Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe wir kugeln alle sobald wie möglich hier raus!
Snow, tut mir leid dass du neu starten musstest :( aber deine Einstellung auf ein Neues ist goldrichtig... wir können es leider nicht beeinflussen und müssen uns auf ein bisschen Glück verlassen... was ich auch mit jedem Monat schwieriger finde... aber immer optimistisch bleiben, das ist immer noch das Beste ;)

Ich bin immernoch im Wartemodus.. fühle mich total unschwanger bzw. merke überhaupt nichts..
Bergfex, hast du irgendwelche Anzeichen?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

stepfle hat geschrieben: Freitag 1. Januar 2021, 20:33 Ich bin immernoch im Wartemodus.. fühle mich total unschwanger bzw. merke überhaupt nichts..
Bergfex, hast du irgendwelche Anzeichen?
Nichts echtes. Es zuppelt im UL. Aber wann tut es das nicht. Die Brustwarzen sind minimal dunkler, könnte auch Einbildung sein. Sonst eigentlich nichts... Dank der Wutzeline bin ich gut abgelenkt.
Wenn es dann doch mal geht starre ich meine Kurve an. Der Test gestern wurde schon beim Durchlaufen positiv - viel zu deutlich für ES+11. Die Kurve ist ja nur fragmentarisch und ich habe zu spät mit Ovus begonnen. Jetzt Frage ich mich, ob der ES nicht vielleicht schon früher war... Naja... Eigentlich wurscht... :think:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr :flower:

September, Bergfex und Hedgehog herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit.
Verteilt eure pos. Glücksviren an uns :lol:

Ach Snow , deine Tempi sah soooo super aus, tut mir sehr leid. Aber auf ein neues :flower:

Bei mir so:
Ich bin an ZT11 angelangen und die Tempi macht was sie will, ein auf und ab. Unser kleiner hatte die letzte Woche aber auch viel mit seinen Zähnchen zu kämpfen, vllt liegt die unruhige Kurve auch einfach an den unruhigen Nächten.. :lol:
Ich warte geduldig auf die positiven Ovus. :crazy:
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr :flower:

snow, neues Jahr, neues Glück :flower: vllt ist das ein gutes Zeichen, dass du in den neuen Zyklus direkt am 1.1. starten kannst. Ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt :love:

stepfle, jetzt wird es aber langsam spannend bei dir 😁 willst du testen oder wartest du bis zum lila Balken?
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Guten Abend ihr Lieben,

Ein frohes und kinderreiches Jahr in die Runde :flower:
Ich würde mich gerne zu euch gesellen!
Ich war 2013/2014 schon mal sehr aktiv bei den März Mamis 2014. Unsere Tochter war quasi ein Volltreffer im 2. ÜZ.
Damals sind wir das Kinderwunschthema ganz entspannt angegangen und hatten tatsächlich sehr sehr viel Glück,dass wir so schnell schwanger geworden sind.
Der kleine Bruder - ebenfalls ein Märzkind 2018 :D - war dann eine ganz andere Nummer.
Ich glaube wir haben insgesamt knapp 2 Jahre gehibbelt und sind einfach nicht schwanger geworden.
Meine große Tochter hat sehr lange gestillt und ich bin dann letztendlich im 1. Zyklus nach dem Abstillen mit ASS100, Ritex Kinderwunschgel und Progesteronkapseln und Ovus etc schwanger geworden :crazy: Zwischenzeitlich hatte ich 3 frühe Sternchen (2x 5.SSW, 1x 8.SSW),vermutlich wegen einer leichten Gerinnungssörung die dann bei einem Spezialisten entdeckt wurde (deshalb das ASS 100)
Wir waren auch in der KiWu,da war aber alles ok und der Arzt hatte uns echt Mut gemacht,dass es noch klappen wird.
Beide Schwangerschaften waren übelkeitsmäßig der Horror, in der 2. musste ich sehr lange Agyrax nehmen um die Tage überhaupt zu überstehen :sick:
Bei der 2. Schwangerschaft war es allerdings leider nochmal deutlich extremer.

Mein Mann und ich haben uns jetzt tatsächlich für ein 3. Kind entschieden. Eigentlich war ich mir nach der 2. SS sicher,dass ich das nicht nochmal so mitmache (also wegen der Übelkeit),aber ich habe mich irgendwie immer unvollständig gefühlt. Mein Mann wollte mal eine Fussballmannschaft,aber unsere beiden fordern uns ganz schön, sodass er mit einem 3. ursprünglich eher warten wollte.
Jetzt passt es aber gefühlsmässig und vom Zeitpunkt her und wir versuchen es einfach. Wenn da noch jemand zu uns will,dann wäre das fantastisch. Wenn nicht,dann nicht!
Ich bin ganz positiv und zuversichtlich eingestellt. Nach den 2 Jahren kann mich eigentlich nichts mehr schocken :lol:
Ich werde vermutlich nicht ganz so oft zum Schreiben kommen, versuche aber mein Bestes!

Vielleicht nehmt ihr mich auf die Liste sobald ich darf!

Liebe Grüße
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Herzlich willkommen kleine Magnolie!

Ich denke ich werde zumindest das Wochenende abwarten.. bisher kam die Mens spätestens an HL15 oder 16.. das werde ich mal abwarten und falls sie da tatsächlich nicht kommen sollte werde ich nochmal überlegen ob ich noch warte oder nicht😉
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Stepfle, ich bewundere dein Durchhaltevermögen :thumbup: Eins ist mir noch zum Thema Anzeichen eingefallen: Meine Tochter klammert extrem, insbesondere nachts. Sie hat nachts eigentlich nicht mehr gestillt (sondern sich dann nur auf meine Brust gelegt zum weiterschlafen), nun fordert sie es aber energisch wieder ein. Und ich höre den ganzen Tag nur Mama-Mama-Mama. Das ging an Weihnachten schon los. Wir dachten es liegt daran, weil wir bei den Schwiegereltern sind.

Steffi-Ben, ich drücke die Daumen für die ehm! Jedes Mal wenn ich deine Signatur lese, habe ich einen Kloß im Hals. Es tut mir sehr leid, dass du die kleine Kyra so früh verloren hast. :(
Das wollte ich schon länger mal schreiben. Da ich mich so langsam hier zurück ziehen will, habe ich mir ein Herz gefasst. Ich hoffe das ist okay für dich. :flower:

Herzlich willkommen, kleineMagnolie! Ich hoffe, dass du diesmal nicht wieder so lange warten musst.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
september
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 27. April 2018, 17:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von september »

Herzlich Willkommen, kleine Magnolie!

Steffi-Ben, danke dir! 😊 Ich drücke die Daumen für einen baldigen Eisprung.

Stepfle, ich verstehe dass du bei so langen HL lieber länger wartest mit dem Testen. Andererseits bewundere ich dich auch um deine Geduld, ich hätt es wohl schon längst nicht mehr ausgehalten an deiner Stelle :D Drücke weiterhin die Daumen für dich.

Snowflake, tut mir leid dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich kann’s auch gut verstehen dass einen irgendwann der Optimismus verlässt. Ich wünsche dir, dass du bald kugeln darfst und es dann auch irgendwie der perfekte Zeitpunkt sein wird für euch :flower:

Sino und Junela, bei euch wird es auch langsam spannend. Alles Gute für die nächsten Tage!
👨‍👩‍👧 Bald sind wir zu viert 💕
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

*Achtung Triggerwarnung*

An Silvester habe ich schwach positiv getestet und Neujahr völlig überraschend und unerwartet unseren kleinen Engel geboren. Wir werden ihn begraben am Meer wo wir immer glücklich sind. In meinen Notizen berichte ich von unserer kleinen Geburt. Meinen Link habe ich aktualisiert.

Bitte setzt mich in den Pausenraum!

Ich möchte es erst Mal nicht weiter versuchen und mir Zeit nehmen das Erlebte zu verarbeiten. Ich habe sowas noch nie gehört. Meine Blutungen waren längst vorbei. Es hat mir gezeigt wie früh sich so ein Menschlein entwickelt bei einer SS. Drei Kinder im Herzen und unser Sohn auf Erden reichen mir erst Mal. Bevor wir weiter machen muss ich wissen, was da bei mir schief läuft nach der Einnistung.

Ich wünsche allen Mädels hier eine schöne Hibbelzeit in den nächsten Wochen und hoffe es werden noch viele rauskugeln. Ich werd noch mitlesen und mich erst mal zurückziehen.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Oh kati :cry: das ist so traurig...ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid, dass du das erleben musst und dich so schlecht fühlst! Nimm dir die Zeit, die du jetzt brauchst und lass dich von deiner Familie auffangen. Fühl dich gedrückt wenn du magst!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Antworten