Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ms_Trillian

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ms_Trillian »

streety hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 09:30 Ms_Trillian Ich habe letzten Zyklus sehr viel über das Thema Einnistungsblutung recherchiert. Vom Zeitpunkt könnte dies doch tatsächlich passen. Vielleicht ist der erste Blutungstag etwas früh, aber je nach Eisprungtag könnte die Eizelle da doch schon in die Gebärmutter gewandert sein. Oder was meinen die anderen dazu?
Ich drücke dir auf jedenfall fest die Daumen. Es sieht ja gut aus.
Ich hoffe natürlich auch, dass es die Einnistung war. Nur spricht dagegen, dass ich auch in den letzten zwei Hibbel Zyklen diese Blutungen hatte. Ich hab schon länger SB in der zweiten ZH, aber erst seit dem Hibbeln so starke und mit hellrotem Blut. Alles aehr verdächtig 🤔 Deswegen auch der Hormospeichel-Test. Vielleicht ist es ein Progesteronmangel. Also ich mache mir für diesen Zyklus keine großen Hoffnungen, aber danke für die positiven Gedanken, Streety! 🤗

Und tut mir leid mit dem Neustart 😐 neuer Zyklus neues Glück, ich drück dir alle Daumen für ein Silvester-Wunder 💕

Übrigens das ACC hat jetzt ZS mäßig bei mir nicht so den Effekt gehabt. Aber ich konnte Nachts besser atmen 😂 Ich versuche es noch einen Zyklus. Vielleicht danach mal den Wick Hustensaft mit dem anderen Wirkstoff.

An alle, die ich jetzt nicht erwähne: Sorry ihr Lieben! Ich lese alles mit und leide und freue mich mit euch 🤗 Dani, Kata, ich wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus. 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Ms_Trillian

denise42 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 08:11
lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 07:27 denise, sieht immer noch ganz gut aus bei dir. Keine Mens-Anzeichen?
Naja, bisschen Rückenschmerzen und mein Freund meinte gestern Abend mal wieder, dass man riecht, dass die Mens kommt. Sonst merke ich nichts. Gehe aber trotzdem davon aus, dass ich morgen neu starten werde.
Was in Gottes Namen riecht er da?? 😳
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
Ms_Trillian

Dirndl, ich hab auch bei dir fleißig mitgelesen und mitgefiebert. Deine Verluste sind selbst beim Mitlesen kaum zu ertragen, es tut mir so leid.. bin froh zu lesen, dass Du wieder ziemlich gefasst und fokussiert wirkst. Es hilft wahrscheinlich, dass du und deine Ärzte langsam der Ursache näher kommen. Ich wünsche dir ruhige Weihnachtsfeiertage! Deine Kleinen und deine Hunde können dir hoffentlich ein Lächeln zaubern 💕
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
denise42

Beitrag von denise42 »

Ms_Trillian hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 13:22 [quote=denise42 post_id=630515 time=<a href="tel:1608621079">1608621079</a> user_id=132111]
[quote=lydiredangel post_id=630513 time=<a href="tel:1608618458">1608618458</a> user_id=38101419]
denise, sieht immer noch ganz gut aus bei dir. Keine Mens-Anzeichen?

Naja, bisschen Rückenschmerzen und mein Freund meinte gestern Abend mal wieder, dass man riecht, dass die Mens kommt. Sonst merke ich nichts. Gehe aber trotzdem davon aus, dass ich morgen neu starten werde.

Was in Gottes Namen riecht er da?? 😳
Ich hab absolut keine Ahnung und er selbst kann es auch nicht richtig erklären. Aber zeitlich kommt es immer hin, also scheint da irgendwas dran zu sein :D
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Wie steht ihr eigentlich zu Sport?
Achtet ihr darauf beim Hibbeln? Weniger/mehr?
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Feline2604

Beitrag von Feline2604 »

Lara8 Ich versuche es tatsächlich regelmäßig einzubauen (Yoga, Joggen, irgendwelche Onlinekurse) wegen der Durchblutung. Hab schon so oft gelesen, dass es bei einigen geklappt hat nachdem sie aus verschiedenen Gründen sich mehr bewegt haben. Gerade jetzt im Homeoffice hocke ich sonst zu viel rum :D Wer eh einen aktiven Beruf hat und ständig rumläuft oder sowieso sein regelmäßiges Sportprogramm hat muss vielleicht nicht noch extra mehr machen, aber es tut ja auch nachweislich der mentalen Gesundheit gut - von daher immer dafür :thumbup:
Bild
Fredi

Beitrag von Fredi »

Hi Mädels,

Entschuldigt, ich komme gerade gar nicht zum lesen und zu schreiben. Kriege dann hier immer Ärger, wenn ich ‚so oft‘ aufs Handy schaue 😑
Deswegen wünsche ich euch schon mal schöne Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt es euch alle schön machen und zumindest zwischendurch kurz den KiWu vergessen ❤️

Und noch ganz kurz:
Lydi du hast absolut recht. Nach der Aktion am Telefon macht meine Idee, ein konstruktives Gespräch mit denen zu führen, wirklich keinen Sinn mehr 😞 so ein sch.. hier wurde doch vor ein paar Tagen der Podcast von ‚ein bisschen schwanger‘ empfohlen. Hast du da schon mal reingehört? Da geht es auch sehr viel um das Thema schlechte KiwuKlinik und wie damit umgehen. Ich finde ihn sehr empfehlenswert.

Dirndl wie gut, dass du es so überstanden hast. Ich wünsche dir weiter alles Gute! Schau weiter so positiv voran, das ist super 👍🏻

Kata oh man. Einerseits liest es sich ganz gut, was du über die Kiwu schriebst, andererseits extrem daneben, dass dein Wunsch nach einem zyklusmonitoring nicht erfüllt wird bzw. Auch noch ‚überhört‘ wurde. 😡 Nachdem ich gerade den Podcast von ‚ein bisschen schwanger‘ höre, würde ich sagen, mal sollte sehr dominant da auftreten und denen auf den Zahn fühlen. Und besser früher als spät wechseln, wenn man das Gefühl hat, man wird da nicht ernst genommen. Wurde bei deinem Mann schon ein SG gemacht?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Fredi

Beitrag von Fredi »

Und Trulla wie gehts dir denn? Sieht doch super aus bei dir oder - zumindest auf die Entfernung beim
Kurven stalken? :-) :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Fliegerliebe

Beitrag von Fliegerliebe »

Guten Abend ihr Hühner,

Ibi: Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Tag! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Bin gespannt, was du erzählst :flower:

DeDanny: Danke, das ist sehr lieb von dir :flower:

Denise: Ich bin so gespannt, was dir die Weihnachtstage so bringen und hoffe sehr, dass wir noch positive Neuigkeiten dieses Jahr bekommen. Das könnten wir alle wohl wirklich gebrauchen :flower:

Dirndl: Ich freue mich sehr für dich, dass es wohl endlich eine Diagnose gibt und ihr euch jetzt darauf einstellen könnt. Ich hoffe, das nimmt euch etwas den Stress. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe, du kannst Weihnachten mit deinen zwei Kids genießen :flower:

Laryana: Ja, ich habe zum Glück eine sehr liebe Schwiegerfamilie, die ich sehr ins Herz geschlossen habe :love: Hatte das aber auch schon anders, ich weiß, wie viel das wert ist :D

Hierso: Ich hab auch so eine verrückte Geschichte zu erzählen wie du, Laryana: Mein Freund und ich sind heute ziemlich Hals über Kopf wieder nach Hause gefahren (600 km), weil der Vater meines Freundes heute Fieber bekommen hat, sich schlapp gefühlt hat und prompt zwei Corona-Schnelltests positiv waren. Wir hoffen jetzt, dass wir uns nicht angesteckt haben und uns in fünf Tagen frei testen können. Aber das heißt natürlich trotzdem: Weihnachten zu zweit in Quarantäne, yay!! :roll: Noch dazu kommt die Sorge um seinen Vater, der zur Risikogruppe gehört. Es ist einfach wirklich ein Scheißjahr...
Und zum Zyklus: Meine Tempi ist immer noch sooo niedrig, ich hatte so was noch nie, dass die in der HL so niedrig ist, Tendenz sinkend! Trotzdem habe ich heute irgendwie Hoffnung geschöpft, da ich das Gefühl habe, dass sich in meinem UL was umbaut. Außerdem heute eine leichte SB, was ich auch noch nie mitten in der HL hatte und auch mein BS fühlt sich anders an als sonst. Keine Ahnung, ob Einbildung oder Realität, aber ich kann nicht anders als hoffen. Hibbelneulingseuphorie halt :shifty:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
streety

Beitrag von streety »

Fliegerliebe Oha, bei dir ist ja was los. Ich hoffe natürlich ganz arg, dass es deinen Schwiegerpapa nicht so arg erwischt und er sich schnell wieder erholt. Ich bete auch für dich, dass ihr euch nicht angesteckt habt.
Was für ein Jahr.... Du sagst es....
In meinem letzten Zyklus habe ich auch die ganze Zeit in mich reingefühlt und habe bei jedem Klopapier nach der Einnistungsblutung geschaut. Wer weiss, vielleicht hattest du ja schon Glück und es hat tatsächlich geklappt. Es wäre auf jedenfall so schön und dann doch noch ein kleines Weihnachtswunder. Ich drück dir die Daumen.... für den positiven SST und den negativen Coronatest :lol:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten