Ich bin neu hier, daher erstmal HALLO aus Bayern
Habe im Mai meine Tochter bekommen und stille nach wie vor. Allerdings nicht mehr voll, die kleine isst bereits 2x Brei/Tag.
Nachdem mir vor einigen Wochen nach Einführung der Beikost aufgefallen ist, dass sich untenrum "was tut" (deutliche Änderungen des Zervixschleim nachdem sich da monatelang nichts geändert hat, Libido, etc) habe ich mit NFP begonnen. Da wir wieder einen KiWu haben möchte ich mal sehen was mein Körper so tut bzw. ob sich da überhaupt was ergibt in Hinblick auf einen Eisprung ... Wegen dem Stillen meine ich.
Dachte aufgrund der autom. Auswertung dass ich einen Eisprung hatte, allerdings kommt es mir jetzt so vor als wäre die Auswertung zufällig. Die Tempi fällt jetzt total und ich finde auch es ist generell ein totales Chaos, vor allem wenn man sich die Werte vor dem "Eisprungzeitraum" ansieht. Da waren ein paar dabei, die bereits schonmal so hoch waren. Weiss auch nicht, ist so ein Gefühl dass das hinten und vorne nicht passt.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HW ... FPVv4AQgKW
Ich messe Oral, möchte aber gerne auf vaginal umsteigen. Mir ist aufgefallen dass die Werte, vaginal gemessen, so gut wie nicht streuen im Vergleich zur oralen Messung und im Schnitt um ein ganzes Grad Celsius höher liegen.
Ich würde jetzt so vorgehen: Ich beobachte diesen Zyklus noch ein paar Tage. Falls sich keine Periode einstellt, weiss ich ja dass es eine zufällige Auswertung war.
Dann würde ich auf vaginal umschwenken. Kann ich das so machen? Was mach ich mit der bisherigen Auswertung??
Danke euch und liebe Grüße,
Caro