Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

fliegerliebe oh je :( das tut mir leid mit deinem Schwiegerpapa. Möge er alles gut überstehen! Euch drücke ich die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt!
Das ist doch toll, wenn diesmal was anders ist :thumbup: wer sagt denn eigentlich immer, dass die HL am Himmel oben hängen muss? Deine Tempi ist vollkommen ok :thumbup: es hört sich schon arg verdächtig nach Einnistungsblutung an :love: Der Zeitraum passt total :thumbup: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass ihr in eurer Quarantäne ein kleines Weihnachtswunder erleben dürft :thumbup:

fredi dir auch schöne Feiertage :flower: ich kenn das mit dem Gemecker, wenn man abends am Handy sitzt. Dabei sitzt meiner bis 5 Minuten vor dem Gemecker selbst noch am Handy :lol:

denise hoffe, dass der Riecher deines Freundes nicht richtig lag :o

ms_trillian ach doof, mit den SBs :( hoffe für dich, dass das diesen Zyklus nur einmalig ist. Noch mehr natürlich, dass es gar keinen anderen Zyklus mehr gibt :thumbup: Habe vor Monaten ebenfalls das ACC ausprobiert und keine Veränderung festgestellt.

streety tut mir leid, dass du neu starten musstest :flower: jetzt genießt du erstmal die Ablenkung der Feiertage und dann kannst du voller guter Hoffnung in eueren Glückszyklus starten :love:

lara schade, dass dein Freund nun weg ist :( Vielleicht tut die zeitliche Trennung aber auch ganz gut, damit die ganzen Gemüter ein wenig zur Ruhe kommen. Und ohne den Druck diesen Zyklus harmonisiert sich dein Zyklus durch das ganze Eingreifen der letzten Monate vielleicht auch wieder ein bisschen. Auf jeden fall wird es deinem Körper gut tun. Versuche die positiven Dinge daran zu sehen :thumbup: So könnt ihr im neuen Jahr dann wieder voller Kraft das Projekt SS weiterführen. Wie verbringst du denn Weihnachten, wenn dein Partner nicht da ist?

laryana toll, dass bei dir nun alles nach ES aussieht :thumbup: an fehlenden Herzen wirds diesmal sicher nicht liegen :lol: Drück euch so die Daumen für euer Regenbogen-Weihnachtsbaby :love:

ibi hattet ihr einen schönen Tag?

Dani jetzt dauerts nicht mehr lange bis zum ES :thumbup: und durch die Feiertage habt ihr sooo viel Zeit die passenden Herzen für euer kleines Wunder zu setzen :clap: :love:

kata es tut mir leid, dass die KiWu dich so aus der Bahn geworfen hat und der Zyklus für dich dür den Ar.. war :( bestimmt, werdet ihr im neuen Jahr mit weniger Stress wieder mit einem Glückszyklus belohnt :thumbup:

kati88 versteh mich nicht falsch und nimm mir das nun bitte nicht böse, aber die First Response Tests sind dafür bekannt, dass sie mehrfach falsch positive Ergebnisse anzeigen. Will damit nur sagen, dass du dir nächstes mal vielleicht eine wenig Trauer, Schmerz und Wut ersparen könntest, wenn du diese Tests nicht mehr verwendest. Die paar Euro mehr für Clearblue und Presense sind wirklich gut investiert um ein klares positiv oder negativ zu haben. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen, dass du im nächsten Zyklus einen eindeutig fetten zweiten Strich in den Händen halten darfst!

lydi die ist ja aber auch doof, dass die nichts zur Verformung gesagt hat, ob das nun Auswirkungen auf eine SS haben kann, oder nicht. Finde das so schlimm, dass man mit ärztlichen Aussagen immer so in der Luft hängt und sich sein Zeug dann selbst zusammen googeln muss, mit dem Erfolg, dass man nach der Diagnose von Dr. google eigentlich schon tot sein müsste :D
Zum Östrogen: Ich hatte vor der AS schon kaum eine wirkliche Mens (und seither ja nicht mal was, was man als solches bezeichnen könnte). Mir hat immer ein Tampon einen ganzen Tag gereicht und selbst der war danach nur halb "voll". Zudem fehlts mir ja total am ZS vorm ES. Und zu guter letzt zeigt der lilane CB keinen Östrogenanstieg an, sondern hat direkt den stehenden Smiley, wenn auch die anderen Ovus positiv sind.

Zu deiner Frage Dirndl: Bisher nehme ich noch kein zusätzliches Östrogen dagegen. Hab schon mit Phytoöstrogenen rumexperimentiert, jedoch lasse ich das lieber wieder, da diese an den Rezeptoren der Östrogene ansetzen und somit eine Produktion der natürlichen Östrogene noch zusätzlich blockieren können. Bin am 19.01.21 zur Vorsorge beim FA. Da müsste ich wieder kurz nach dem ES sein. Im US wird man da ja sehen, dass die SH nicht gut aufgebaut ist. Hoffe, dass der FA außer blöde Aussagen dann auch endlich mal handelt. Ansonsten muss ich halt bis Mai in der Kiwu warten :(
Freu mich so für dich, dass das schlimme Ereignis nun doch noch ein "gutes" Ende genommen hat und du Weihnachten nicht im KH verbringen musst. Das mit der Immunologie klingt im ersten Moment ein bisschen erschreckend :shock: aber dennoch nach einer "einfachen" Lösung :thumbup: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für die IVF :love:

sicher hab ich wieder irgendwen vergessen :shamebag: Sorry hierfür!

ich bin heute mit meinem Mann um 2.45 Uhr aufgestanden und in die Kanzlei gefahren, damit ich früh Schluss machen kann. Dementsprechend war die Tempi nach kaum geschlafener Nacht wie erwartet niedrig :problem: ja... selber schuld... :shamebag: und schon kommen wieder die Zeifel, ob das Ei überhaupt gesprungen ist :x ich hasse mich in der Zeit vorm ES und wieder eine Woche danach, weil man sich so in dieses Thema reinsteigert und total verrückt macht, dass man erstens nicht schlafen kann und sich zweitens ständig so blöde Gedanken über alles mögliche macht, obwohl mans eh nicht ändern kann :thumbdown: habe mir diesmal vorgenommen, sofern überhaupt eine Auswertung zustande kommt, danach nicht mehr zu messen... muhahaha... ich bin gespannt, ob ich das aushalte :lol: in der SS war ich irgenwie voll unter Entzug, als ich dann irgendwann nicht mehr gemessen habe :lol:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ibi »

Einen wunderschönen guten Morgen! Meine Temperatur ist seit heute glücklich wieder auf ihrem Normalniveau :D

Zuerst vielen Dank an die Listenfeen!
Und vielen Dank an die ganzen weiteren Glückwünsche der letzten zwei Tage :flower:

Hochzeit
Was soll ich sagen - die letzten zwei Tage war ich nicht so richtig auf dieser Welt sondern woanders :love:
Die Trauung zu zweit war abgefahren und sehr schön, sehr emotional und auch lustig. Während unseres Fotoshootings standen alle 300-400 meter verschiedenen Familienmitglieder um zu Gratulieren, dass war toll, auch, wenn man sich nicht in die Arme fallen konnte. Unser Zweiershooting war wie die Hochzeit, schön und lustig und auch emotional ;) auch nochmal eine spezielle Phase, mit Whisky und Bier am Mittag :D :lol: 8-) Am Ende war aber dann auch genug, es wurde kalt und regnete, den Rest des Tages haben wir zwischen freuen, essen und Bett verbracht, ich fand es ganz wunderbar. Toll war, das wir uns zwischendurch immer wieder gefreut haben wie die Kinder- wir lieben das Gefühl verheiratet zu sein :love: :love:


Ich komme gerade nicht ganz hinterher - deswegen einmal ausnahmsweise so - bin immer noch nicht so wirklich wieder da :
Bezüglich der Diagnostiken und Einnahmen bin ich komplett raus :| :think:
Es tut mir Leid für die Neustarter :flower: ...und alle Daumen sind für die hibbeligsten gedrückt!

Sport mache ich so wie bisher, ich achte darauf das es mir gut tut - wie sonst auch -anpassen würde ich, so mein jetziges Gefühl nur, wenn ich merke das etwas zu anstrengend wird (speziell Bauchmuskeln oder so).

Fliegerliebe was für Nachrichten - oh jeh - das hört sich richtig doof an, ich drück die Daumen!
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

So, ihr Lieben, ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgehalten – diese Corona-Kontaktnachverfolgung treibt meine Überstundenzahlen jenseits von gut und böse, das Wochenende habe ich komplett durchgearbeitet und nächstes Wochenende bin ich wieder dran (Pech beim Losen). Morgen und am 1. Feiertag darf ich zuhause bleiben. Und wenn man dann spät heimkommt und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen machen will (mein letztes Bastelprojekt ist gestern um Mitternacht fertiggeworden und der ModPodge klebt mir noch immer an den Fingern :lol: ) bleibt wenig Zeit für das Internet.
Darum schaue ich mal, wen ich noch erwähnt bekomme – bitte verzeiht, wenn ich jemanden vergesse.

Fliegerliebe Oh nein, was für ein Stress! Zunächst mal alles Gute dem Schwiegervater, hoffentlich nimmt es nur einen milden Verlauf und er ist schon bald wieder auf dem Wege der Besserung! Auch euch viel Glück, dass ihr nicht infiziert seid und mit dem Gedanken, dass euer Weihnachten jetzt ganz anders laufen wird als geplant, gut zurechtkommt (habt ihr jemanden, der für euch einkauft? Wenn ihr Weihnachten auswärts geplant habt, dann habt ihr sicher zuhause gar nichts ‚feierliches‘ eingelagert?).
Ich teile die gedrückten Daumen der anderen – vielleicht ist es ja doch keine Neulingseuphorie sondern in Haufen guter, kleiner Anzeichen =)

Dirndl mit deiner positiven Energie und einer sich abzeichnenden Diagnose kann es jetzt je nur noch vorwärts gehen für euch! Ich drücke fest beide Daumen!

Liebe Ibi, ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren, romantischen und gemütlichen Tag in trauter Zweisamkeit. Auf dass er, obwohl er nicht war was ihr euch eigentlich vorgestellt habt, euch für immer in wunderbarer Erinnerung bleiben wird und euch positiv überrascht hat :flower: Alles, alles Gute zur Hochzeit.

CaKaFi Ohweh, fühl Dir bitte mal auf die Schulter geklopft – sich selber nicht leiden können, weil man sich so bekloppt macht, das kennen hier sicher einige. Viel Glück mit dem Nicht-Mess-Vorhaben :thumbup: Aber deine Kurve sieht doch trotz dem Dip heute noch sehr nach ES aus. Ich halte die Daumen, dass sich das wieder bekrabbelt. Und für den Termin im Januar sowieso – Du liest Dich jedoch nicht, als hättest Du viel Hoffnung dass dein Arzt tatsächlich praktische Maßnahmen in Petto haben wird…

lara Du bist hoffentlich an den Feiertagen nicht allein, sondern bei deiner Familie oder Freunden und sie können Dich etwas ablenken (und natürlich, dass die Atmosphäre bei euch passt).

streety Alles Gute für den Neustart – hoffnungsvoll ins neue Jahr! Und ein herzliches Willkommen auf der Liste.

Fredi auch Dir schöne Weihnachten – und das Handy mal wegzulegen kann ja auch gut tun.

Laryana mal so eben noch Vorstellungsgeschichten vor den Feiertagen reinschieben, cool – viel Erfolg! Spricht ja schonmal dafür, dass bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber nicht unbedingt der Busch brennt, zum Jahreswechsel. (Oder wahlweise, dass Du dringend gebraucht wirst) – ist die case Study Teil des Auswahlverfahrens oder nebenher auf deiner Arbeit? (Das ist mir leider beim Lesen nicht ganz klar geworden, sorry).
Super, dass dir das Gespräch mit der Therapeutin gut getan hat und Du (so liest es sich) ein wenig Futter zum Abarbeiten im Kopf mitbekommen hast. Wenn ich mal von außen einfach mal Hilfe beim Sortieren und den einen oder anderen Stups in Sachen Blickwinkel bekomme, fühle ich mich danach immer motivierter. Weil diese neuen Gedankenansätze ja verfolgt sein wollen – im Gegensatz zu den altbekannten Denkmustern, die schon ‚ausgetreten‘ sind.
Für die Feiertage alles Gute. Ich hoffe, deine Familie und Du, ihr findet den richtigen Ton um Euch zu unterstützen oder – je nachdem wie es letztendlich läuft – dass die Fehlgeburt einfach kein Thema ist und das auch für Euch gut so ist. In jedem Fall, dass Du eine schöne Zeit mit der Familie verbringen kannst.

denise Du hast meine fest gedrückten Daumen!

kati ich hoffe, Du findest wieder zurück in deine Bahn und kannst die Diagnose/Besprechung und euren gewählten Weg dann wenn es losgeht mit guter Hoffnung gehen, wenn das kleine Tief durchgestanden ist. Auf dass die Zeit zwischen den Jahren Dir etwas innere Ruhe bringt!

 

Hierso seit Tagen keinerlei ES Anzeichen, keinerlei Mens-Anzeichen und gar nichts, ich fühle mich etwas als sei ‚da unten‘ alles in den Winterschlaf gefallen. Gibt noch nicht einmal kleine Zipperlein, die ich überinterpretieren könnte. Nix. (Liebe Listenfeen, ihr müsst euch auch nicht jeden Tag einen neuen Satz für mich ausdenken, das muss doch auf Dauer frustrierend sein..!) Ich habe aber eigentlich auch gerade weder Lust noch Motivation, nach sowas zu suchen oder in mich reinzuhören. Macht grad einfach keinen Spaß.

Heute Nacht habe ich (nicht lachen!) von spinnbarem ZS geträumt. Hatte ich noch nie, also spinnbaren ZS, und kenne den nur von Fotos.
Ich weiß am Morgen so gut wie NIE, was ich geträumt habe. Und jetzt erinnere ich mich mal tatsächlich, und es ist sowas Beklopptes. Warum kann ich nicht davon träumen, dass ich allein eine Nacht lang in einer Lakritzfabrik eingesperrt war? Oder von einer Wiese voller Hundewelpen? Aber nein, ich träume von Schleim… Ich kann mich so langsam bei denen einreihen, die das Gefühl haben dass  der KiWu sie etwas durchdrehen lässt :lol:
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mal die Liste...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 22:34 Und Trulla wie gehts dir denn? Sieht doch super aus bei dir oder - zumindest auf die Entfernung beim
Kurven stalken? :-) :flower:
Lieb das du fragst.
Ja hier ist soweit alles super 🤩

Ich / wir hibbeln dem Termin am 28. entgegen weswegen ich mich noch immer als Hibbelhuhn sehe 🙈

Die Angst das irgendwas nicht „richtig“ ist und die ganze Freude ins Leid fällt ist enorm....aber davon wollen wir nicht ausgehen :nono: sie ist halt einfach nur da und blockiert uns zwischendurch....

Nach Weihnachten hoffe ich daher mich hier von euch verabschieden zu können und euch jede Menge „Schwangerschaftsviren“ da lassen zu können!

Ich hoffe auf das ein oder andere Weihnachtswunder hier!! Ich drück die Daumen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Mittwochsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀

lasse dich auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 15: denise42 2. ÜZ - also die Tempi hält sich wacker 🍀
HL 10: Stephie37 4.ÜZ - Spitzen-Kurve, weiter so :clap:
HL 9: Ms_Trillian 3. ÜZ - Mist, schon wieder SB... bin gespannt auf deine Speichelprobe, an sich sieht die Tempi ja gut aus :thumbup:
HL 5: Silvi 9. ÜZ - schöner Anstieg :flower:
HL 4: Anna 6.ÜZ - so darf es weiter gehen :clap:



Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 41: Tortentante 2. ÜZ - ok, ein paar Tage Winterschlaf, aber im neuen Jahr springt ein Super-Ei 🍀
ZT 34: Sylvi40 xx.ÜZ - 🍀 dein Link ist leider abgelaufen
ZT 20: Laryana 7.ÜZ - bald geht es in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 19: Schmiddi 3.ÜZ - könnte das schon die ehM sein? :think:
ZT 17: Dani86 8.ÜZ - das klingt doch nach einem positiven Ovu heute 🍀
ZT 16: CaKaFi 9.ÜZ - da schicke ich mal 🔥 für morgen
ZT 14: Feline2604 4.ÜZ - vielleicht gibts ja einen ES an Weihnachten :flower:
ZT 12: Juki 3. ÜZ - also noch tiefer muss die Tempi aber nicht gehen :crazy:
ZT 12: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - immer noch spannend, einfach weiter mit den 🧡 ;)
ZT 11: Natalie 2.ÜZ - jetzt kehrt etwas Ruhe ein :thumbup:
ZT 11: Ibi 3.ÜZ - auf gehts zum Hochzeits-ES :flower:
ZT 11: Lara8 15.ÜZ - tut mir Leid, dass ihr den ES nicht nutzen könnt :(
ZT 10: Fredi 14. ÜZ - so sieht die Tempi schon besser aus :thumbup:
ZT 9: Seety 3. ÜZ - nun darf es wieder ruhig weiter gehen :flower:
ZT 8: Schati 4.ÜZ - das sieht doch schon mal gut aus, weiter so Tempi :clap:
ZT 3: DeDanny 3.ÜZ - auf das der Drache sich bald verzieht 🍀
ZT 3: Kata0888 - 5.ÜZ - Auf in einen neuen Zyklus, alles Gute für dich :flower:
ZT 2: streety 2.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus, gönn dir was Schönes 🍀
ZT 2: Kati88 4. ÜZ - Es tut mir so Leid für dich :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für dich 🧡
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ
Fliegerliebe 1.ÜZ - eine ruhige HL-Tempi :love:
streety 1.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Dirndl - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ,Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi danke für die Liste du fleißiges Bienchen :love: bist du schon im Urlaubsfeeling angekommen?

ibi na das klingt doch nach einem gelungenen Tag für euch beide :thumbup: man kann irgendwie beim lesen total mitfühlen, wie ihr euch gefühlt habt. So ganz von Liebe durchflutet :love:

tortentante vielleicht werden deine Träume auch noch wahr :love: lustig, was einen da bis in den Schlaf verfolgt :crazy: hab letzten Zyklus nach dem ES von einer Geburtsstation geträumt, die aussah wie das Hausmeisterhäuschen von meiner früheren Schule :lol:
Das klingt ja ganz schön heavy bei dir auf der Arbeit :( und jetzt hast du arme dann auch noch das blöde Los gezogen :o hoffe, du kannst dich in den wenigen freien Tagen dennoch ein bisschen erholen.
Vielleicht springt das Ei ja auch nicht stressbedingt :think: der Faktor spielt ja leider auch immer eine große Rolle.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara, denke Sport tut auf jeden Fall gut... für die Fitness, als Ausgleich. Kommt bei mir leider schon viele Monate zu kurz... Fitnessstudio geschlossen, Homeoffice und nicht in der Nähe vom Studio :roll: . Und die Vorsätze daheim was zu machen... nun ja, falsches Thema :shamebag: .

Fredi, habe noch nicht in den Podcast reingehört. Aber da ich die letzten zwei Tage hier eh nichts besonders Sinnvolles gemacht habe, wäre das doch mal ne Maßnahme da rein zu hören. Wenn nicht jetzt, wann dann :)
Danke dir. :flower:

Fliegerliebe, so ein Mist. Hoffentlich geht es deinem Schwiegervater einigermaßen gut während Corona. Wie lange seid ihr denn da gewesen? Drücke die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt. :flower:
Spannend deine Kurve, zumal die Tempi heute nochmal hoch ist. :thumbup:

CaKaFi, dann hoffe ich für dich, dass dein FA im Januar da tätig wird und wenigstens mal Hormone checkt und das nicht ab tut à la "alles normal" oder "nach ner FG kann es eben dauern". Ansonsten ist Mai ja noch ne Ecke hin :( . Vielleicht könntest du auch beim Hausarzt mal 1-2 Hormönchen kontrollieren lassen, zur Not als Selbstzahler? Oder interessehalber mal ein Speicheltest? :think:
(Urlaubsfeeling würde ich es nicht nennen. Aber alles ist besser als arbeiten :D )

Ibi, das klingt wirklich nach einem super tollen Tag!!! Freue mich sehr für euch. Und für den Rest des Lebens ne Story wert - Heiraten im Lockdown. Dann genießt mal weiterhin das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben. :love:

Tortentante.... also wenn du meinst, das wäre für die Listenfeen schon frustrierend mit deiner Kurve, wie muss es DIR dann damit gehen?! :? Natürlich wirst du nicht ignoriert und bekommst was Neues geschrieben ;)
Wie blöd, dass du die Wochenendeinsätze abbekommen hast und so viel Stress herrscht. Hoffentlich könnt ihr euch trotzdem schöne Feiertage machen. Genieß nochmal richtig das ein oder andere Gläschen Alkohol, bevor es hoffentlich bald in die HL geht. Und auch aus so einem Zyklus kann ein Glückszyklus werden - hatten wir dieses Jahr hier schon! Und wer weiß, vielleicht war das ja ein prophetischer Traum und bald kommt der ES. :flower:

Trulla, schön, dass alles gut ist bei dir. Hatte zwischendurch mal gesehen, dass dein CB wieder 2-3 zeigte, nachdem da schon ne 3+ stand und das obwohl die Linie stärker geworden war. Oh man... sowas braucht man doch echt nicht. :shock:
Drücke dir die Daumen für den 28.12. :flower:

So... ich werf dann auch schon mal ein "Frohe Weihnachten" für euch alle in die Runde. Hoffentlich verbringt ihr ein paar besinnliche Feiertage und habt - trotz allem - eine schöne (coronafreie) Zeit ohne all zu viel KiWu-Sorgen im Kopf.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Hallo ihr lieben Weihnachts 🐔

Fliegerliebe: was für ein Mist 😔 ganz schnell gute Besserung für deinen Schwiegerpapa. Macht euch es euch trotzdem schön unterm 🎄 auch wenn die Situation echt bescheiden ist.

Cakafi: ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Du klingt wirklich positiv und das freut mich 😊Meine ruhige Kurve macht mein AVA. Habe quasi fast keine SF mehr. Und vielleicht liegt es auch - ich mags gar nicht laut sagen - an der kleine Kröte, die im Moment wirklich schön schläft. 😇

Lydi: danke du liebe Listenfee 🧚🏻‍♀️ ja meine Temperatur und auch der Ruhepuls sind gerade voll im Sinkflug. Meine EHM liegt ja immer so bei Tag 19-20. Noch mache ich mich also nicht verrückt. Trinke wieder zyklustee 1und ich scheine da recht stark drauf zu reagieren. Vielleicht setze ich den in den nächsten 2 Tagen mal ab, wenn sich da nichts in Richtung Ruhepuls tut 🤷🏼‍♀️

Denise: noch glaube ich nicht so richtig an die Mens bei dir. Ich halte dir weiterhin ganz fest die Daumen 😉

Ibi: meinen allerherzlichsten Glückwunsch 💕💕💐

Ansonsten sind wir im Urlaubsmodus bzw. Weihnachtsmodus und genießen die Zeit die wir haben. Wir sind bei den Schwiegereltern und die nehmen uns den Lütten viel ab und wir haben mal mehr Zeit für uns und auch jeder für sich.
Ich kann mich hier einfach immer erholen und das tut gerade so gut.
Ich wünsche euch allen, trotz aller Widrigkeiten, die dieses Jahr und auch speziell diese Zeit gerade mit sich nimmt, ein besinnliches Fest.
Es tut mir sehr leid, wenn ich nicht auf jeden eingehe. Ich sehe euch trotzdem alle und wünsche euch von Herzen, dass bei euch bald euer Glück einziehen darf❤️

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten 🎄💝
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Mädels, ich konnte vor meinen ‚schau doch nicht immer aufs Handy‘-Eltern (die ich aber trotzdem sehr liebe ;-)) in die Badewanne flüchten und kann deswegen doch nochmal tippen 😜 :mrgreen:

ibi das klingt nach einem total besonderen, gelungenen Tag!! Wie schön, dass sich die Familie an eurem weg verteilt hat zum ‚auf Abstand‘-Gratulieren. Ich hoffe, du nimmst das Gefühl der Wolke 7 noch ganz lange mit :love: :love: :love:

Fliegerliebe oh nein, 👎, das ist ja richtig blöd gelaufen. Ich hoffe, dass es deinem Schwiegervater schnell besser geht und es ihn gar nicht so schlimm trifft. Zudem wünsche ich euch natürlich, dass Ihr euch nicht angesteckt habt :-(

Tortentante Eieieiei, du hast wahrscheinlich einen irre Stress auf Arbeit. Und dann auch noch am Wochenende und über Weihnachten! Ich möchte einmal stellvertretend für die Leute in deiner Region ‚Danke!‘ sagen dafür, dass du die Kontaktverfolgung machst und dafür deine Freizeit & Teil deiner Feiertage opferst / opfern musst. Ohne Leute wie dich sähe es sicher noch viel schlimmer aus in der Pandemie! Ich schließe mich Lydis Hinweis an, dass dein Ei evtl wartet bis zu wieder etwas zur Ruhe gekommen bist und dann springt! Das hat der Körper ja theoretisch schon ganz gut gelöst, dass er seine Chance erst nutzt, wenn man sich ‚Sinn‘ hat, die Chance zu nutzen. Nicht bedacht hat er dabei allerdings auch, dass man sich vermutlich noch mehr stresst GERADE WEIL sich der ES verspätet :nono:

laryana das ist ja ein heftiges Programm, das du die letzten Tage hattest! Ich hoffe es lenkt dich positiv ab und wird nicht zu viel! Wie war denn dein Vorstellungsgespräch dann? Ist alles gut gelaufen? Und der Besuch aus England ist hoffentlich Symptomfrei 🙈kommt sie denn dann wieder so einfach zurück nach England? Fliegt denn da dann was? Und - je nachdem wann sie zurück will - wie ist das so mit den Brexit? Wird auf jeden Fall sicher auch eine spannende Rückreise 🙈

cakafi mitten in der Nacht aufstehen, um arbeiten zu gehen, klingt unfassbar hart. Wohnt ihr so weit entfernt von der Kanzlei? Echt heftig! Ich hoffe, ihr habt alles fertig bekommen und könnt jetzt stressmässig runterfahren. Lustig was du zu deinem Mann und dem Handy schreibst 😂 meiner hat Gsd Verständnis und fragt nur ‚na viel los im Forum?‘ 😂aber meine Eltern... die können das nicht ertragen, wenn ich zwei mal am Tag aufs Handy schaue. Und da wir hier sehr aufeinander hocken - und uns eigentlich quasi nur zum schlafengehen verabschieden - ist das auch gar nicht so einfach zb mit NEM und Medikamente nehmen. Wobei das ja alles noch geht, aber der ES steht auch an 🙄 Voraussichtlich an heilig abend oder am 1. WT. Und die Wohnung ist so hellhörig, und es fällt auch auf, wenn wir uns abseilen. Oh man. Echt schlechtes Timing mal wieder 😂 ich bin gespannt wie wir das machen. Oder nachts mit den letzten Kräften? 😂 wird jedenfalls wieder viel Einsatz von meinem Mann erfordern, das zu wuppen. Ich wünsche dir alles Gute, dass es bei dir bald vorangeht! Vielleicht ist es echt eine gute Idee, vorab schon man ein paar Sachen anzupacken, die auch ein Hausarzt oder Gyn machen kann - falls nicht eh schon euer Glückszyklus ansteht :-)

trulla entspannte Weihnachten und alles Gute für den 28.!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen! 🍀
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten