Guten Abend ihr Lieben,
Ein frohes und kinderreiches Jahr in die Runde
Ich würde mich gerne zu euch gesellen!
Ich war 2013/2014 schon mal sehr aktiv bei den März Mamis 2014. Unsere Tochter war quasi ein Volltreffer im 2. ÜZ.
Damals sind wir das Kinderwunschthema ganz entspannt angegangen und hatten tatsächlich sehr sehr viel Glück,dass wir so schnell schwanger geworden sind.
Der kleine Bruder - ebenfalls ein Märzkind 2018

- war dann eine ganz andere Nummer.
Ich glaube wir haben insgesamt knapp 2 Jahre gehibbelt und sind einfach nicht schwanger geworden.
Meine große Tochter hat sehr lange gestillt und ich bin dann letztendlich im 1. Zyklus nach dem Abstillen mit ASS100, Ritex Kinderwunschgel und Progesteronkapseln und Ovus etc schwanger geworden

Zwischenzeitlich hatte ich 3 frühe Sternchen (2x 5.SSW, 1x 8.SSW),vermutlich wegen einer leichten Gerinnungssörung die dann bei einem Spezialisten entdeckt wurde (deshalb das ASS 100)
Wir waren auch in der KiWu,da war aber alles ok und der Arzt hatte uns echt Mut gemacht,dass es noch klappen wird.
Beide Schwangerschaften waren übelkeitsmäßig der Horror, in der 2. musste ich sehr lange Agyrax nehmen um die Tage überhaupt zu überstehen
Bei der 2. Schwangerschaft war es allerdings leider nochmal deutlich extremer.
Mein Mann und ich haben uns jetzt tatsächlich für ein 3. Kind entschieden. Eigentlich war ich mir nach der 2. SS sicher,dass ich das nicht nochmal so mitmache (also wegen der Übelkeit),aber ich habe mich irgendwie immer unvollständig gefühlt. Mein Mann wollte mal eine Fussballmannschaft,aber unsere beiden fordern uns ganz schön, sodass er mit einem 3. ursprünglich eher warten wollte.
Jetzt passt es aber gefühlsmässig und vom Zeitpunkt her und wir versuchen es einfach. Wenn da noch jemand zu uns will,dann wäre das fantastisch. Wenn nicht,dann nicht!
Ich bin ganz positiv und zuversichtlich eingestellt. Nach den 2 Jahren kann mich eigentlich nichts mehr schocken
Ich werde vermutlich nicht ganz so oft zum Schreiben kommen, versuche aber mein Bestes!
Vielleicht nehmt ihr mich auf die Liste sobald ich darf!
Liebe Grüße