Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 12:14 Huhu 👋
Wow, ist ja ein richtiges Rätselraten hier 😂. Ich reihe mich mal ein, Ovu war gestern nachmittag positiv und wir haben ein Herz morgens gesetzt. Ich hoffe heute noch ein ❤ zu schaffen.
Meine Tempi war gestern auch schon höher vllt weil ich länger geschlafen habe. ZV ist noch ok und MuMu war auch noch hoch. Mal abwarten... 🤔

Lilly, wie geht's dir? Schön das du etwas abschalten konntest 🙂.
Du hattest mal gefragt, wie die Männer zum Kiwu stehen. Mein Mann war die ersten 1.5 Jahre immer sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat und dementsprechend traurig. Im letzten halben Jahr kamen einige Schicksalsschläge dazu und er kam gar nicht dazu, sich damit auseinanderzusetzen. Er kann sich besser damit abfinden, keine Kinder zu bekommen. Er hat auch schon erwachsene Kinder.
Mir fällt es schon ziemlich schwer, nach diesem Zyklus abzuschließen. Aber das ständige hibbeln tut auch nicht gerade gut...

WasTun wie sieht bei dir aus? Es schon rum? Bei mir gab es auch alle Variationen bei der 1.hM.

Februarmami, vllt hat es bei euch mit dem ❤ gereicht. Habe schon oft gelesen, das es rein rechnerisch nicht hätte passen können.
Also toi toi toi euch Beiden 🍀🍀🍀✊✊✊
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Euer Glückszyklus wird. 👍👍👍❤️❤️❤️🍀🍀🍀

Ich kann bei mir weder ausschließen, dass da ein ES war noch kann ich ausschließen, dass er erst noch kommt. Mumu ist allerdings eher zu als offen, ZS keiner zu finden, aber naja, Anläufe gibt's immer mal wieder... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Ich halte Euch auf dem laufenden.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 12:42 Ja Februarmami, in diesem Zyklus arbeiten wir das Kette mal gezielt darauf hin 😥.
Danke, das können wir gebrauchen 😊. Aber warum sollte es jetzt klappen und die lange Zeit davor nicht... 🤷‍♀️.
Sunny, Eizellspende ist keine Option für euch?

Wenn es mit meiner Kleinen nicht geklappt hätte, wäre ich diesen Weg gegangen. Für ein Geschwisterchen jetzt eher nicht. Aber um wenigstens ein Kind mit meinem Mann zusammen zu haben, wäre das eine letzte Option für mich gewesen.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Was Tun - jetzt ist es aber eindeutig! :thumbup:

Dann sind wir ja (fast) gleich auf, auch mit Herz an ZT 12 :lol:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 08:41 Was Tun - jetzt ist es aber eindeutig! :thumbup:

Dann sind wir ja (fast) gleich auf, auch mit Herz an ZT 12 :lol:
Stimmt... Ich drücke Dir alle Daumen!! ✊✊✊ Ich finde übrigens, dass Dein Herz besser sitzt als meins. Meins war quasi zeitgleich mit dem ES. Deins davor, was ja immer besser ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Naja, falls die ehM doch schon an ZT13 war und der ES an ZT 12 passts auch nimmer so gut...
Bleibt nix als warten - meine Stärke :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 10:54 Naja, falls die ehM doch schon an ZT13 war und der ES an ZT 12 passts auch nimmer so gut...
Bleibt nix als warten - meine Stärke :roll:
Jooo, dann passt es so gut wie bei mir... 🙈🙈🙈 Aber ich hab in der Konstellation tatsächlich schon ein Kind hinbekommen. Besagter Zyklus 21 (Mumu war damals Samstag Abend schon relativ geschlossen, ES war also relativ sicher Freitag Abend irgendwann - Ovu war nachmittags am Freitag positiv, ❤️ war 21.30 Uhr)... Es geht also schon. ✊🍀🍀🍀 Es ist übrigens ein Mädchen geworden... Würde man bei der Konstellation auch nie denken. 🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hihi, ok. Das klingt ja nicht schlecht :)

Glaub diese Mädchen-Jungen-Theorie ist mittlerweile eh widerlegt, oder? Ich erinnere mich mal was gelesen zu haben...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 11:39 Hihi, ok. Das klingt ja nicht schlecht :)

Glaub diese Mädchen-Jungen-Theorie ist mittlerweile eh widerlegt, oder? Ich erinnere mich mal was gelesen zu haben...
Ja, ich hatte auch alles dabei, hab 2 Mädchen und 2 Jungs..❤️ vor ES (?) (6 Uhr morgens und 23.30 Uhr abends am Donnerstag, ES kann ebenfalls Donnerstag gewesen sein 🤷🏻‍♀️ Zyklus 2, das ❤️ spätabends kann rückblickend auch das erfolgreiche gewesen sein) = Mädchen, ❤️ vor ES (8/9 Std davor - Zyklus 5) = Junge, ❤️ ganz knapp vor MS=ES (Zyklus 19) = Junge, ❤️ ca zeitgleich mit ES (Zyklus 21) = Mädchen, beim letzten Kind gab es nur dieses eine ❤️, das andere war ca 3 Tage davor gewesen...

Was ich sagen kann ist, dass ich mit ❤️ Tage vor ES meines Wissens nie schwanger wurde.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Interessant!

Bei meinem 1. Kind habe ich nicht gemessen und es gab einige Herzchen um den Schleimhöhepunkt herum. Beim 2. Kind hat das Herz 5-6 Tage vor ehM eingeschlagen (habe nicht damit gerechnet...). Beides sind Mädels :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 22. Dezember 2020, 15:45 Interessant!

Bei meinem 1. Kind habe ich nicht gemessen und es gab einige Herzchen um den Schleimhöhepunkt herum. Beim 2. Kind hat das Herz 5-6 Tage vor ehM eingeschlagen (habe nicht damit gerechnet...). Beides sind Mädels :)
Naja, ES kann theoretisch ja auch 1-2 Tage vor 1. hM. sein. Aber ja, da waren gute Schwimmer dabei. 😁 Hast Du die Kurve noch irgendwo?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten