Hey ihr Lieben!
Schön euch zu lesen! Ich kann es so gut nachvollziehen, dass ihr die Weihnachtszeit nicht so positiv erlebt. Mir geht's da ganz genauso...die Familienzeit wäre schöner, wenn man sich auf den Bauchbewohner freuen könnte.
Laryana Schön, dass deine Blutwerte nochmal gecheckt werden! Bei mir war die BE wie Lydi schon sagte auch erst um Tag 5 rum. Ich hoffe, du kannst bald wieder neuen Mut schöpfen
Lydi Wow, da ist ja schon wieder Einiges "in Arbeit" bei dir

Auch wenn dir das zeitlich alles ewig weit weg vorkommt...irgendwie kann ich verstehen, dass du etwas angegangen sein willst bevor du weiter hibbelst. Aber vielleicht ist es eben genau wie du sagst auch einfach Pech gewesen bisher. Kann mir aber vorstellen, dass sich das blöd anfühlt. Warum denkst du, dass erst die EZ-Reifung unterstützt wird, wenn das Ergebnis der Humangenetik vorliegt? Bei mir wurde bei K1 auch die EZ-Reifung unterstützt und da war das noch nichtmal Thema

In jedem Fall wünsche ich dir, dass ihr bald mehr abhaken könnt und die Rennerei zu den Terminen nicht in Stress ausartet
Februarmama Tut mir sehr leid, dass du auch neu gestartet bist!

Mir geht es zur Zeit auch so, dass mir auffällt, dass wir nun auch wieder fast 1 Jahr lang basteln und mich das traurig macht...ich hatte gehofft, dass ich irgendwann mal die Hibbelzeit auch genießen kann. Irgendwie ist das aber nicht so und das ist frustrierend. Ich versuche momentan es zu nehmen wie es eben ist. Aber das fällt manchmal ganz schön schwer.
Bei mir so: immernoch SB, die mittlerweile stärker werden. Ich frage mich langsam ob das die Mens sein soll und der Zyklus einfach anovulatorisch bleibt. Bin jedenfalls frustriert und möchte einfach nur neu starten, damit ich nicht so in der Luft hänge und mich frage, ob es so jemals nochmal klappen kann

Außer abwarten bleibt aber leider nichts übrig und das nervt mich ganz schön.