Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Guten Abend ihr Lieben!

Trulla: Oh Mann, mir bricht es das Herz. Es tut mir so leid! Da ist es so schwierig, schwanger zu werden und dann das. Ich hoffe sehr, dass euer nächster Termin mehr Klarheit bringt und hoffentlich die ersehnte positive Nachricht. Tu dir was Gutes und ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dich unterstützen und trotz allem ein bisschen ablenken und zum lächeln bringen können!

Tortentante: Ob gezwungenermaßen durch den öffentlichen Dienst oder freiwillig, alle leisten mega Arbeit bei der Kontaktnachverfolgung! Ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Weihnachten :flower: Super, dass du endlich auswerten konntest und das, wo du noch vor ein paar Tagen dachtest, alles wäre in den Winterschlaf gegangen ;) Und die Geschichte mit deinem Neffen ist ja wirklich süß!

Schneeflocke: Blutverdünner wird wohl neuerdings empfohlen, weil das Thromboserisiko bei einer Coronainfektion wohl höher ist, vor allem, wenn es einem schlecht geht und man viel liegt :roll: Aber jetzt ist das durch und ich bewege mich schon viel mehr, soweit das in Quarantäne in einer 70qm-Wohnung geht.

Schmiddi: Ich wünsche dir so sehr, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst, auch wenn das bestimmt leicht gesagt ist :flower:

Feline: Wie süß, die Geschichte über deine Nichte! :love: Ich finde das ja schon super spannend, wenn Kinder so was fragen. Im Grunde finde ich es sogar einfacher, das Kindern noch in so einem Alter zu erklären, wo das Thema noch nicht so schambehaftet ist. So ist ja auch schon ein Grundstein für die Aufklärung gelegt :)

Denise: Ich bin sehr gespannt, auf deine Termine mit dem Gerinnungsspezialisten und deinem FA! Ich finde es ja verrückt, dass dein Freund mittlerweile nicht von selbst drauf gekommen ist, wo die Mens nicht gekommen ist :) Ich freue mich sehr für euch!

CaKaFi: Danke der Nachfrage, uns geht körperlich schon viel besser! Wir machen am Samstag noch einen Test und wenn der hoffentlich negativ ist, dann sind wir erlöst. Also bis zum Ende der Woche müssen wir noch aushalten...
Du hast ja einen tollen Anstieg! :clap:

Ibi: Ihr habt absolut recht, euch ein paar Tage Flitterwochen-Zeit zu gönnen! Genießt die Zeit, der Alltag holt euch bestimmt schnell genug wieder ein :flower:

Seety: Für mich hört sich deine ZS-Auswertung korrekt an, also ich würde es auch so machen. Klar, wenn du das noch nie so hattest, dann wird natürlich auch die Zeit dir die Erfahrung geben, die du brauchst, bzw. wenn dieser Zyklus vorbei ist, wirst du ja auch in etwa sehen, wie das mit dem ES hinhaut. Aber wenn das ein Klumpen ist, dann würde ich ihn nicht als S+ einstufen.

Lotta: Herzlich Willkommen bei uns :flower: Du hast ja auch schon ein paar ÜZ hinter dir. Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lange, bis du davon kugelst!

Anna: Alles Gute, liebe Anna! Wir denken fest an dich und ich hoffe, dass das neue Jahr Besseres für dich bereit hält :flower:

Fredi: Wie schade, dass es wohl etwas stressig bei deinen Eltern war! Nach Weihnachten ist dann halt doch manchmal die Luft raus. Ich hoffe, ihr könnt euch ein paar ruhige Tage machen und gemütlich ein paar liebevolle Herzchen setzen :flower:

Hierso: Uns gehts schon viel besser, aber nach fast einer Woche Quarantäne ist die Stimmung langsam etwas getrübt. Leider hat sich bei mir gestern auch noch der Geruchs- und Geschmacksverlust eingestellt und ich hätte niemals gedacht, wie sehr mich das einschränken würde. Alles schmeckt so fad und ich will eigentlich gar nichts mehr essen. Durch die starke Mens bin ich jetzt auch noch dünnhäutiger. Naja, es kommen wieder bessere Zeiten. Ende der Woche ist der Spuk hoffentlich vorbei... :thumbup:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Denise - herzlichen Glückwunsch!!! Es ist einfsch schön zu sehen, dass es manchmal auch schnell klappt! :love: Dein Freund und seine Nase ist echt witzig...! :D Gut dass die FÄ nochmal angerufen hat wegen der Gerinnung - da sollte unbedingt der Experte was dazu sagen :)

Feline - mal sehen wie sich das alles entwickelt in unserer Hauptstadt ;)

Tortentante - endlich Zeit für eine Auswertung! Was für ein Monsterzyklus...!

Ibi - ich geh morgen zur Blutentnahme vorbei. Wollte gerne noch einen Tag weiter abwarten wie sich die Tempi entwickelt. Aber ich werde auch direkt um eine weitere BE zu Beginn des nächsten Zyklus bitten und auch um einen Termin um die Follikelreifung im US zu kontrollieren. Ich hoffe zwar noch, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das diesmal was war. Erst die lange Reifezeit und jetzt die niedrige Tempi für 2.ZH. Aber noch ist ein Fünkchen Hoffnung da ;) Sehr gut, dass ihr die Weihnachtstage "nutzen" konntet und genossen habt...! :love: Da hibbeln wir ja echt viele gemeinsam diesmal - zumindest bei ein paar von uns muss es geradezu geklappt haben :D

Lotta - herzlich willkommen! Mir ging es im April auch so, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mal ein aktiver Forumsschreiber sein würde. Und jetzt ist dieses Forum für mich eine unglaubliche emotionale Stütze geworden und ich hoffe, feiere und leide mit den Mädels hier :love: Aber sieh einfach, wie es dir damit geht - hier sind jedenfalls echt alle super nett und akzeptieren sich gegenseitig- egal ob Viel- oder Wenigschreiberinnen. ;)

Anna - tut mir leid, dass du neu starten müsstest! Ich verstehe deine Verzweiflung gut - ich hoffe die KiWu hilft dir weiter und der Termin am 4.1. bringt Licht ins Dunkel!

Trulla - oh nein, das sind natürlich keine guten Nachrichten! Aber ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben - der Termin war wirklich noch früh mit 5+1 und zumindest sieht deine Ärztin auch noch Option 3. Da muss noch nicht unbedingt ein Dottersack zu sehen sein. ELSS verstehe ich nicht ganz bei sichtbarer Fruchthöhle. Wie war denn das HCG? Aber ich verstehe gut, dass du nach der langen Hibbelzeit jetzt erst mal sehr vorsichtig bist, dir Hoffnung zu machen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass Mittwoch etwas zu sehen ist! Fühl dich gedrückt wenn du magst! :flower:

Hierso - ich bin leider heute nicht so optimistisch mit meinem Weihnachts-ES. Die Tempi will einfach nicht richtig hoch. Wobei ich ehrlich denke, dass die Coverline nicht bei 36.4 liegen sollte - aber ich verstehe, dass da die Werte um den ES "schuld" sind. Morgen lass ich Progesteron abnehmen - ich denke der ES war entweder 23. oder 24.ster, also müsste das passen (Femometer App tippt sogar auf den 23.sten, ich eher auf den 24.sten)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schmiddi »

Trulla oh nein! Dieses Jahr 2020 macht mich so wütend und traurig! Ich wünsche dir so so sehr dass es sich euer Schatz ganz tief in einer Ecke gemütlich gemacht hat. Das Gefühl dass du gerade hast und die nächsten Tage aushalten musst ist grässlich. Ich wünsche mir einen großes Neujahreswunder für dich :flower:

Fredi oh weh tut mir leid dass es bei deinen Eltern am Ende nicht mehr so toll war. Das schreit doch quasi nach einer Runde in der Badewanne, oder? ;)

Anna nimm dir alle Zeit die du brauchst. Wenn du dich danach fühlst dich wieder zu melden, dann freuen wir uns auf dich. Ich schick dir ganz viel Kraft 💛

Denise meine herzlichsten Glückwünsche! 🎈 zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinem Mann erzählt dass ich kurz überlegt hatte, ihn erst mit einem Ultraschallbild oder einem zusammengestellten Geschenk zu überraschen. Da hat er mir dann verraten dass er froh war, dass ich es ihm gleich gesagt habe. Er hätte sich dann wohl etwas ausgeschlossen gefühlt meinte er. Von daher machst du alles richtig! 😊

Cakafi danke für deine lieben Worte 🌷
Es ist so ein blödes Gefühl wenn man nicht ernst genommen wird bzw. man vertröstet wird. Mir geht es da ähnlich mit meinem Gyn. Leider ist hier jeder Frauenarzt so überfüllt, dass man gar nicht wechseln kann momentan. Außer man wäre schwanger. Mein Gyn sagte (obwohl Geburt gut verlaufen ist und keine Geburtsverletzungen vorliegen dass wir erst in einem Jahr (Juni‘21) wieder Hibbeln sollen. Er hat sogar gesagt wenn es zu einem verhütungsunfall käme, muss ich unbedingt die Pille danach nehmen 🙄 drum könnte ich mit meinen momentanen Anliegen (Schmierblutungen, verlängerte Zyklen, etc) gerade gar nicht ernst genommen werden. Er wäre wahrscheinlich nur enttäuscht dass wir auf seine Empfehlung nicht hören. Und das fühlt sich so mies an, weil man mit seinen Sorgen medizinisch gar nicht richtig einen Ansprechpartner hat. Darum hoffe ich dass du wechseln kannst 👍🏼

Sarielle ich finde es wunderschön, dass dir dein Verlobter einen so feinfühligen romantischen Antrag gemacht hat. Das war für dein Gefühl sicher noch mal richtig toll. Ich wünsche euch morgen einen richtig tollen Hochzeitstag mit ganz viel Liebe ins Zweisamkeit 💕

Lotta Hallo und schön dass du da bist ☺️ Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit. Schau doch mal, ob du dich bei uns einleben kannst. Hast du schon vor dem Hibbeln Erfahrung mit NFP gemacht oder bist du wie ich erst seit ein paar Monaten dabei?

Trillian, Fliegerliebe und Stephie euer Neustart tut mir leid! Wir machen einen dicken fetten ✅ hinter 2020 und starten mit Zuversicht ins neue Jahr? Lasst es euch jetzt mal gut gehen und gönnt euch ein bisschen 🍷 🍺 🍾 für Silvester

Tortentante juhu willkommen in der Hochlage! Ich freue mich so sehr für dich als wärs mein eigener ES gewesen :lol: jetzt führe ich leider die Toeflagenliste an. War irgendwie tröstlich dich als Puffer gehabt zu haben 😅 aber ich hole vielleicht wieder auf 👍🏼


bei mir:Sehr spannend ob das bei mir die 1.hM oder ein Störfaktor war... falls es der Weg in die Hochlage ist bin ich unsicher, ob unsere Herzchen ausgereicht haben. Das letzte war abends am ZT21. Realistisch gesehen ja eher nicht sehr optimal. Andererseits kann es ja auch doch keine höhere Messung gewesen sein. Dann brauch ich mir jetzt noch nicht so große Gedanken machen. Ich tendiere ja eher immer zum schwarzmalen und „was wäre wenn“ ... das will ich jetzt mal eher abschütteln. Ist ne blöde Eigenschaft :shamebag:
Zuletzt geändert von Schmiddi am Montag 28. Dezember 2020, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fliegerliebe »

Laryana hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 16:29
Hierso - ich bin leider heute nicht so optimistisch mit meinem Weihnachts-ES. Die Tempi will einfach nicht richtig hoch. Wobei ich ehrlich denke, dass die Coverline nicht bei 36.4 liegen sollte - aber ich verstehe, dass da die Werte um den ES "schuld" sind. Morgen lass ich Progesteron abnehmen - ich denke der ES war entweder 23. oder 24.ster, also müsste das passen (Femometer App tippt sogar auf den 23.sten, ich eher auf den 24.sten)
Liebe Laryana, warst du nicht diejenige, die mir vor ein paar Tagen in meinem letzten Zyklus noch gesagt hat, dass die HL-Tempi ja nicht immer am Himmel kleben muss? :P Nein Scherz, ich kann natürlich total verstehen, dass dich das fuchst und ich hoffe für dein gutes Gefühl, dass sie noch mehr steigt. Alles Gute für dich, ich schicke dir ein bisschen Geduld! :flower:

Edit: Ach nein, das war CaKaFi :oops: ;)
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Laryana hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 16:29
Trulla - oh nein, das sind natürlich keine guten Nachrichten! Aber ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben - der Termin war wirklich noch früh mit 5+1 und zumindest sieht deine Ärztin auch noch Option 3. Da muss noch nicht unbedingt ein Dottersack zu sehen sein. ELSS verstehe ich nicht ganz bei sichtbarer Fruchthöhle. Wie war denn das HCG? Aber ich verstehe gut, dass du nach der langen Hibbelzeit jetzt erst mal sehr vorsichtig bist, dir Hoffnung zu machen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass Mittwoch etwas zu sehen ist! Fühl dich gedrückt wenn du magst! :flower:
Erst mal...danke an alle!

Laryana... nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...ich bin heute bei 6+3 (nach letztem periodenstart) bzw. Bei 6+4 (myNFP Angabe) ....auf 5+1 hat mich heute meine FÄ datiert aufgrund dessen was sie sehen konnte....den hcg wert kenne ich noch nicht da heute das erste mal Blut abgenommen wurde ...zur ELSS kann ich nicht viel sagen...kenne mich damit null aus (und hoffe auch das es so bleibt) aber kann ja erst mal nur das wieder geben was sie sagte und sie meinte das könne sie nicht komplett ausschließen 🤷‍♀️

Schneeflocke... danke fürs umsetzten. Pausenraum ist ok 👌
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Lotta86
Beiträge: 77
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lotta86 »

Danke für die liebe Aufnahme :flower:

Ich hab aktuell noch nicht so ganz den Überblick, dass ich zu jedem was sagen kann...

Trulla Deine Kurve hab ich die letzte Zeit mit Spannung verfolgt und hoffe inständig, dass ihr bald doch noch eine positive Rückmeldung bekommt. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Denise Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es macht total Hoffnung zu sehen, wie schnell es doch manchmal funktionieren kann :)

Schmiddi hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 16:30
Lotta Hallo und schön dass du da bist ☺️ Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit. Schau doch mal, ob du dich bei uns einleben kannst. Hast du schon vor dem Hibbeln Erfahrung mit NFP gemacht oder bist du wie ich erst seit ein paar Monaten dabei?
Ich hab NFP erst im Sommer für mich entdeckt, mich ewig eingelesen und am dem Tag, an dem meine Spirale entfernt wurde, mit den Messungen abgefangen. Am Anfang war ich unglaublich ungeduldig und sehr nervös, inwiefern sich überhaupt ein Zyklus einstellt, da durch die Spirale meine Mens komplett ausgeblieben ist und sie bei mir eh nie stark war. Hab bei jeder Tempi Abweichung das Gefühl gehabt, mit meinem Körper stimmt was nicht :silent: Mittlerweile kann ich es schon besser abschätzen und drehe nicht durch, wenn der Wert nach dem langen Ausschlafen höher ist (so scheint es zumindest bei mir immer zu sein).
Das ist jetzt der erste Zyklus, in dem ich etwas mehr darauf achte, den ES nicht zu verpassen :D bzw. wir versuchen es zumindest. Hab das Gefühl, dass es meinen Freund etwas unter Druck setzt, da er auch vorher nicht bei jedem :heart: kommt. Mal sehen, wie sich das so entwickelt :)
Aktuell hab ich einfach die Hoffnung, dass es zeitnah klappen kann :love: zumindest war ich erstaunt, wie schnell sich doch eine gewisse Regelmäßigkeit eingestellt hat :angel:

Wie sahen denn eure Anfänge so aus? Was würdet ihr im Nachhinein anders machen? Gibt es hilfreiche Tipps, um sich in den potenziellen ES Tagen nicht vollkommen kirre zu machen?!? :crazy:
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fliegerliebe, mein Mann war auch sehr genervt vom fehlenden Riechen/Schmecken. Meinte irgendwann warum er das (Joghurt zum Frühstück) überhaupt noch essen würde. Es wâre nur geschmacklose Pampe :D . Also hab ich ihm zum nächsten Frühstück keinen mehr gebracht. Das hat ihm dann aber doch nicht gepasst und er hat wieder danach verlangt :lol: Habe in der Zeit auch gerne Knoblauch mit ans Essen gehauen.... er hat es ja nicht gemerkt :lol: Ich glaub es waren so 2 Wochen bis es bei ihm wieder kam.
Bald habt ihr es geschafft mit der Quarantäne.

Schmiddi, aber vom ZS und MS her scheint dein ES (*Abkürzungswahn* :crazy: ) ja evtl schon an ZT22 gewesen zu sein. Dann säße doch das Herz perfekt.

Lotta, wenn du denkst, dass es deinen Mann unter Druck setzt, würde ich ihm möglichst wenig über einen anstehenden ES erzählen bzw keine Ovus rum liegen lassen etc. Klar, irgendwann rechnen sie vielleicht auch Mal selber, die Männer, :lol: , aber man muss es ja nicht zusätzlich befeuern. Falls der ES sich (noch) nicht gut eingrenzen lässt, macht es sich gut einfach alle 2 oder 3 Tage ein <3 zu setzen ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fliegerliebe, wobei ich glaube es waren eher 3 Wochen nicht-Riechen :think:

Lary, klingt nach einem guten Plan mit den Blutabnahmen. Deine Ärztin schien ja auch ganz vernünftig zu sein und unterstützt dich da bestimmt. Wolltest du nach der BE morgen mit Prog anfangen oder diesen Zyklus doch noch nicht? Für dein Weihnachtsei - natürlich für ALLE Weihnachtseier :D - werden natürlich trotzdem die Däumchen gedrückt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Feline2604 »

CaKaFi und Dani Ich bin mir sehr sicher dass die ersten beiden höheren Temps Ausreißer wegen zu lange Schlafen waren, heut habe ich auch erst später gemessen aber es war noch höher als die 8.30Uhr Messungen also könnte heute wirklich eHM sein. Die davor aber glaube ich nicht da der ZS sich bis heute gesteigert hat. Heute sogar mal richtig fadenziehend und raushängend :D:D dann bin ich direkt wieder ins Bett gehüpft 😉. Und dann war der Ovu heut auch endlich positiv, sodass ich mich mal auf meine Erfahrung verlasse und die ersten beiden höheren Werte ausklammere. Das ist echt blöd im Urlaub, wenn die Tempi so zeitempfindlich ist. Aber ich versuche morgen früh wieder Wecker zu stellen. Heut habe ich ihn wohl im Schlaf ausgemacht. Bin ganz froh, dass ich diesmal die Ovus zur doppelten Absicherung habe. Hoffe wir haben nicht zu spät mit Herzchen angefangen.

Ibi Voll gut dass ihr eure Flitterzeit gut ausgennutzt habt 😊

Seety Ich habe für Silvester auch schon geklärt dass es keinen Alkohol geben wird. Unsere Nachbarn sind zum Glück eh unabhängig von anderen Freunden oder Familie sodass sie es ruhig wissen können. Das mit dem ZS hatte ich auch im ersten Jahr nach Pille. Er hat sich eigentlich von Monat zu Monat mehr verändert hinsichtlich besserer Qualität im ES Zeitraum. Habe auch immer ungern S+ angegeben wenn er nicht fadenziehend war, aber laut Regeln reicht ja schon nass, glasklar oder glitschig..etc. das hatte ich auch oft bei elastischen klumpen sodass es trotzdem S+ war (also z.b. wie Eiweiß aber eben nicht dehnbar). Die Regeln werden wohl ihren Sinn haben. Ich muss aber dazu sagen dass ich immer von der Menge her relativ viel habe. Jetzt bräuchte ich auch wieder ein S+++ :lol:

Lotta Willkommen 😊 und viel Glück. Mich hat es entspannt seit ich hier bin 😊 Tipps kann ich kaum geben..ich mache mich auch noch etwas kirre, das mit der Ausschlaftempi habe ich ja auch sodass ich versuchen will mehr mit Wecker zu arbeiten, aber wie du schon sagst lernt man sich schnell kennen. Würde auf jeden Fall auch sagen, dass der Mann es dann nicht wissen muss wenn es ihn unter Druck setzt, und nicht den Spaß an den Herzen vergessen 😊 Letzten Zyklus haben wir wirklich alle 2 Tage und auch teilweise täglich weil ich so Angst hatte den ES zu verpassen. Das hat viel Spaß gemacht aber irgendwie auch anstrengend am Ende :D Diesmal wollten wir Sperma- sparender sein und deswegen mit den Ovus etwas Entspannung reingebracht :D

Anna Tut mir leid für den Neustart. Die Pause ist verständlich. Komm gut ins neue Jahr und viel Glück für das Kiwu Gespräch!

Trulla Oh nein :cry: Fühl dich gedrückt! Ich hoffe auch es ist ein schüchterner Krümel und lässt sich noch blicken!

Fredi Das tut mir leid, ich hoffe es war nichts schlimmes, aber wenn ihr euch sonst nicht erholen könnt ist die Abreise wohl besser. Dann macht es euch jetzt schön gemütlich :)

Fliegerliebe So ein Mist, dass du auch noch deinen Geruch/Geschmack verloren hast..aber wenigstens geht’s euch körperlich besser. Bei meiner Freundin kamen die Sinne schnell zurück. Hoffe bei dir auch!

Danke für die Liste Schneeflocke
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen :flower: :wave:

Vielen Dank für die Liste Schneeflocke! ..und Danke allen für die geteilte Hoffnung des Honeymoon-Wunders :lol:

Fliegerliebe ...Geschmacks - und Geruchsverlust oh nein, das ist sicherlich richtig blöd...ich hoffe es geht schnell vorbei!

Laryana Einen positiven Termin heute. Deine Tempi sieht ja erstmal gut aus, die Hoffnung solltest du auf jeden Fall noch behalten. Wie du schreibst, es muss geradezu geklappt haben💖 Was wird denn da genau analysiert, weil du schreibst auch Follikelreifung - was macht man da denn noch, ich bin da überhaupt nicht im Thema aber interessiert :) ...und noch eine Frage, wie hoch muss sie denn sein, ich dachte Auswertung ist Auswertung, so mehr oder weniger zumindest.

Anna Ich wünsche dir eine hoffentlich geruhsame Pause :flower:

DeDanny Willkommen zurück ;)

Trulla Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt 💚

Fredi Das mit der Abreise tut mir Leid, wenn man etwas geplant hat und es sich dann anders entwickelt muss man sich erstmal wieder sammeln :?

Denise Wie war die Verkündung? ...ich bin gar nicht neugierig :silent:

Schmiddi Das sieht heute aber ganz stark nach der ehM aus... und zum schwanger werden braucht es ja auch immer noch etwas mehr als nur den richtigen Zeitpunkt, also wer weiß ob ZT21 nicht ein guter Zeitpunkt war, habe mal buntgemalt 💛

Lotta Ich bin ja auch noch nicht allzu lange dabei, ich würde aber ganz klar versuchen
entspannter zu sein - das habe ich echt unterschätz und lege jetzt viel mehr den Fokus darauf.
Im ES Zeitraum bin ich gar nicht so nervös - schlimm wird es eher in der 2. ZH, aber auch hier versuche ich mich zu entspannen was eher immer so gar nicht klappt - u.a. sehr schlecht schlafen etc...Ich habe auch SST gemacht, das habe ich in den letzten beiden Zyklen nicht wiederholt, da ich für mich festgestellt habe, dass ich besser damit zurecht komme wenn die Mens kommt, statt auf einen negativen Test zu schauen und dann darauf zu warten. Meine Temperatur geht anscheinend auch gerne einen Tag nach der Mens runter, meistens meine ich es aber auch ein einer sinkenden Temperatur zu sehen wie so die Tendenz ist. Aber auch hier rufe ich mir immer mal wieder die unterschiedlichen SS Kurven vor Augen, man weiß es einfach nicht und kann nur warten.
Mich hat es hier auf jeden Fall sehr entspannt dabei zu sein - man ist einfach so herrlich beisammen - egal was kommt - kling etwas kitschig ist aber so :D :love:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten