Ich hoffe natürlich auch, dass es die Einnistung war. Nur spricht dagegen, dass ich auch in den letzten zwei Hibbel Zyklen diese Blutungen hatte. Ich hab schon länger SB in der zweiten ZH, aber erst seit dem Hibbeln so starke und mit hellrotem Blut. Alles aehr verdächtig Deswegen auch der Hormospeichel-Test. Vielleicht ist es ein Progesteronmangel. Also ich mache mir für diesen Zyklus keine großen Hoffnungen, aber danke für die positiven Gedanken, Streety!streety hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Dezember 2020, 09:30 Ms_Trillian Ich habe letzten Zyklus sehr viel über das Thema Einnistungsblutung recherchiert. Vom Zeitpunkt könnte dies doch tatsächlich passen. Vielleicht ist der erste Blutungstag etwas früh, aber je nach Eisprungtag könnte die Eizelle da doch schon in die Gebärmutter gewandert sein. Oder was meinen die anderen dazu?
Ich drücke dir auf jedenfall fest die Daumen. Es sieht ja gut aus.
Und tut mir leid mit dem Neustart neuer Zyklus neues Glück, ich drück dir alle Daumen für ein Silvester-Wunder
Übrigens das ACC hat jetzt ZS mäßig bei mir nicht so den Effekt gehabt. Aber ich konnte Nachts besser atmen Ich versuche es noch einen Zyklus. Vielleicht danach mal den Wick Hustensaft mit dem anderen Wirkstoff.
An alle, die ich jetzt nicht erwähne: Sorry ihr Lieben! Ich lese alles mit und leide und freue mich mit euch Dani, Kata, ich wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus.