Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 19:00 :D Ich drücke dir alle Daumen!
Naja, ich glaub nicht mal, dass mein ES schon sicher durch ist. 😂😂😂 Mal sehen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr Lieben,

ist ja spannend bei euch!

Februarmama: ich habe das öfter, dass der Ovu positiv ist und am nächsten Tag ehM. In meinem 3. ÜZ bin ich auch tatsächlich mit nur einem ❤ am Tag vor ehM schwanger geworden. War dann ein Frühstabort. Aber es funktioniert! Viel Glück!!!

WasTun: deine Kurve überzeugt mich hinsichtlich ES auch nicht. Der kommt bestimmt noch. Ovus machst du nicht?

Sunny,: wie geht's dir???

Hier bei mir ist alles ruhig. Manchmal gelingt es mir sogar, mir nicht so viele Sorgen zu machen.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Sonntag 20. Dezember 2020, 20:34
WasTun: deine Kurve überzeugt mich hinsichtlich ES auch nicht. Der kommt bestimmt noch. Ovus machst du nicht?

Hier bei mir ist alles ruhig. Manchmal gelingt es mir sogar, mir nicht so viele Sorgen zu machen.
Sicher bin ich mir auch nicht... Aber ZS ist recht schlecht heute Abend und Mumu war um kurz vor 20 Uhr relativ geschlossen. Ich guck nachher und morgen nochmal...

Meine 1. hM. ist oft nicht sooo wahnsinnig hoch. 🤔 Und gestern war mein üblicher Tag für den ES. Hinsichtlich Ovus: ich hatte hier Megastress an diversen Fronten und einfach keine Zeit und keine Nerven für den Kram. 🙈🙈🙈

Alle Daumen sind gedrückt für den 23.12.✊✊✊
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir haben gestern leider kein Herz mehr geschafft.
Versuche mir jetzt folgendes einzureden: da ich nie mit so einem frühen ES gerechnet habe, sitzen die Herzen nicht gut und es gibt nur ein relevantes an ZT 12. Entweder es reicht, dann soll es so sein oder es reicht nicht und ich bin hinsichtlich des vET entspannter 8-)

WasTun -. hmm, sieht doch nicht so nach ehM aus, oder? Drücke die Daumen für den baldigen ES.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 09:02
WasTun -. hmm, sieht doch nicht so nach ehM aus, oder? Drücke die Daumen für den baldigen ES.
Ich finde, Euer Herz sitzt gut... 👍😁

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die Tempi immer hochschießt bei der 1. hM. Ich hab schon zig Varianten gehabt und auch in erfolgreichen Zyklen ging die Tempi teilweise erst Tage später richtig hoch (siehe Zyklus 21: ES war wohl Freitag Abend oder Samstag früh). 🤷🏻‍♀️ Bisher überzeugt mich die Tempi noch nicht völlig, aber vielleicht geht sie morgen ja richtig hoch.

Mumu ist relativ geschlossen seit gestern Abend und ZS finde ich null, nix, nada am Mumu. Mal sehen, was das wird. 🤷🏻‍♀️🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ok, sorry, wollte nix für dich interpretieren.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 12:01 Ok, sorry, wollte nix für dich interpretieren.
Nee, nee ist doch völlig ok... :D Ich hab nur schon öfter gelesen, dass ein bestimmter Wert keine 1. hM. sein kann, weil z. B. nicht hoch genug oder so. Aber auf die Höhe kommts eigentlich garnicht an. Auch ne total flache Hochlage ist möglich... Ich sag nicht, dass ich mir 100 %ig sicher bin, dass der ES durch ist. Aber ausschließen kann ich es nicht...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Huhu 👋
Wow, ist ja ein richtiges Rätselraten hier 😂. Ich reihe mich mal ein, Ovu war gestern nachmittag positiv und wir haben ein Herz morgens gesetzt. Ich hoffe heute noch ein ❤ zu schaffen.
Meine Tempi war gestern auch schon höher vllt weil ich länger geschlafen habe. ZV ist noch ok und MuMu war auch noch hoch. Mal abwarten... 🤔

Lilly, wie geht's dir? Schön das du etwas abschalten konntest 🙂.
Du hattest mal gefragt, wie die Männer zum Kiwu stehen. Mein Mann war die ersten 1.5 Jahre immer sehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat und dementsprechend traurig. Im letzten halben Jahr kamen einige Schicksalsschläge dazu und er kam gar nicht dazu, sich damit auseinanderzusetzen. Er kann sich besser damit abfinden, keine Kinder zu bekommen. Er hat auch schon erwachsene Kinder.
Mir fällt es schon ziemlich schwer, nach diesem Zyklus abzuschließen. Aber das ständige hibbeln tut auch nicht gerade gut...

WasTun wie sieht bei dir aus? Es schon rum? Bei mir gab es auch alle Variationen bei der 1.hM.

Februarmami, vllt hat es bei euch mit dem ❤ gereicht. Habe schon oft gelesen, das es rein rechnerisch nicht hätte passen können.
Also toi toi toi euch Beiden 🍀🍀🍀✊✊✊
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sunny, was heißt nach diesem Zyklus abzuschließen? Ist das euer letzter Versuch? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Ja Februarmami, in diesem Zyklus arbeiten wir das Kette mal gezielt darauf hin 😥.
Danke, das können wir gebrauchen 😊. Aber warum sollte es jetzt klappen und die lange Zeit davor nicht... 🤷‍♀️.
Antworten