Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fliegerliebe - das mit dem Geruchs und Geschmacksinn stelle ich mir auch komisch vor - hoffentlich kommt das bald wieder zurück und es geht schnell wieder bergauf :flower:

Laryana - ich sehe die CL bei dir auch niedriger - obwohl 36,4 sonst deine "normale" CL ist - bin gespannt was bei deiner BE raus kommt mit dem Progesteron!

Schmiddi - kenne das mit den FA's - bei mir wird die kurze zweite Zyklushälfte auch nicht ernst genommen und keinen Hormonstatus gemacht - hab dann auf eigene Kosten einen bei einer Heilpraktikerin machen lassen und da kam eine Östrogendominanz raus aber selbst das interessiert die FA nicht, obwohl das ja auch ein ganz normales Labor ist und über Blutabnahme geht - alle guten FA-Praxen nehmen niemanden mehr auf, oder nur noch Privatpatienten :? sieht bei dir aber wirklich nach Einzug in die Hochlagen-Lounge aus :D
Lotta Lockenkopf hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 18:07 Wie sahen denn eure Anfänge so aus? Was würdet ihr im Nachhinein anders machen? Gibt es hilfreiche Tipps, um sich in den potenziellen ES Tagen nicht vollkommen kirre zu machen?!? :crazy:
Liebe Lotta - nach diesen Tipps suche ich auch heute noch :lol: denke aber, wenn der Zyklus regelmäßig ist, dass man sich da nicht mehr sooo nen Kopf macht, wenn der ES immer zum gleichen Zeitpunkt kommt wie ein Uhrwerk, als wenn er unregelmäßig ist und man nicht weiß "kommt ein ES, kommt keiner?" - manchmal klappt es mit dem entspannt sein und manchmal macht man sich eben noch kirre - mache ich diesen Zyklus auch, wo alles noch so uneindeutig ist ;)

Feline - stimmt - das sieht wirklich danach aus, dass die Werte einfach nur gestört sind - dann müsste der Wert von gestern aber auch noch geklammert werden oder?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Mädels - ich hab meinen Peak doch nicht verpasst:

https://ibb.co/PTZ196Y

💃🏼💃🏼💃🏼
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, und dabei hätte man meinen können, deine Tempi ist schon auf dem Weg in die HL :shock: ... dann fröhliches <3-setzen weiterhin :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 29. Dezember 2020, 10:18 Dani, und dabei hätte man meinen können, deine Tempi ist schon auf dem Weg in die HL :shock: ... dann fröhliches <3-setzen weiterhin :D
Hab ich auch gedacht - wollte eigentlich auch keinen Ovu mehr machen - war der festen Überzeugung, dass ich den Peak verpasst habe - ein ES zum Jahresende ist ja auch nicht schlecht, nach diesem turbulenten Jahr was wir hier hatten :crazy:

Würde mich nachher an die Liste setzen - entweder schaffe ich es nachher noch - ansonsten heut Nachmittag
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Guten Morgen allerseits, nach einer schönen Hunderunde ist jetzt wieder Zeit für eine ordentliche Antwort.
Zunächst mal danke für’s mitfreuen über meinen ES; ihr seid alle so süß, es ist so schön hier so angenommen zu sein..!

Denise Du bist natürlich zuerst dran – meine herzlichen Glückwünsche und alles, alles Gute für euch, auf dass alles gut geht!
Hoffentlich kann Dir dein Hämatologe an der Stelle des FA schonmal etwas helfen. Das mit dem „wann sagt man es dem Partner“ finde ich auch (in meiner Vorstellung) schwierig. Aber wenn Du es jetzt sagen willst, wegen dem späten Termin, dann ist das sicher völlig richtig. Dein Freund freut sich sicher sehr und dann ist die Zeit bis zum Termin sicher besser auszuhalten!

Feline ja, mit der messanfälligen Uhrzeit wenn man frei hat, das ist doof. Ich habe jetzt glaube ich abgesehen von unserer müden Entschuldigung für Flitterwochen im Oktober :lol: zum ersten Mal frei mit NFP, der Wecker geht zwar immer um fünf, aber ich bin SO erschlagen im Moment, dass ich manchmal wieder umfalle bevor ich das Thermometer in der Hand hatte. Und dann werde ich um sieben wieder wach und es sind zwei Stunden vergangen… :crazy:
Die Geschichte mit deiner Nichte ist gleichermaßen süß! Und ja, manchmal reichen ihnen einfach Antworten. Das vergisst man als Erwachsener nur gern. Meinen Mittelschmerz spüre ich zu 90% rechts, oder wenn nicht, dann immer quasi beidseitig. „Nur links“ hatte ich noch nie.

Trulla Ich hoffe sehr, dass sich diese Sorgen und Ängste nächste Woche in Luft auflösen. Ein kleines Wunder für das neue Jahr,…

Dani Gott, über den „nackig ums Bett laufen“-Spruch musste ich auch richtig lachen. Habe ich direkt gestohlen und weiterverwendet, als es gestern zu einem etwas ernsthafteren Gespräch mit meinem Mann kam.
Für deine Temperatur drücke ich die Daumen, die soll morgen mal Fahrt aufnehmen und dann passt es!
[EDIT] Gerade gelesen – wow, dann mal viel Erfolg mit dem Herz! Was für eine Überraschung!

Anna Es tut mit leid mit deinem Neustart – alles Gute und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Lydi Ach, irgendwie gleichzeitig gut (für mich zu lesen), dass Du das mit der Arbeit so gut verstehst, und irgendwie doof (für dich), dass Du da auch Last mit hast. Der Spruch mit der fließenden Arbeit ist ja gut – könnte auch bei uns vorkommen… Ich drücke die Daumen für das Telefonat mit deinem Trampeltier, wer weiß, vielleicht verkneift er es sich ja. Das ist doch keine Begründung, dass die eigene Tochter da schon weiter ist – ist ja nicht jeder „seine Tochter“ :roll:

Sylvi Danke für diesen netten Gedanken – ein sechster Sinn bei meinem Neffen, das wäre ja was :lol: Wäre zwar sehr früh drangewesen, so zwei Tage nach dem Ideal-Herz, aber wer weiß..? :angel:

Schneeflocke Dann mal alles Gute für den 04. und den nächsten ICSI-Zyklus. Und vielen Dank für die Liste!
Danke für deine ganzen lieben Worte! Ich habe tatsächlich diese Woche komplett frei (und just gestern haben die Handwerker in der Wohnung unter uns angefangen, die Türen und Zargen da auszutauschen und unsere Trampelnachbarin von oben drüber ist aus der Reha zurück – während ich arbeiten musste, war es hier schön ruhig, sagt mein Mann. Und jetzt ist concerto-grosso mit Schlagbohrer von unten und Gestampfe von oben :lol: ) Ich muss wohl noch bis Anfang Februar dableiben „mit Option für eine kleine Verlängerung“ (danke, nein.).

juki ich habe ja auch zu Anfang dieses Zyklus Himbeerblättertee getrunken und durfte feststellen, dass die ganzen Anflüge steigender Temperatur dann wieder abgefallen sind. Lag sicher nicht am Tee, aber geholfen hat er auch nicht. Und ich habe schon mehrfach gelesen, dass in den ersten Versuchen mit Tee die Zyklen ungewöhnlich lang wurden bzw. die Eisprünge sich weit nach hinten geschoben haben (jeweils im Vergleich mit den normalen ES der jeweiligen Frau). Ich weiß natürlich nicht, ob das so ist und ob mein Chaoszyklus auch damit zusammenhängt, weil ich auch ohne Tee davor einen überlangen Zyklus hatte. Aber der erste ES Anlauf diesen Zyklus (der ja auch echt pünktlich kam) war, was die Östrogenanzeichen angeht, super stark und deutlicher zu spüren als je zuvor. Hab den Tee dann aber trotzdem irgendwann abgesetzt, genau wie Du – Nase voll. Ich überlege jetzt nach der Auswertung Frauenmantel zu trinken – das ist so doof, es könnte helfen, aber es könnte auch stören. Wenn man nur wüsste, wie man selbst auf sowas reagiert und ob überhaupt :crazy:

Fliegerliebe Oh man, also so ein Geschmacksverlust wäre ja (von Langzeit-Müdigkeit mal abgesehen) mein Horrorszenario im COVIDfall. Ich esse einfach zu gern. Wünsche euch, dass es euch bald wieder ganz und vollständig gut geht!

Fredi Ohje, nicht harmonisch und vorzeitige Abreise, das liest sich nicht schön… Ich hoffe, zuhause kommt ihr zur Ruhe!
Und auch wenn es schon etwas her ist - den anderen würde ich mich anschließen, was den Schulkollegen angeht – vielleicht weiß er vor lauter Glück gar nicht mehr, wo er es noch überall erzählen kann, weil das so dringend raus muss. Aber schräg natürlich trotzdem irgendwie. Ich bin ein bisschen zwiegespalten, auf einer Seite wissen ‚wir hier‘ (Hibblerinnen und vor allem eben diejenigen, die es sehr lang versuchen oder versuchen mussten), wie vorsichtig man sein sollte mit Glück und Freuden, um andere nicht zu verletzen – und auf der anderen Seite finde ich, dass nichts natürlicher ist als eine Schwangerschaft und das auch nichts wünschenswerter ist, als wenn die werdenden Eltern sich auf den kleinen Wurm freuen. …schwierig manchmal…

Laryana Viel Erfolg mit dem Termin heute – auf dass du gehör findest!
Wir haben uns gestern mit den Eltern unseres Patenkindes ein bisschen unterhalten und da fragte Sie dann auch nach Meinungen zur Impfung, die beiden wollen gern noch ein zweites Kind und daher ist Sie da sehr skeptisch. Ich bin immer nur froh, dass ich von der Berufs- und Altersgruppe sicher erst sehr spät drankomme und mir daher keine großen Gedanken machen muss (oder ja, klar, macht man sich – aber ich muss wohl nicht so bald entscheiden :lol: )

Schmiddi danke – und bitte verzeih, dass ich Dir jetzt den Puffer geklaut habe (kann ich irgendwie verstehen, dass das tröstlich war – ganz ehrlich!) , aber vielleicht ist das wie beim Sprint bei den Bundesjugendspielen damals in der Schule. Manchmal braucht man nur einen, der einen mit voranzieht und dann läuft das! Sieht doch super aus heute :thumbup: :thumbup: :thumbup:

CaKaFi Also wenn ein Frauenarzt so gar keinen Sinn für die Zeit hat, gerade wenn man nunmal deutlich jenseits der 30 ist, das finde ich auch total störend. Er sollte doch wissen, dass man dann nicht hier und da und überall mal ein paar Monate „verschenken“ kann.
Ja, wir haben Herzchen gesetzt, aber ich muss sagen, der vorweihnachtsstress hat da echt nicht geholfen. Weniger regelmäßig als ich gewollt hätte. Eins am ZS-Höhepunkt 3 Tage vor eHM (das wäre das Idealherz) und eins gaaaanz früh morgens am Tag der eHM. Gucken wir mal.

ibi Nur ganz kurz – ich hoffe, ihr habt auch so diebische Freude daran wie wir, dass man jetzt offiziell „mein Mann“/“meine Frau“ sagen darf. Völlig unwichtig eigentlich, aber so schön. Wobei ich auf die Frage nach „wie ist es denn jetzt, verheiratet zu sein“ im Herbst (und auch jetzt noch) immer mit „Genau so wie vorher. Und genau das war der Plan“ geantwortet habe. Denn vorher war es ja so großartig, dass man deswegen überhaupt nur heiraten wollte. Für die Honeymoon-Überraschung drücke ich die Daumen!

Seety Was deine Schleimbeobachtung angeht denke ich, Du machst das richtig – ich hake einfach immer alles an, was ich so vorfinde, und dann wertet die App das schon aus. Aber bei dir lese ich da schon, dass Du das für dich selbst unterscheidest und bei einer Schleimart ein ‚besseres Gefühl‘ hast, als bei der anderen. Und darum geht es ja wohl auch sehr stark. Von daher – ich würde es so lassen, denn Du stellst ja innerhalb der ‚klumpigen Form des ZS‘ scheinbar deutlich unterschiedliche Qualitäten fest :thumbup:
Zum Trackle und meiner Kurve, weil Du gefragt hattest. Die MyNFP-Kurve, die ihr seht, sind meine reinen Aufwachtemperaturen mit digitalem Thermometer. Ich kann ja nicht mittendrin mischen, das würde sehr anders aussehen und vermutlich auch die Auswertung zerschießen. Die Werte, die der Trackle ausgibt, liegen im Schnitt bei mir circa 0.4°C unter der Aufwachtemperatur, die ich morgens messe. Die Kurven laufen auch nicht ganz analog (meine Aufwachtemperatur ist wohl einfach störanfällig… Vermutlich bin ich oft schon vor dem Wecker unruhig oder so etwas). In Sachen Auswertung sind sich Trackle und Basaltemperaturmessung aber einig – der Trackle legt meinen ES genau auf Heiligabend, MyNFP sagt 23.-25.12.

LottaLockenkopf Herzlich willkommen hier bei uns, und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Ich bin ein totaler Kopfmensch, darum hilft es mir, die Zahlen zu kennen – also genau zu bedenken, dass auch wenn man alles perfekt getroffen hat, trotzdem nur X-Prozentige Erfolgschancen bestehen. Nicht zu sehr hoffen, eben… Aber ich habe vor einer Weile, vor unserem aktiven Hibbeln, schonmal nach einem (klitzekleinen und wenn man mal ehrlich ist nur mini-minimalst gefährdenden) Pillen-Einnahmefehler gemerkt, wie sehr die ‚gute Hoffnung‘ einen Scheinschwanger machen kann :lol: Wenn ich also den Zug verpasse und meine Zahlen nicht oft genug vorbete, dann fürchte ich rutsche ich auch in die Hardcore-Hibbelei… Einen ultimativen Tip habe ich also nicht.



[EDIT] Das unten ist Ego und ziemlich lang geworden, Achtung
Hierso Ich weiß gar nicht, wie ich das formuliere, ohne zu deutlich zu werden. Mein Mann initiierte gestern eine Herzelei, es endete für ihn dann aber an einem Punkt, wo er aufgeben musste. Und dann lag er da so neben mir und sagte, was für ein fürchterlicher Gedanke das ist, dass es vielleicht nie klappt für uns. Ich war ganz perplex, wo er mir doch sonst immer sagt, dass es schon klappen wird. Habe dann erstmal ganz flapsig und in scherzhaftem Ton mit „Naja, den Gedanken habe ich nicht erst seit gestern“ gekontert. Und dann sagt er „Ich doch auch nicht…“ und hat mir danach richtig sein Herz ausgeschüttet. Wie sehr er das will (was ich ja weiß), wie blöd die Vorstellung ist, dass irgendetwas nicht stimmt und er gar nicht weiß, was er dann machen soll, wenn wir keine Kinder haben können. Ich habe ihn natürlich erstmal ausreden lassen und danach dann irgendwie versucht, Zuversicht herzustellen. Dass das bei meinem Post-Pill-Chaos eben alles nicht einfach ist, aber zunächst mal kein Zeichen dafür, dass ich kaputt bin. Dass ich mich schon gut eingelesen habe und genaue Vorstellungen habe, was wir machen könnten, wenn es jetzt die nächste Zeit nicht ‚von selbst‘ klappt und dass man ja heutzutage ohnehin soooooo viel machen kann.
Es war ihm aber plötzlich sehr wichtig, dass wir genau festlegen, wann wir unsere Ärzte anrufen (haben uns auf 6 Monate nach Hibbelstart geeinigt, also irgendwann im Februar) und danach haben wir noch ein wenig philosophiert. Darüber, dass das was wir haben auch ohne Kinder großartig ist (was wahr ist! Aber mit Kindern wäre es eben erst komplett), wie gut es uns geht, über die Kinderaussichten im Freundeskreis, ein bisschen darüber, was man eigenen Kindern zu ihren eigenen Kinderwunsch vielleicht rechtzeitig mal erklären sollte und über die Welt.
Irgendwie war es doch ein bisschen erschreckend, dass mein Mann (der mich immer mit meinen Sorgen annimmt und mich zu trösten versucht, wenn ich down bin und mir immer vermittelt, dass wir ja noch nicht so lang aktiv dabei sind) innerlich wohl doch genau so aussieht wie ich. Er hat ganz viel „Was wäre wenn“ und „hätte Corona die Hochzeit nicht vershcoben, hätten wir schon viel früher angefangen und dann wären wir jetzt vielleicht an einem ganz anderen Punkt“-Bemerkungen gemacht.
Ich glaube, für ihn war das Weihnachten ohne schwangere Frau viel, viel schwerer als es für mich war. Aber auf der anderen Seite bin ich so unglaublich dankbar, dass er sich mir anvertraut hat… Wir können schon immer gut über alles reden, da haben wir keine Schwierigkeiten. Aber ich glaube, in diesem Fall hat er vielleicht bis gestern versucht, für mich stark zu sein – und um so froher bin ich, dass er diese sinnlose Starkbleiberei mal etwas begraben hat. Wir sollten uns schließlich gegenseitig stützen.


…ich glaube, ich schnapp den Hund und geh nochmal raus. Scheinbar tauschen die Handwerker jetzt auch noch die Wohnungstür der Vermieterin aus und flexen da gerade wild an der Wand im Hausflur herum. Hallt in diesem alten Haus ein bisschen viel, und der Fußboden unter dem Schreibtisch vibriert gleich mit. Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Urlaub :roll:
Zuletzt geändert von Tortentante am Dienstag 29. Dezember 2020, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Guten Morgen,

die Verkündung lief super auch wenn es eher unspektakulär gestaltet war :roll:
Ich hatte meinem Freund einen Nachtisch aus der Küche gebracht und dann den und den positiven Test hinter meinem Rücken versteckt und gefragt welche Hand er zuerst will. Natürlich wollte er die, in der der Test war -.- Hab dann gesagt, dass er aber erst die linke bekommt und ihm den Joghurt gegeben. Dann bin ich zu ihm, habe gesagt „schneller als erwartet, aber ich darf dir gratulieren“ und ihm den Test gezeigt. Dann gabs erstmal ganz viele Küsse :love: , bevor er meinte, dass das ja wirklich „High-End-Geschwindigkeit“ war :D
Mittlerweile überlegt er auch schon wie wir das mit dem Kinderzimmer machen. Also ich glaube er freut sich und es war richtig, nicht bis nach dem FA-Termin zu warten :thumbup:

Wegen der Gerinnungsstörung rief mein Hämatologe vorhin an. Ich soll mich an die Gerinnungsambulanz wenden. Da hab ich angerufen, die haben aber zwischen den Jahren geschlossen. Habe jetzt eine Mail geschickt und um schnellstmöglichen Rückruf gebeten.
Nachher will ich eh noch zur Apotheke wegen Folsäure, eventuell können die mir bis dahin auch weiterhelfen. Was meint ihr?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

denise, toll, dass sich dein Mann so freut :clap: Nimmst du denn schon ASS? Wenn nicht, würde ich wohl wenigstens das versuchen, bis sich mal wer bei dir meldet. Läuft ja richtig bescheiden, wenn du immer woandershin verwiesen wirst. :roll:

Tortentante, denke, wenn einer der beiden Partner gerade ein Tief hat und das auch äußert, springt der andere automatisch in die Rolle des Starken und Zuversichtlichen. Andernfalls würde man sich wohl gegenseitig immer weiter runter ziehen :think: Und die Männer tendieren wahrscheinlich noch viel mehr dazu der starke Part zu sein. Toll, dass sein Mann sich geöffnet hat, auch wenn der Grund (Sorgen) ja nicht so schön ist. Aber es klingt nach einem tollen Gespräch was ihr geführt habt und gibt ja auch ein bisschen Sicherheit/Hoffnung, einen Plan für die Zukunft zu haben. :thumbup: Hoffentlich braucht ihr ihn nicht mehr ;)

Ich mach mal die Liste... ah... Dani hat sich schon "angemeldet" :lol: . Ok :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Lydi, ja super ätzend...hatte schon überlegt wegen ASS, aber ich will auch nichts falsch machen wenn ich das einfach nehme...werde nachher einfach mal die Apothekerin fragen. Kann ja nichts schaden, im schlimmsten Fall hat sie auch keine Ahnung :D
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Denise, die Mail hast du an die Gerinnungsambulanz geschickt oder zum Hämatologen? Wenn ersteres, würde ich es nochmal beim Hämatologen versuchen und sagen, dass die Ambulanz zu hat. Der wird sich doch wohl dazu äußern können?! Oder Rat beim Hausarzt holen? War denn die genaue Störung schon bekannt oder muss noch diagnostiziert werden? Meiner Schwester würde sogar Heparin verordnet obwohl die Werte unauffällig waren, nur aufgrund familiärer Vorbelastung (Thrombosen). Die Ärzte gehen gern auf Nr. sicher.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von denise42 »

Lydi, an die Gerinnungsambulanz. Werde es eventuell mal beim Hausarzt versuchen.
Die genaue Störung ist bekannt, daher dachte ich ja eigentlich, dass mir wenigstens ein Arzt etwas sagen kann.
Antworten