Fredi darf ich dich mal fragen mit was du dich untenrum wäschst?
Ich hatte damals auch fast jeden Monat mit einem Vaginal Pilz zu tun. Seit dem ich Intim Waschmittel benutze hatte ich keinen mehr. Vielleicht hängt es damit zusammen

Wenigstens geht deine Tempi nun wieder in die richtige Richtung! Alles Gute für den kommenden Zyklus! Ich hoffe ihr könnt weiter "arbeiten" und nicht pausieren!
  Wenigstens geht deine Tempi nun wieder in die richtige Richtung! Alles Gute für den kommenden Zyklus! Ich hoffe ihr könnt weiter "arbeiten" und nicht pausieren! Dieses Mal hat es ja etwas länger gedauert bis du endlich auswerten konntest! Ich kann mir kaum vorstellen was für eine Geduld du haben musst! Zum Glück haben sich die LH-Test nicht im Stich gelassen.
  Dieses Mal hat es ja etwas länger gedauert bis du endlich auswerten konntest! Ich kann mir kaum vorstellen was für eine Geduld du haben musst! Zum Glück haben sich die LH-Test nicht im Stich gelassen. 
  Das mit der Impffrage schwirrt auch mir durch den Kopf! Da dieser Zeitpunkt bei mir aber noch weit in den Sternen liegt, kann ich es immer als unnütze Überlegung abtun! Es ist bei dir wirklich verzwickt! Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen! Bryophyllum werde ich diesen Zyklus das erste Mal nehmen! Ich hab mich allerdings für die Globulis von Wala entschieden! Ich bin gespannt!
  Das mit der Impffrage schwirrt auch mir durch den Kopf! Da dieser Zeitpunkt bei mir aber noch weit in den Sternen liegt, kann ich es immer als unnütze Überlegung abtun! Es ist bei dir wirklich verzwickt! Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen! Bryophyllum werde ich diesen Zyklus das erste Mal nehmen! Ich hab mich allerdings für die Globulis von Wala entschieden! Ich bin gespannt! Warte ruhig etwas länger, wenn du es aushältst! Vielen Dank übrigens für die Liste! Die Uhrzeit zum Messen spielt bei mir tatsächlich eine große Rolle! Ich habe zur Kontrolle ja nebenbei noch den Monitor von Clearblue, weil ich mit den LH-Tests nicht so gut klar kam. Gerade das mehrmalige Testen am Tag fand ich ganz schön nervig und anstrengend! Der Monitor hat übrigens heute Morgen erst ausgeschlagen! Mein Eisprung steht also noch an! Ich denke mal übermorgen gibt es dann die ehM!
  Warte ruhig etwas länger, wenn du es aushältst! Vielen Dank übrigens für die Liste! Die Uhrzeit zum Messen spielt bei mir tatsächlich eine große Rolle! Ich habe zur Kontrolle ja nebenbei noch den Monitor von Clearblue, weil ich mit den LH-Tests nicht so gut klar kam. Gerade das mehrmalige Testen am Tag fand ich ganz schön nervig und anstrengend! Der Monitor hat übrigens heute Morgen erst ausgeschlagen! Mein Eisprung steht also noch an! Ich denke mal übermorgen gibt es dann die ehM!   

: 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
 : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4 

über Vagihex habe ich auch schon gutes gelesen, die Frage ist dann aber, ob man das in diesem Potenziellen Zeitfenster nehmen darf?
 über Vagihex habe ich auch schon gutes gelesen, die Frage ist dann aber, ob man das in diesem Potenziellen Zeitfenster nehmen darf? 
   das mit dem Vorsorgetermin passt ja nun perfekt, da du ja nun positiv testen durftest!
  das mit dem Vorsorgetermin passt ja nun perfekt, da du ja nun positiv testen durftest!  hoffe die bekommen dann alles gebacken, wenn du dann regelmäßig Infusionen bekommen solltest - ansonsten vll doch nochmal über einen Wechsel nachdenken, vll haben die beim Immunologen ja Empfehlungen, die arbeiten bestimmt ja auch mit vielen Ärzten und Kiwu Praxen zusammen - bin gespannt, was du dann am Montag berichtest!
  hoffe die bekommen dann alles gebacken, wenn du dann regelmäßig Infusionen bekommen solltest - ansonsten vll doch nochmal über einen Wechsel nachdenken, vll haben die beim Immunologen ja Empfehlungen, die arbeiten bestimmt ja auch mit vielen Ärzten und Kiwu Praxen zusammen - bin gespannt, was du dann am Montag berichtest!  
  vielen lieben Dank für die schöne Liste!!
 vielen lieben Dank für die schöne Liste!!  

anfangs mache ich mittlerweile nur einen - und wenn dann so das Fenster kommt, wo sonst immer der ES ist, dann mache ich Vormittag und Nachmittag einen - mache das mit den Ovu's aber auch erst die letzten 3 Zyklen - dachte anfangs, dass die mich sonst noch mehr stressen - aber nun bin ich froh in diesem Fall, dass ich welche gemacht habe!
 anfangs mache ich mittlerweile nur einen - und wenn dann so das Fenster kommt, wo sonst immer der ES ist, dann mache ich Vormittag und Nachmittag einen - mache das mit den Ovu's aber auch erst die letzten 3 Zyklen - dachte anfangs, dass die mich sonst noch mehr stressen - aber nun bin ich froh in diesem Fall, dass ich welche gemacht habe!  
  Aber wenn du sie eigentlich magst, kannst du das vielleicht ja auch und danach kannst du ja woanders Dampf ablassen
 Aber wenn du sie eigentlich magst, kannst du das vielleicht ja auch und danach kannst du ja woanders Dampf ablassen  

Ich finde LH-Tests auch irgendwie leichter - aber die Kombi gibt mir die beste "Sicherheit"
 Ich finde LH-Tests auch irgendwie leichter - aber die Kombi gibt mir die beste "Sicherheit"

Mich würde der Blogpost sehr interessieren, wenn du das so intensiv recherchiert hast!
 Mich würde der Blogpost sehr interessieren, wenn du das so intensiv recherchiert hast! Uns gehts gut! Der Geruchs- und Geschmackssinn ist noch nicht ganz wieder da, aber das wird schon noch. Morgen ist endlich der letzte Tag der Quarantäne
 Uns gehts gut! Der Geruchs- und Geschmackssinn ist noch nicht ganz wieder da, aber das wird schon noch. Morgen ist endlich der letzte Tag der Quarantäne  
  Jetzt ist deine Tempi ja endlich etwas runtergegangen!
 Jetzt ist deine Tempi ja endlich etwas runtergegangen!