Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2.ÜZ (1.ÜZ nach FG)

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)

Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)


Hochlage



Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell 11. ÜZ

Esieba (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich bin heute neu gestartet. Es ist schwierig für mich, da ich ganz anders gedacht habe. Klar lässt sich eine SS nicht planen, aber naiverweise habe ich angenommen, es klappt in den angedachten 6 ÜZ. Naja, wir werden wohl doch noch weiter probieren und ich muss versuchen mir da den Druck zu nehmen (ü40 nicht sooo einfach). Der nächste vET liegt besonders doof, aber ich glaube aussetzen könnte ich jetzt auch nicht.

Aber jetzt genug der Jammerei.

Nathalie - Warum setzt du die ehM auf die 3. Woche? Und du könntest dich in die HL verschieben :-)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2.ÜZ (1.ÜZ nach FG)

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)

Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)


Hochlage



Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell 11. ÜZ

Esieba (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Lydi - klar, du durftest ja auch nicht wirklich vor die Tür...! Ich bin oft auch nicht draußen - wir haben tatsächlich ein Laufband in der Wohnung :D Hatte ich schon vor Corona und hab es plötzlich neu entdeckt. Ist ein ziemlich billiges Ding - aber es tut seinen Zweck :D Aber das mit der Immunologie finde ich wirklich sinnvoll bei dir - ich drücke ganz dolle die Daumen dass dabei was rauskommt und man dann was machen kann!

Februarmama - das versteht ich sehr gut! Ich hätte auch NIE gedacht, dass es solange dauern würde. Ich war mir sogar sicher, dass ich quasi direkt schwanger werde. Tja, so sehr kann man daneben liegen...! Liegt aber auch daran, dass kaum jemand offen über die Hibbelzeit redet...
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Snow_Flake »

Hey ihr Lieben!

Schön euch zu lesen! Ich kann es so gut nachvollziehen, dass ihr die Weihnachtszeit nicht so positiv erlebt. Mir geht's da ganz genauso...die Familienzeit wäre schöner, wenn man sich auf den Bauchbewohner freuen könnte.

Laryana Schön, dass deine Blutwerte nochmal gecheckt werden! Bei mir war die BE wie Lydi schon sagte auch erst um Tag 5 rum. Ich hoffe, du kannst bald wieder neuen Mut schöpfen :flower:

Lydi Wow, da ist ja schon wieder Einiges "in Arbeit" bei dir :thumbup: Auch wenn dir das zeitlich alles ewig weit weg vorkommt...irgendwie kann ich verstehen, dass du etwas angegangen sein willst bevor du weiter hibbelst. Aber vielleicht ist es eben genau wie du sagst auch einfach Pech gewesen bisher. Kann mir aber vorstellen, dass sich das blöd anfühlt. Warum denkst du, dass erst die EZ-Reifung unterstützt wird, wenn das Ergebnis der Humangenetik vorliegt? Bei mir wurde bei K1 auch die EZ-Reifung unterstützt und da war das noch nichtmal Thema :think: In jedem Fall wünsche ich dir, dass ihr bald mehr abhaken könnt und die Rennerei zu den Terminen nicht in Stress ausartet :flower:

Februarmama Tut mir sehr leid, dass du auch neu gestartet bist! :( Mir geht es zur Zeit auch so, dass mir auffällt, dass wir nun auch wieder fast 1 Jahr lang basteln und mich das traurig macht...ich hatte gehofft, dass ich irgendwann mal die Hibbelzeit auch genießen kann. Irgendwie ist das aber nicht so und das ist frustrierend. Ich versuche momentan es zu nehmen wie es eben ist. Aber das fällt manchmal ganz schön schwer.

Bei mir so: immernoch SB, die mittlerweile stärker werden. Ich frage mich langsam ob das die Mens sein soll und der Zyklus einfach anovulatorisch bleibt. Bin jedenfalls frustriert und möchte einfach nur neu starten, damit ich nicht so in der Luft hänge und mich frage, ob es so jemals nochmal klappen kann :? Außer abwarten bleibt aber leider nichts übrig und das nervt mich ganz schön.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Snow_Flake »

Achso, ich setze mich auch gern noch auf die Liste wenn ich mal am Laptop bin. Aktuell schreibe ich aber fast immer vom Handy und da bekomme ich es irgendwie nicht so hin mit dem Zyklus einfügen und sowas🙈
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Snow, ich weiß es nicht, wie die KiWu-Ärztin das sieht. Ich meinte am Tel. mal, dass es ja eher selten ist, dass bei der Genetik tatsächlich was gefunden wird und das sah sie anders. Daher weiß ich nicht, ob sie vorher, also ohne Genetik-Ergebnis, schon stimulieren würde. Aber ich versuche das Thema nächste Woche anzuschneiden, wenn ich beim Zuckertest und Ultraschall bin. Da seh ich die Frau überhaupt das erste Mal... werd ich bestimmt schön aufgeregt sein :roll:
Beim Immunologie-Labor läuft soweit alles gut! Besprechungstermin für die Ergebnisse ist der 4.1. :clap: Einmal mit Profis arbeiten.... hätte nicht gedacht, dass ich auch mal in den Genuss komme. Ich greife doch bei Ärzten immer in die Sch***.

Schwierig mit deinem Zyklus. Könnte echt ne anovulatorische Runde werden :think: Ich hatte im letzten Zyklus (Link in der Liste geht noch) ja auch ab ZT16 ne Weile SB und wusste nicht so recht, ob das nun ne Mens sein sollte?! Vom darauffolgenden ES gerechnet, hätte es mit der Mens gut gepasst. Es bleibt dir leider nur geduldig sein. Ich weiß, wie zermürbend das ist, wenn man nicht weiß, wo man gerade steht und was weiter passiert. Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten, egal ob ES oder Neustart. :flower:

Feb-Mama... tut mir Leid, dass du neu gestartet bist :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2.ÜZ (1.ÜZ nach FG)

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)

Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 8. ÜZ

Hochlage



Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Esieba (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydire, wenn ich auf deine Kurve klicke lande ich auf meiner :think:

Snowflake - hmm echt komisch mit den SBs und keine ES in Sicht. Ich wünsche dir baldige Klarheit :flower:

Ich habe mir jetzt erstmals Ovus bestellt und werde es mal testen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2.ÜZ (1.ÜZ nach FG)

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)

Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 8. ÜZ

Hochlage



Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Esieba (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten