Die erste 2021 Donnerstagsliste
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet 
HL 20: Silvi
9. ÜZ - Liebe Silvi! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten des lila Balkens

Tut mir sehr leid, zu lesen, dass du ein schlechtes Gefühl hast - ich hoffe, das trügt dich! Möchtest du noch hier bleiben oder weiter auf die Mami-Liste ziehen?
HL 17: CaKaFi
9.ÜZ - Yippieh, Tempi sieht super aus, der Test ist positiv und noch zwei Tage bis zum Lila-Balken-Tag

HL 17: Softcare
10.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch

- Übermorgen ist Lila-Balken-Tag!
Bitte weiter einsteigen...
Die knallvolle NMT Liste

HL 13: Tortentante
2. ÜZ - Huihuihuihuihui!! Hat sich da etwa eine kleine Belohnung für die lange Wartezeit in der TL eingeschlichen?
HL 13: Laryana
7.ÜZ - Willkommen in der traurigen Runde derer, die diesen Monat negativ getestet haben. Neuer Zyklus - neues Glück!

Das SG bei deinem Mann ist sicher eine gute Idee, auch wenn er nicht so heiß darauf ist ;D
HL 13: Lara8
15.ÜZ - Auch dich müssen Lary und ich leider in den Club aufnehmen - auf ein Neues Neuer Zyklus - neues Glück!

Geht es dir schon ein wenig besser? Wären vielleicht die Meditationen auf dem #einbisschenschwanger Kanal etwas für dich, um neue Kraft zu schöpfen?

Verzwickt auch mit dem Krebsabstrich. Aber vielleicht können die Ärzte das am besten entscheiden, wenn sie eh schon mal in dich reinschauen. Ich denke jedenfalls, dass es eine sehr gute Sache ist, die Zyste zu entfernen. Alles Gute - auch für die Situation mit deinem Freund! Wie geht es den der SchwieMu?
HL 12: Fredi
14. ÜZ - Wartet auf den Drachen
HL 12: Ibi
3.ÜZ - Hier wird es seeeeehr spannend!! Ich drücke dir sehr die Daumen!

HL 12: Natalie
2.ÜZ - oh weh, hier sieht es nach anstehendem Neustart aus

Tut mir sehr leid, dass es auch bei dir diesmal nicht geklappt hat. Auch hier: Auf ein Neues!

Fühl dich gedrückt

HL 11: Schmiddi
3.ÜZ - hier ist noch alles drin
HL 11: maus29
8.ÜZ (nach ELSS) - Auch du hast leider unfreiwilligerweise ein Ticket für den Neustart gelöst

Tut mir sehr leid! Ich hoffe dennoch, du fühlst dich in unserer Auf-gehts-zum-neuen-Anlauf-Gruppe gut aufgehoben
HL 9: Feline2604
4.ÜZ - Hier sieht alles sehr gut aus! Ich drücke dir sehr die Daumen

Warum hat dir der Apotheker von Femibion abgeraten? Ich habe es jetzt insbesondere gekauft, weil es 400yg Metafolin und 400 yg Folsäure hat.

Aber es ist echt teurer und ich mag die ganze Aufmachung irgendwie überhaupt nicht (verpackt wie die Pille - erwartungsfrohe Frau vorn drauf, Packung für 28 Tage - was denken die denn, wie schnell man SS wird?! jedenfalls sehr unsympathisch

). Vit D würde ich auf jeden Fall checken lassen. Ich muss 40.000 iE pro Woche nehmen. Deine "MS" könnten auch PMS sein
HL 9: Seety
3. ÜZ - Ich schicke dir noch ein bisschen Feuer für deine Tempi!
HL 8: Ella86
8.ÜZ - Hui, hier hat die Tempi einen schönen Sprung in die Dreiphasigkeit gemacht. Auch wenn das allein ja nichts heißt, sieht es super aus! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es nun soweit ist
HL 8: Juki
3. ÜZ - Was für eine Wahnsinns-Kurve!! Ich drücke mal die Daumen, dass die SB heute eine Einnistung andeuten

HL 5: Schati
4.ÜZ - Gönnst du dir auch eine Messpause? Kann ich nur empfehlen! Ich wünsche dir alles Gute!!

HL 5: Leni
12.ÜZ - Ich finde, die Kurve sieht eindeutig aus, auch wenn du schreibst, dass du unsicher bist, ob es wirklich der ES war. Ich hoffe, die Infusionen waren noch rechtzeitig! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die IVF gar nicht mehr nötig ist.
HL 4: Kata0888 -
5.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge. Sie haben einen Komfort-Sessel für extra lange Reise gebucht!

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich

HL 3: DeDanny
3.ÜZ - Auch hier ist die HL-Lounge erreicht

Geht es dir wieder besser? Was macht der Schnupfen? Die BE ist sicher eine gute Idee. Gut, dass du einen Termin vereinbart hast

Ich muss mich auch immer durchringen, irgendwo anzurufen. Aber wenn man erstmal im "flow" ist und ständig Termine irgendwo hat, dann geht es wieder, haha!
Warten auf ehM

ZT 17: streety
2.ÜZ - Ich vermute auch, dass der ES um den ZT 16 war. Ich beobachte bei mir oft, dass er am Tag nach dem Temperatur-Drop ist. Jedenfalls habt ihr überall perfekt sitzende Herzchen drumrum

Auf einen baldigen Aufstieg in die HL-Lounge!

ZT 12: Stephie37
4.ÜZ - Freudiges Herzen-Setzen!

ZT 12: Ms_Trillian
4. ÜZ - Ui, hier sieht es nach ES aus! Hast du heute keinen Ovu gemacht? Gut, dass du den Speicheltest gemacht hast und schon jetzt das erste Stellschräubchen gefunden hast. Wie zuverlässig sind denn diese Tests? Was deine Enttäuschung darüber, dass dein ganzes Engagement bisher nicht gefruchtet hat, anbelangt, kann ich das zu 100% nachfühlen! Leider ist bei mir ja sogar tatsächlich eine IR diagnostiziert worden, obwohl ich absolut nicht zur Risikogruppe gehöre, auch nicht durch mein Verhalten/Ernährung. Man steckt halt leider echt nicht drin. Umweltfaktoren sind wichtig, aber eben nicht alles. Das ist irgendwie frustrierend - aber gleichzeitig ja auch beruhigend, oder?

Lässt du Anfang Februar auch einen Hormonstatus machen? Ich würde dazu raten, auch wenn du dann noch nicht 6 ÜZ durch hast.
ZT 12: Fliegerliebe
2.ÜZ - Hier sieht's nach einem Tempi-Dip wie kurz vor ES aus
ZT 11: Anna
7.ÜZ - Wie geht's dir? Brütest du was aus?

Evtl. liegt's auch am Möpf, an den sich der Körper noch gewöhnen muss? Wie dumm, dass bei dir vergessen wurde, in der 2. ZH das Prog zu bestimmen - oh man!

Bzgl. SG bin ich auch der Ansicht, dass ihr auf jeden Fall noch ein 2. machen solltet und ggf. auch Zweitmeinung einholen solltet, wenn die Werte gar nicht so arg schlecht sind. Die EL-Durchlässigkeit sollte auf jeden Fall gepürft werden, bevor irgendwas Weiteres gemacht wird in Richtung IUI oder ICSI! Zum Pimpen für Männer kannst du mal auf der "Ein bisschen Schwanger" Website schauen. Meiner nimmt aktuell nur Omega 3, Ubiquinol und Vit. D (Letzeres unabhängig vom Kiwu). Wenn du im Raum Berlin nach einer neuen Kiwu suchst, könnte ich dir einen Tipp geben - ich bin mit meiner sehr zufrieden! Schreib mich einfach an, falls du Interesse hast. Falls du gute HP findest, wäre ich wiederum interessiert

ZT 9: Trixie
5.ÜZ - die Herzchen-Zeit steht bevor

Es haben ja schon viele Mädels geschrieben, wann man zum Arzt sollte. Wenn ich nochmal starten würde, würde ich es allerdings anders machen. Ich würde direkt zu Beginn zum FA uns sagen "Ich will SS werden" und die Hormone bestimmen lassen - mindestens die Schilddrüsenwerte (das ist ja bei dir gsD schon erledigt

). Und vermutlich auch den Vit. D und den Eisen-Wert, damit man weiß, wie viel man substituieren muss. Ich persönlich würde nicht nochmal ein halbes Jahr am Anfang "verschwenden".
ZT 3: Sylvi40
xx.ÜZ - Tu dir was Gutes!

Toitoitoi für diesen Zyklus!
ZT 3: myLovis
16.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste 
Schneeflocke88
24.ÜZ - Was für eine ruhige Kurve! Sind die SB bei dir normal? Wie viel Omega 3 nimmst du denn?
Nini_101 - Melde dich gerne, wenn du einen neuen Link hast

TB04
17. ÜZ - Alles Gute für euch
Sarielle - dein Link ist aktuell weg
Finja0602
14.ÜZ - Schön, dass ihr den Termin vorziehen konntet
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lotta Lockenkopf
4.ÜZ - Drücke die Daumen, dass wir dich direkt auf die Fastlane setzen können
Sanni -
2.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
Cari - Willkommen bei uns, hoffentlich kannst du direkt rauskugeln

Wir brauchen noch deinen freigegebenen Link für die Liste.
epea+1 - Herzlich Willkommen (zurück) hier im Hibbelfaden

Tut mir sehr leid zu lesen, dass du Einiges erlebt hast. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit! Hast du noch einen Link für uns oder magst du erst ab Februar freigeben?
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
lydiredangel
12. ÜZ / Pause (?)
- Wie gut, dass es mit den Infusionen über die HP jetzt kurzfristig klappt. Du hast ein bisschen Glück jetzt auch mal echt verdient! Eine Zyste klingt bei verlängerter HL plausibel

Hattest du denn besonders PMS/Schmerzen letzten Zyklus? Weißt du denn inzwischen, ob das Mädel aus dem anderen Forum bei derselben Kiwu ist wie ihr?
Sumsimitpo
26.ÜZ - Alles, alles Gute für euch!
Kati88
5. ÜZ - fühl dich gedrückt

Alles Gute!!
Vermisst 
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea
Mamiliste 
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre
4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi
19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985
13.ÜZ
Septembermamis: denise42
2. ÜZ
Der Busfahrer wartet ungeduldig

- Erste

wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel

!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern