Hallo ihr Lieben, es ist echt verrückt, wie anders manches beim zweiten Kind ist. Ich wollte euch am Lila-Balken-Tag schreiben und mich in den Bus zurück ziehen. Jetzt musste ich heute erstmal nachschauen, wie weit ich bin und stelle fest, dass ich es verpennt habe. Wäre mir bei meiner Tochter nicht passiert
Nun hole ich das heute nach. Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt! Natürlich werde ich hier auch immer wieder rein lugen, wie die Lage ist.

Es hat mir viel Freude gemacht mich in den letzten Monaten mit euch auszutauschen und es hat es mir sehr dabei geholfen entspannter zu bleiben.
SolAlturas, das Thema Exklusivzeit verstehe ich gut. Durch das Stillen kam bei mir die Mens erst nach 10 Monaten wieder und da haben wir es drauf ankommen lassen. Verhüten hätte sich falsch angefühlt. In den ersten Monaten war ich aber gar nicht so traurig, dass es nicht geklappt hat.
Sino, das Thema mit den Tests hatte ich auch. Hätte schwören können, dass ich darauf geachtet habe, dass es 10er sind. Auf der Verpackung stand aber 20er. Unterm Strich egal, mir kamen sie jetzt ähnlich empfindlich wie die 10er Facelle vor. Ich drücke die Daumen, dass dein Krümel sich gut festhält und du bald zu uns kommst