Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von AnLe »

Danke ihr Lieben :) und Sino, dir natürlich noch herzlichen Glückwunsch :) :flower: toll, dass es geklappt hat :) ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft:)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Ihr Lieben, schön wie viel Zuwachs diese Gruppe immer wieder bekommt! Auch wenn ich nun zusehends in den September-Bus übersiedle, schau ich hier immer noch sehr gerne rein und fiebere mit euch mit. Ich wünsche euch einen vollbepackten Oktoberbus :flower:
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo ihr Lieben, es ist echt verrückt, wie anders manches beim zweiten Kind ist. Ich wollte euch am Lila-Balken-Tag schreiben und mich in den Bus zurück ziehen. Jetzt musste ich heute erstmal nachschauen, wie weit ich bin und stelle fest, dass ich es verpennt habe. Wäre mir bei meiner Tochter nicht passiert :crazy:
Nun hole ich das heute nach. Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt! Natürlich werde ich hier auch immer wieder rein lugen, wie die Lage ist. :D Es hat mir viel Freude gemacht mich in den letzten Monaten mit euch auszutauschen und es hat es mir sehr dabei geholfen entspannter zu bleiben.

SolAlturas, das Thema Exklusivzeit verstehe ich gut. Durch das Stillen kam bei mir die Mens erst nach 10 Monaten wieder und da haben wir es drauf ankommen lassen. Verhüten hätte sich falsch angefühlt. In den ersten Monaten war ich aber gar nicht so traurig, dass es nicht geklappt hat.

Sino, das Thema mit den Tests hatte ich auch. Hätte schwören können, dass ich darauf geachtet habe, dass es 10er sind. Auf der Verpackung stand aber 20er. Unterm Strich egal, mir kamen sie jetzt ähnlich empfindlich wie die 10er Facelle vor. Ich drücke die Daumen, dass dein Krümel sich gut festhält und du bald zu uns kommst :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnecke*85 »

Hallo ihr alle :wave:
Ich lese schon eine zeitlang bei euch mit... nachdem mein Mann mich heute gefragt hat wie sehr ich ein weiteres Kind möchte zwischen 1 0-10 und ich spontan 9,9 geantwortet hab, dachte ich mir hier doch mal endlich rein zu schreiben...
Wir haben bereits 3 Kinder 8, 7 und 5 Jahre alt. Vor wenigen Wochen hat es mich wieder erwischt das Hibbelfieber... Ich weiß noch nicht genau ob es nicht zu verrückt ist, deshalb freue ich mich auf den Austausch mit euch :D
Liebe Grüße
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Herzlich willkommen Schnecke! Ich finde es gar nicht verrückt :D Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Herzlich willkommen allen Neuen und weiterhin eine langweilige Schwangerschaft bergfex ;)

Ich warte jetzt auf die Mens und dann macht meine Gyn nächsten Monat einen Hormonstatus (an ZT3-5 und von mir vermuteter ES+7). Ich bin gespannt...also na ja, kann mir ja vorstellen was ungefähr rauskommt.
Dann muss ich noch klären ob ggf. mein Rötelntiter überprüft wird (der ist ja nur leider trotz Immunität oft sehr schlecht), ich habe nur eine dokumentierte Impfung von kurz vor der Schwangerschaft (die hatte ich deswegen machen lassen und es hieß dann alles wäre ok :? , ich bin aber auch überzeugt davon dass in meinem verlorenen Impfpass noch eine war ), aber will eigentlich keinesfalls noch eine, weil bei meiner chronischen Erkrankung lebendimpfungen kontraindiziert sind und die letzte MMR auch fiese Folgen hatte, evtl sogar eine dauerhafte Verschlechterung :cry: Aktuell wüsste ich auch eh nicht wie ich mich anstecken sollte, evtl bekommt mein Freund noch eine weitere Impfung zur Sicherheit. Ich hoffe meine Gyn findet das dann ok so und wir können trotzdem mit Clomifen starten, falls das ansteht...
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Herzlich Willkommen Schnecke! Ich finde es auch überhaupt nicht verrückt. Du lebst quasi meinen ursprünglichen Lebensplan, den ich wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen nicht realisieren könnte (ist mittlerweile auch ok für mich);)

t_s Klingt als würde dich deine FÄ endlich ernst nehmen. Das finde ich richtig gut! Wäre ja auch gut wenn dein Rötelntiter noch ausreichend hoch wäre und du dich nicht mit unerwünschten Nebenwirkungen rumschlagen müsstest. Kann deine chronische Erkrankung eigentlich auch Einfluss auf dein Zyklusgeschehen haben? Wenn das zu persönlich ist, musst du das natürlich nicht beantworten.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

bergfex Ich wünsche dir eine furchtbar langweilige Schwangerschaft! Ich werde bestimmt öfter im Septemberfaden vorbeischauen wie es euch ergeht ;)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Wow hier ist ja einiges los :D

Herzlich willkommen Schnecke!!!Ich finde das auch gar nicht verrückt,sondern sogar sehr schön! 4 Kinder sind wirklich eine tolle Sache. Ich wäre glaube ich mit 3en dann wirklich sehr gut ausgelastet :shamebag: aber m,an wächst ja auch mit seinen Aufgaben! Ich drücke die Daumen,dass es schnell klappt!

Auch willkommen an AnLe!

Bergfex dir auch alles Gute :flower: Geniess die Zeit!

Für die Liste: Ich bin 35, das hatte ich irgendwie unterschlagen :D wegen meiner starken Mens hatte ich diesen Monat echt schon etwas Angst, dass sich da die Wechseljahre schon ankündigen... vielleicht ist das jetzt wirklich eine gute Idee,dass wir das Hibbeln für Nr. 3 etwas vorgezogen haben :shamebag:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

KleineMagnolie dich kenne ich sogar noch aus 2014 😍 ich war im Mai 2014 Faden und hab damals gaaaaanz viel bei den März 2014er Mädels mitgelesen. Hab nur in der Zwischenzeit den Namen geändert 😊 das finde ich grad echt schön, dass doch auch vermutlich einige von damals noch hier unterwegs sind ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten