Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

september, danke der Nachfrage :love:. Mir geht's derzeit ganz gut :thumbup: Bin jetzt in der 12. Woche und kuller schon ordentlich durch die Gegend.

Lasse Euch ganz viele Ss Viren da :flower:

Snow, mit was hast Du getestet? War es MU? Ich denke auch dass Du definitiv nach Deiner ausgewerteten ehM den ES hattest... Nach dem nochmaligen Anstieg heute bin ich aber trotzdem iwie noch nicht überzeugt dass es wirklich nicht geklappt hat :think:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

erdbeerchen Ja, es war MU. Ich renne auch schon ständig auf Toilette, weil ich denke die Mens kommt und ich Mensziehen hab :crazy: bisher ist da aber noch nix eingetrudelt. Ich bin fest entschlossen abzuwarten. Wenn bis morgen weiter nix ist, dann teste ich nochmal. Die Flasche Sekt für den Abend steht schon im Kühlschrank ;)
Ich mag mir irgendwie keine großen Hoffnungen machen. Ich hab schonmal an ES+14 positiv getestet und 1 Tag später kam doch die Mens...der Fall war ziemlich tief. Immerhin scheint sich meine HL wieder eingependelt zu haben.

bergfex Du hast gute Nerven :thumbup: Ich drücke fest die Daumen für ein erneutes Weihnachtswunder!

stepfle Für dich drücke ich natürlich auch!

Ich finde es übrigens auch schön, dass ihr Kugelnden hier noch so mitfiebert! Das macht viel Mut :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

hedgehog und september Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft!

hedgehog wow ich wünschte meine FA würde mir das auch einfach so geben. Vllt wäre dann eines meiner Sternchen geblieben

snow ich wünsche dir, dass du doch noch positiv testen darfst!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung..

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch hedgehog und September!! Ich freue mich sehr für euch dass es so schnell geklappt hat! 😊😊

Bei mir war alles etwas stressig die letzte Zeit.. erst kam Weihnachten und am 26. sind wir zu meinen Schwiegerleuten gefahren,ca. 700km für drei Nächte. Das war dann doch recht anstrengend! Kurz davor hatte ich dann auch noch Blasenentzündung... super!
Naja, dafür hatte ich an ES+6 eine gaaaaanz leichte Schmierblutung.. also wirklich nur ganz wenig bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier.. jetzt denke ich schon die ganze Zeit an eine Einnistungsblutung, da ich sowas sonst nie habe! Will mich aber auch nicht verrückt machen. Was meint ihr, könnte das theoretisch sein, auch wenn es bräunlich war?

Ich drücke weiterhin allen HL-Hiblerinnen die Daumen und versuche mal alles nachzulesen die nächsten Tage😊
Deswegen sorry wegen dem kurzen Egopost...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Stepfle,

Schön von dir zu hören. :flower: Ich antworte dir mit einem Egopost: Ja, ich denke es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Denn ich hatte an HL7 auch gaaanz wenig braunes Blut am Toipa - und gerade einen positiven Test in der Hand :o
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

bergfex81 hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 08:44 Hallo Stepfle,

Schön von dir zu hören. :flower: Ich antworte dir mit einem Egopost: Ja, ich denke es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Denn ich hatte an HL7 auch gaaanz wenig braunes Blut am Toipa - und gerade einen positiven Test in der Hand :o
Ahhhhhhh bergfex!!! :love: Ein Weihnachtswunder :love: :clap: Ich freu mich so für Dich!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

stepfle, na klar kann das sein. Liest man doch immer wieder. Wann traust Du Dich zu testen? Oder hast Du vielleicht schon wegen Silvester?
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Und Snow... :think:.... Ganz ehrlich?!
Wenn Du heute nicht positiv testest, dann weiß ich es auch nicht!! :wtf: was macht denn Deine Tempi da bitte?! :love:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

bergfex Der Wahnsinn :love: :love: :love: herzlichen Glückwunsch!

erdbeerchen Das dachte ich heute morgen auch...Temperatur ganz oben, Mumu steinhart und geschlossen...Test so blütenweiß wie der letzte🤷‍♀️ ich freue mich aber tatsächlich über die wunderschöne HL, nachdem die Temperatur im letzten Zyklus schon an HL10 abgeschmiert ist. Die Mens darf dann jetzt aber gerne kommen :angel:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kaulsdorferin
Beiträge: 167
Registriert: Montag 23. November 2020, 18:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kaulsdorferin »

Wow, zum Jahresende noch so viele schöne Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Endjahrestest September, hedgehog und bergfex! :flower:

Es wäre so schön gewesen, wenn du, Snow_flake dich ebenfalls noch eingereiht hättest. Gut, dass du dich zumindest an der langen HL erfreuen kannst. Es klappt dann eben im nächsten Zyklus :flower:

Ich wünsche euch einen gesunden Wechsel ins bestimmt besser werdende Jahr 2021!
Er & Sie (beide *1990) mit den August-Wunschtöchtern (08/2018 & 08/2021)
... den Zyklus beobachtend: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/73 ... X7oMwqYpbm
Antworten