Hallo ihr lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung..
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch hedgehog und September!! Ich freue mich sehr für euch dass es so schnell geklappt hat!

Bei mir war alles etwas stressig die letzte Zeit.. erst kam Weihnachten und am 26. sind wir zu meinen Schwiegerleuten gefahren,ca. 700km für drei Nächte. Das war dann doch recht anstrengend! Kurz davor hatte ich dann auch noch Blasenentzündung... super!
Naja, dafür hatte ich an ES+6 eine gaaaaanz leichte Schmierblutung.. also wirklich nur ganz wenig bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier.. jetzt denke ich schon die ganze Zeit an eine Einnistungsblutung, da ich sowas sonst nie habe! Will mich aber auch nicht verrückt machen. Was meint ihr, könnte das theoretisch sein, auch wenn es bräunlich war?
Ich drücke weiterhin allen HL-Hiblerinnen die Daumen und versuche mal alles nachzulesen die nächsten Tage
Deswegen sorry wegen dem kurzen Egopost...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW