Natalie - oh nein...auch für dich tut es mir leid
Silvi - die dunkle Jahreszeit ist auch absolut nicht meins

bezüglich des TSH ist das doch super!! Hast du irgendwas verändert oder nimmst irgendwelche NEM die positiv für die Schilddrüse sind? Meist denkt man gar nicht daran was man nimmt und das wirkt sich dann positiv aus

egal wie - das ist wirklich toll
Ms Trillian - da hast du absolut recht - man sollte viel öfter Quality Time nutzen für Dinge die einem Freude machen und auch dankbar sein für alles was man so hat - das sollte definitiv nicht in den Hintergrund rücken

danke fürs dran erinnern!!
Maus - oh nein

hoffe du gönnst dir was schönes und krempelst die Ärmel hoch für eine neue Runde
Lara - bezüglich der Creme kann ich leider nicht helfen - aber zum Glück haben wir hier ja Mädels die da mehr Hintergrundwissen haben, die dir schon gute Tipps gegeben haben
Laryana - ja, so eine Ablenkung ist sicherlich manchmal von Vorteil und wenn du und dein Mann gemeinsam zockt ist es doch auch wiederum was schönes
Fredi - die aktive Form von Folsäure ist auf jeden Fall von Vorteil, da manche die andere Form wohl nicht richtig umwandeln können - aktuell nehme ich einen B-Komplex von natural Elements - da sind die aktiven Formen drin mit Folat
Juro - herzlichen Glückwunsch zum lila Balken - wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft
Herzlich Willkommen liebe
Ibi - ein Pillenfreies Leben sind schon mal ziemlich gute Voraussetzungen - vor allem wenn du das schon so lange praktizierst - wünsche dir eine kurze Hibbelzeit hier und natürlich trotz aller Umstände eine wundervolle Hochzeit!!
Lydi - ganz lieben Dank für die schöne Liste

hab's mir auch schon gedacht, ob dieser Monat ein "Perlenkettenmonat" wird

hab's bei den anderen Mädels schon bewundert