euch Lieben wieder ein - heute muss ich ausruhen.

1. Vielen Dank für die Gratulationen :love: :flower:
2. Neuer Link ist in meiner Signatur, bin im 4.ÜZ, nicht 5. ÜZ, das wäre mir sehr wichtig das es so vermerkt ist, also schon einmal Dankeschön vorweg für das Ändern! UND, bin an ZT2 :) (Hab den ersten nur mal zu einer Veranschaulichung frei gegeben, da wurde aber noch nicht gehibbelt, ist jetzt auch wieder geändert)
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Die Sonntagsliste - schönes Wochenende
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕
HL 16: Tortentante 2. ÜZ - Da geht die Tempi nochmal schön hoch. Ich freu mich so für dich :flower:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Feline2604 4.ÜZ - Das sieht super aus :clap:
HL 12: Seety 3. ÜZ - Das glaube ich, dass du hibbelig bist! Ich hibbele mit dir :thumbup:
HL 11: Ella86 8.ÜZ - Leider ein kleiner Tempi-Sturz. Aber noch ist nichts verloren :thumbup:
HL 8: Schati 4.ÜZ - Wie geht es dir in der Messpause?
HL 8: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Alles Gute dir! Gehibbelt wird bis zur Mens :flower:
HL 7: Kata0888 5.ÜZ - Super Anstieg! :clap:
HL 6: DeDanny 3.ÜZ - Heute hat sich die Tempi wieder erholt :clap: Hoffe, dir gehts morgen wieder besser mit deinem Reizdarm!
HL 3: streety 2.ÜZ - Super Anstieg und endlich ausgewertet :clap: Willkommen in der HL-Lounge!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Stephie37 4.ÜZ - Könnte das schon die ehM gewesen sein? ;)
ZT 15: Ms_Trillian 4.ÜZ - Immer noch sehr ruhig bei dir. Morgen gehts bestimmt nach oben :thumbup:
ZT 15: Fliegerliebe 2.ÜZ - :thumbup:
ZT 14: Anna 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen positiven Ovu! Und alles Gute für das Gespräch mit der KiWu morgen! :flower:
ZT 12: Trixie 5.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass ihr diesen ES wohl nicht nutzen könnt :(
ZT 8: lydiredangel 12. ÜZ - Was eine wunderschön ruhige TL! :thumbup:
ZT 8: Cari 5.ÜZ - Ui, du hast ja ein niedriges TL-Niveau! :shock:
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Endlich mensfrei? Alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:
ZT 6: myLovis 15.ÜZ - Erst die schlimmen Krämpfe, dann die Kopfschmerzen. Tut mir echt so leid, was du erleiden musst :( Du bist so stark!
ZT 3: Laryana 8.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 3: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 3: Juki 3.ÜZ - Die Tempi geht schon mal schön in die TL. Das wird dein Zyklus :flower:
ZT 3: Natalie 3.ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 2: Ibi 4.ÜZ- Tut mir leid für den Fehler. Ich hoffe, jetzt passt alles! Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 2: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Du bist stark! Alles Gute für dich :flower:
ZT 2: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Fredi 15.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💗
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle - bist du noch da?
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Toller Anstieg! Tu dir was Gutes! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
epea+1 - Bald gehts los mit der Hibbelei :thumbup:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi
9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Oh Mann, Ibi, tut mir leid! Da mach ich einmal die Liste (zum ersten Mal) und dann gleich so was :oops: Hoffe, jetzt passt alles und es haben sich nicht woanders noch Fehler eingeschlichen! :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Fliegerliebe hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 15:48 Oh Mann, Ibi, tut mir leid! Da mach ich einmal die Liste (zum ersten Mal) und dann gleich so was :oops: Hoffe, jetzt passt alles und es haben sich nicht woanders noch Fehler eingeschlichen! :flower:
Alles gut Fliegerliebe, du hast dich getraut, dass habe ich mich bisher noch nicht! Also vielen Dank, für die Liste und die Änderung :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Leni, danke für die Liste gestern. :flower: Drücke dir die Daumen für den 15.1. und hoffe, es klappt mit dem anderen Grundstück. :clap:

kati, ich hoffe, die HP kann dir helfen! Drücke dir die Daumen. :flower: In welche Richtung untersucht sie dein Blut denn so?

Feline, eigentlich glaube ich nicht, dass Sex in der SS irgendwie schaden könnte. Aber tatsächlich haben wir noch nie in der Zeit nach einem positiven Test ein <3 gesetzt :think: . Denke in der ersten Zeit, wenn es noch etwas unwirklich ist und man besorgt ist, braucht es vielleicht bisschen "Überwindung", um wieder los zu legen. ;)

Lary, glaub ich gern, dass die Nachricht mit dem positiven Test dich aus der Bahn geworfen hat und ambivalente Gefühle hervorruft. :? Ein schlechtes Gewissen musst du bestimmt nicht haben, weil du von deiner Schwangerschaft nichts erzählt hast. Hoffentlich geht bei deiner Schwägerin alles gut und ihr bekommt super Nachrichten am Dienstag. Und wenn nicht, hat sie in dir sicher einen wertvollen Ansprechpartner. :flower:

Tortentante, klar dass deinem Mann da ein Stein vom Herzen gefallen ist! Super, dass das Medi seinen Schwimmern wohl tatsächlich nichts anhaben konnte und er sich nun so sehr freut. :thumbup:

Fliegerliebe, vielen Dank für die Liste :flower: Sieht doch super aus. :thumbup: Und die nächsten Tage wird es noch sehr spannend bei einigen Kurven :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die Sonntagsliste - schönes Wochenende
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕
HL 16: Tortentante 2. ÜZ - Da geht die Tempi nochmal schön hoch. Ich freu mich so für dich :flower:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Feline2604 4.ÜZ - Das sieht super aus :clap:
HL 12: Seety 3. ÜZ - Das glaube ich, dass du hibbelig bist! Ich hibbele mit dir :thumbup:
HL 11: Ella86 8.ÜZ - Leider ein kleiner Tempi-Sturz. Aber noch ist nichts verloren :thumbup:
HL 8: Schati 4.ÜZ - Wie geht es dir in der Messpause?
HL 8: Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Alles Gute dir! Gehibbelt wird bis zur Mens :flower:
HL 7: Kata0888 5.ÜZ - Super Anstieg! :clap:
HL 6: DeDanny 3.ÜZ - Heute hat sich die Tempi wieder erholt :clap: Hoffe, dir gehts morgen wieder besser mit deinem Reizdarm!
HL 3: streety 2.ÜZ - Super Anstieg und endlich ausgewertet :clap: Willkommen in der HL-Lounge!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Stephie37 4.ÜZ - Könnte das schon die ehM gewesen sein? ;)
ZT 15: Ms_Trillian 4.ÜZ - Immer noch sehr ruhig bei dir. Morgen gehts bestimmt nach oben :thumbup:
ZT 15: Fliegerliebe 2.ÜZ - :thumbup:
ZT 14: Anna 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen positiven Ovu! Und alles Gute für das Gespräch mit der KiWu morgen! :flower:
ZT 12: Trixie 5.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass ihr diesen ES wohl nicht nutzen könnt :(
ZT 8: lydiredangel 12. ÜZ - Was eine wunderschön ruhige TL! :thumbup:
ZT 8: Cari 5.ÜZ - Ui, du hast ja ein niedriges TL-Niveau! :shock:
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Endlich mensfrei? Alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:
ZT 6: myLovis 15.ÜZ - Erst die schlimmen Krämpfe, dann die Kopfschmerzen. Tut mir echt so leid, was du erleiden musst :( Du bist so stark!
ZT 3: Laryana 8.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 3: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel:
ZT 3: Juki 3.ÜZ - Die Tempi geht schon mal schön in die TL. Das wird dein Zyklus :flower:
ZT 3: Natalie 3.ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 2: Ibi 4.ÜZ- Tut mir leid für den Fehler. Ich hoffe, jetzt passt alles! Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 2: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Du bist stark! Alles Gute für dich :flower:
ZT 2: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Fredi 15.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💗
Schneeflocke88 24.ÜZ Tolle Hochlage! :thumbup:
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle - bist du noch da?
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Toller Anstieg! Tu dir was Gutes! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
epea+1 Beobachtungszyklus
- Bald gehts los mit der Hibbelei :thumbup:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Kati88 5. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi
9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben 😊
Vielen Dank für die Liste, Fliegerliebe :love: Ich hab jetzt nur schnell mal meinen Zyklus angehängt. Ich antworte euch nachher noch ausführlicher, wenn meine Jungs im Bett sind 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Vielen Dank an alle für das Feedback zu meinem Tempiabsturz gestern :flower: Heute geht es ja wieder hoch also war es scheinbar wirklich nur der Ö-Absacker 😅

Lovis Puh, das ist echt fies, was du mitmachst während deiner Mens 😔 Hast du denn Mittel, die es erträglicher machen oder hilft da gar nix? Wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht und der Drache verschwindet 🍀

Lary Das zeigt deine Stärke, dass du dich sofort um deine Schwägerin sorgst und nur super kurz zu deinen eigenen Gefühlen etwas sagst. Ich hoffe, dass der Termin bei der FA am Dienstag für deinen Schwägerin positiv verläuft und du dich dann einfach nur mit ihnen freuen kannst ✊

Tortentante Das glaub ich gerne, dass deinem Mann ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. So gut, dass das Medikament eurem KiWu nicht im Wege stand.

Fliegerliebe Vielen Dank für die Liste :flower:

Lydi Ich hab genau das gleiche bei der Liste gedacht, also dass es bei einigen in den nächsten Tagen spannend wird. Mega viele in der HL zur Zeit. Ich hoffe ja sehr, dass es mit vielen tollen Neuigkeiten weiter geht 🍀✊
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Laryana ja ich nehme das Prog noch bis Mittwoch (hab die Kapseln schon ausgedrückt..). aber würd mich jetzt daweil nicht schwanger fühlen. Ruhepuls ist auch eher gefallen (im Dashboard sieht man das bei Fitbit sehr gut, auch wenn der Wert 3 Tage gleich ist, sieht man da ob er höher/niedriger ist, denke aber, dass kleine Schwankungen davon abhängen wie viel Bewegung/Schlaf man hatte in den 24h).
Das kann uns hier Hibbelhühnern nicht passieren, nicht zu wissen, wo wir im Zyklus stehen :D ... ich find es schön, wenn du so mitfieberst und dich freust für sie. Vielleicht ergibt sich irgendwann der Moment, dass du es ihnen erzählen kannst, wenn es dir am Herzen liegt? Ich erzähl ab positiven Test auch immer nur MEINER Familie davon. Du hast recht mit der Fehlgeburtenrate, meine Mom und Bonusmom haben beide mit 38-40 jeweils ein Kind bekommen aber davor eine FG gehabt (MA, das ist was anders glaub ich, als wenn man nie so weit bis zum Herzschlag kam). Also so kleinere FGs sind sicher "angenehmer", als Herzschlag da und dann nicht mehr.

Bei meiner Mom hat man im KH sogar bei der FG gewartet, bis das Herz aufhört zu schlagen, weil es am Abgehen war ?? gibt es sowas? find ich arg! war 2003 oder so..

Tortentante
Ich freu mich so für dich und wünsch dir, dass sich das Krümelchen gut festbest!
Cool was züchtet deine Freundin+Mom? Ich hoffe sehr, dass meine Tocher oder mein Sohn mitanbeißen an der Hundezucht. Genau ich mach auch Dummysport zB. Danke für dein Kompliment. Es ist ja ein sehr zeitaufwendiges Hobby, mit vielen Steinen im Weg (Showbuisness!! Konkurrenz im Verein! kranke Hunde manchmal,...) aber es ist mein Lebenstraum seit ich 12 Jahre alt war.. Genau wir haben eh ur viel zu tun und sind gut abgelenkt, wird schon klappten mit Nummer 3.
Bitte wie süß ist dein Mann? Ist ja wunderbar, wie sehr er interessiert ist und er sich freut. So soll es sein! :love: Oh darf ich fragen, was dein Mann nimmt und warum? was für ein Glück, dass es sich anscheinend nicht negativ auswirkt und ihr so gut zusammen passt, dass es jetzt schon mal geklappt hat, kann verstehen, dass das mal die erste Erleichterung ist! es wird bestimmt alles gut gehen! :love:

Fliegerliebe
Danke für die Liste! Ja meine HL haut mich nicht vom Hocker, bin gespannt, ob da noch was kommt und vielleicht bin ich wirklich erst HL 7 und der ES war nicht, wie sonst nach dem MS!
Tolle Herzen habt ihr da gesetzt, drücke die Daumen, dass du in den kommenden Tagen auswerten kannst und eine laaaaange Hochlagen haben wirst. :flower:

Trillian
Oh das tut mir leid, dass dein Mann auch auf Hunde allergisch ist. Und arg, dass er das erst wusste, als ihr euch kennen gelernt habt, weil er ja 37 ist. Wie lange kennt ihr euch denn?
Mein Vater hat so ziemlich alles was man haben kann an Allergien und löst bei ihm auch Asthma aus.
Er kann aber gut damit leben.

Lydie
Danke fürs Daumendrücken!
Wie geht es dir? Übermorgen gehts ja los, bin gespannt, was du berichtest.

hier bei mir
also glaub es hat diesen Zyklus nicht geklappt. Kommender Zyklus ist es der 13. Übungszyklus (15. Zyklus seit Start) und hoffe dass es der dann wird, hätte gern ein Juli/Septemberbaby gehabt, aber nach 19 Monaten ist es mir jetzt wurscht und es wäre nett wenn, sich der veT noch vor August 2022 ausgeht.... weil im September drauf kommt unser Junior in die Schule und da will ich nicht hochschwanger sein. Müssten wir halt einmal pausieren..
Und sonst so.. gibt es nichts neues, Ruhepuls untinteressant.


Übrigens rieche ich mehr nach Schweiß wenn die Mens kommt (2. ZH evtl.) - aber Hitzewallungen habe ich daweil komischerweise keine.
Mag jemand den Ovularing haben?

LG eure Leni :wave:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Schati
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 6. November 2020, 12:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schati »

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade merke, wie gut mir die Messpause tut und dass es mich ziemlich mitnimmt, wenn sich gefühlt alles um den KiWu dreht und ich privat mit einem bald anstehenden Umzug zumindest ein bisschen Ablenkung habe, würde ich mich zum jetztigen Zeitpunkt vorerst aus dem Forum verabschieden bzw. dürft ihr mich von der Liste nehmen :( Ihr seid so eine tolle Truppe und ich wünsche euch nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald hier rauskugeln dürft!!! Wer weiß, vielleicht bzw. hoffentlich sieht man sich ja in einem Mama- Faden wieder :)

Alles Liebe :flower:
Antworten