schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen,
ich wollte nur mal kurz ein kleines Update abgeben. Ich hab euch hier nicht wirklich weiter verfolgt, sorry. Werde mich auch wieder zurückziehen, mir geht es besser wenn das ganze Thema nicht zu präsent ist.
Hab gestern meine Ergebnisse von der Biopsie bekommen, alles ohne Befund. Meine Gebärmutter ist total ok und normal "aufnahmefähig", also kein verschobenes Einnistungsfenster. NK- und Plasmazellen sind auch unauffällig, keine Entzündungen und auch sonst nichts, Blutwerte waren wohl auch unauffällig, sie hat nichts gesagt. Und während andere Menschen sich über solche Nachrichten freuen würden, bin ich traurig und frustriert. Ich habe also immer noch keine Begründung warum ich seit mittlerweile 4 Jahren einfach nicht schwanger werde.
Somit steigt die Wahrscheinlichkeit dass es tatsächlich einfach meine Eizellen sind die qualitativ nicht ausreichen. Allerdings sind sie auch nie grottenschlecht gewesen, sodass ich mir denke, dass es in 4 Jahren doch mal einen Zufallstreffer hätte geben müssen. Lediglich die Immunologie ist noch offen, da sieht man dann ja erst nach Transfer ob mein Immunsystem irgendwie ungewöhnlich reagiert. Ganz ehrlich: Ich denke dass auch das o. B. sein wird, wie eben alles andere auch.
Zu den Spermien sagte sie, dass die es auch sein können, die werden ja nur nach optischen Gesichtspunkten ausgesucht, die könnten aber irgendwie eine Fragmentation (heißt das so?) aufweisen, die man nicht sieht. Wenn ich es richtig verstanden hab, kann man aber auch das untersuchen, das heißt dann DFI. Das wurde bei meinem Mann aber schon gemacht, das war unauffällig. Somit würde ich behaupten ist er raus und ich ganz alleine Schuld dass wir kein Kind bekommen.
Wir werden jetzt weiter pimpen und im Februar/März ne ICSI probieren. Dann sehen wir wies mit der Immunologie läuft und ob das pimpen hilft. Wenn beides nichts bringt, weiß ichs auch nicht mehr. Oder gibts noch irgendeine Untersuchung die ich noch nicht hatte? Ich glaub ich bin ziemlich durch. Und dann ist vielleicht langsam der Punkt gekommen sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, dass wir einfach ein schönes Leben zu zweit haben werden. Auch wenn ich das wirklich nicht will. Wozu kämpfe ich denn jahrelang, wenn ich doch verliere? Dann hätte ich mir auch gleich alles sparen können. Für mich ist ein Leben ohne eigene Familie so unvorstellbar, dass mir der Gedanke daran richtig weh tut im Herzen und mir die Tränen kommen. Jeder sollte das Recht haben eine Familie gründen zu können, das ist einfach so unfassbar ungerecht. Wir könnten einem Kind soviel bieten, wo soll ich denn hin mit den ganzen Ressourcen die ich dafür hab? Alleine der Gedanke ein kleines Baby auf dem Arm zu halten oder ein Kind durch die Wohnung flitzen zu sehen, erfüllt mich mit totaler Freude, und bereitet mir gleichzeitig totale Herzschmerzen, weil ich es nicht haben kann, und die Wahrscheinlichkeit dafür auch immer geringer wird.

Naja, ihr wisst ja alle wovon ich rede... Ich wünsch euch allen alles Gute, und hoffe dass dies Jahr doch noch ein paar von euch endlich hier rauskommen. Und wenn ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich wird 2021 besser :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Klapperstorch84 »

Schneeflocke | 23.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/2020 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) --> Intralipid-Infusionen | 1.Kryo in 10/2020 - negativ | 2.Kryo in 11/2020
Anngscheid |Bild | W33 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie+Geschlechtschromosomenfehler | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Start mit Icsi 3 und Samenspende sobald Mens kommt
Psychodoll | 28. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | post OP, versuchen nochmal ohne Hilfe
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ, 1. ICSI - negativ | Warten auf Killer- und Plasmazellendiagnostik und dann Kryo
Nini_101 | Pause | W('82) & M('81) | KiWu seit 07/2019 | W: alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI: 10/2020 ⛔️ | Next: 2. TESE
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf 8/2020 negativ-Pausenzyklus während 2 Eisbärchen warten
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Kraft schöpfen | Ende des Jahres Kryo nach 5.ICSI
Trulla86 | (34) | 26.ÜZ | Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl. -> bis ÜZ27 noch ohne Hilfe, dann Zwangspause bis 09/2021
Wetter-Hex | (34) | 23. ÜZ | Eizellenreifungsstörung (3x Stimu mit Clomifen ohne Erfolg), 2.SG Mann ok (1.SG mies), Warten auf weitere Diagnostik
dubibble | 9.Versuch (2.Kryo der 3.IVF) | W30 + M31 | operative Sterilisation | Endometriose | erh. Killerzellen, daher Omegaven Infusionen + Kortison
Domi2015 | (34) | W: Hashi | M: OAT 3 Syndrom | 1. IVF geplant im Januar'21

Erstmal durchatmen: ☕
Minou85 | W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Kraft sammeln für die 4. ICSI
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 |Eizellqualität mit Defiziten | Kraft und Motivation finden für 3. ICSI

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021

Vergiss mein nicht 🌸
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020 ⭐
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Donnerstag 26. November 2020, 09:06 Guten Morgen,

Wenn beides nichts bringt, weiß ichs auch nicht mehr. Oder gibts noch irgendeine Untersuchung die ich noch nicht hatte? Ich glaub ich bin ziemlich durch. Und dann ist vielleicht langsam der Punkt gekommen sich ernsthaft damit auseinander zu setzen, dass wir einfach ein schönes Leben zu zweit haben werden. Auch wenn ich das wirklich nicht will. Wozu kämpfe ich denn jahrelang, wenn ich doch verliere? Dann hätte ich mir auch gleich alles sparen können. Für mich ist ein Leben ohne eigene Familie so unvorstellbar, dass mir der Gedanke daran richtig weh tut im Herzen und mir die Tränen kommen. Jeder sollte das Recht haben eine Familie gründen zu können, das ist einfach so unfassbar ungerecht. Wir könnten einem Kind soviel bieten, wo soll ich denn hin mit den ganzen Ressourcen die ich dafür hab? Alleine der Gedanke ein kleines Baby auf dem Arm zu halten oder ein Kind durch die Wohnung flitzen zu sehen, erfüllt mich mit totaler Freude, und bereitet mir gleichzeitig totale Herzschmerzen, weil ich es nicht haben kann, und die Wahrscheinlichkeit dafür auch immer geringer wird.
Und das war der Punkt an dem wir uns über Adoption und Pflege unterhalten haben....
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ein fremdes Kind kommt für meinen Mann absolut nicht in Frage. Ich habe auch darüber nachgedacht und mit ihm gesprochen. Zudem scheint ja gerade bei Adoption auch ein langwieriger Prozess hinterzustecken, ohne Garantie dass man ein Kind bekommt. Und der eigene Kiwu soll/muss ja abgeschlossen sein, das isser nicht.
Bei Eizellspende war er nicht ganz abgeneigt, aber auch nicht wirklich überzeugt. Da müssten wir uns zu gegebener Zeit ausführlicher informieren.
Für mich ist Familie nicht einfach nur Gene, für ihn hängt das allerdings sehr stark zusammen.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Hin.heute kam der Anruf , dass sich nur eine der beiden befruchteten Eizellen (PN Stadium) auftauen ließ. Jetzt heißt es Daumen drücken und warten. Mittwoch, an ES+3 soll der Transfer stattfinden. Was sollte der Embryo an Tag 3 sein? 8 Zeller, 16 Zeller? Liebe Grüße
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hey dubibble,
das hab ich grad gelesen:

Tag 1 – Tag der Befruchtung: Vorkernstadium oder PN-Stadium
Tag 2 – 4-Zell-Stadium
Tag 3 – 8-Zell-Stadium- Aktivierung des paternalen Genoms
Tag 4 – Morula-Stadium
Tag 5 – Blastozyste

Ich drücke dir die Daumen :)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Oh man, gerade hab ich unglaubliche Angst und bin ziemlich depremiert bzw hoffnungslos.
Heute hat sich ja nur eine auftauen lassen... Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass sich beide auftauen lassen und ich am Mittwoch auch beide zurück bekomme. Einen Tag 3 Transfer mit 2 Embryonen sehe ich mit Chancen. Aber bei nur einem Tag 3 Embryo? Oh man, ich weiß ja selbst aus eigener Erfahrung, dass nur 1 Embryo ausreicht (meine Tochter war die einzig befruchtete Eizelle) . Aber ich hab Angst, dass die Qualität dann nicht so gut ist oder am Mittwoch dann gar nichts mehr da ist. Ich hab Angst und gefühlt haben wir keine Chance diesen Zyklus. -auch, wenn ich weiß, dass es Quatsch ist. Ich bin frustriert
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Hallo ihr lieben!

Entschuldigt, dass ich mich erst heute wieder melde.... hab zwar reingelesen, aber bin nicht zum antworten gekommen....

Mel zu deiner Frage wie es mir damit geht, dass wir nun uns für die Samenspende entschieden haben... ich bin innerlich erleichtert. Es ist wie als würde ein Druck abfallen. Hattest du dieses Gefühl auch?
Meine Mens ist immer noch nicht da... mal sehen wann sie eintrudelt....
Allerdings mach ich mir gerade selbst so n kopf, meine Cousinehat nun also n positiven Test, sie hatte sich 2 Blastos in 1aa qualität einsetzen lassen, was ich echt mutig finde- weil die sie doch ja immer noch teilen können.... auf der einen seite freu ich mich, auf der anderen Seite steigt nun der Druck bei mir so hab ich das gefühl, dass alles positiv ausgeht... wisst ihr wie ich meine? sie weiß nichts davon, dass wir mit Samenspende arbeiten, nur dass wir ne neue ICSI machen wollen....
Ich weiß nicht ob ich das mal sagen werde, vielleicht ja, vielleicht behalte ich es auch für mich.... nun hab ich wegen Kurzarbeit auch mehr zeit- da kommt man auch mehr ins Grübeln-echt schlimm... so aber nun zu euch:

Klapperstorch, kann dich in deinen Gedanken so gut verstehen. klar auf der einen seite würde man sich freuen, wenn was rauskommt- dass man evtl. endlich weiß woran es gelegen haben könnte und auf der anderen seite schweift dass immer mehr mit, dass man immer noch kein kind hat. ich bin ja in fb auch in foren- da hat nun ne Frau nach dem 9. Transfer endlich positiv testen dürfen- nachdem sie in Tschechien ein anderes Medikament zum stimulieren und auch Cortison bekommen hatte... ihr verdacht ist sehr groß dass es das Cortison war was nun bewogen hat dass sie positiv getestet hat. Um ehrlich zu sein, gibt mir das dann auch wieder Mut. Es würde mich freuen, wenn du immer mal wieder reinschaust und uns berichtest- möchte dir ja auch die Daumen drücken :flower:

Dudibble drücke mega die Daumen!!!! was Klapperstorch aufgeschrieben hat, das ist richtig so. drück dir alle Daumen die ich hab :flower: :love:
Wegen Zysten kenn ich mich trotz PCO nicht so wirklich aus....

Hexe Clari, habt ihr euch schon entschieden wegen 2. Pflegekind oder Versuch?

Sumsi: sorry aber was ist denn das für ein shit- nicht auswertbar... oh man.... wie ging eigentlich der Corona Test aus?

Wetterhex- super, dass alles geklappt hat. dass das eine nicht darstellbar war echt doof.... bin gespannt was du dann vom Termin und Ergebnissen die du bekommst berichten wirst!!!

Nini, um ehrlich zu sein, wenn mein Mann Lust hat, da hab ich dann keine so große Lust- hab schon lange aufgehört die Herzchen einzuschreiben...im Grunde haben wir sex nach Lust und Laune... aber es ist nun nicht mehr explizit nach ES, wenn du verstehst was ich meine....

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei uns hat es kräftig geschneit....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, oh man ich hab ein richtog schlechtes Gewissen, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie war immer so viel los und ich bin einfach nicht dazu gekommen euch zu schreiben - aber jetzt :)

Grobi7 Ich drücke fest die Daumen für deine Biopsie diese Woche ✊🏻 Du schaffst das! Gab es eigentlich schon eine Rückmeldung von deiner KK wegen den Behandlungen? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange :clap:

wetter-hex Freut mich, dass die HyCoSy soweit gut verlaufen ist auch wenn der eine EL nicht gut darstellbar war. Hoffe, die Ergebnisse kommen zeitnah ins Haus geflattert und sind soweit i O. Klingt doch nach nem guten Plan, den ihr da vor euch habt :flower:

Domi2015 Wie gehts dir? Gibt's schon Neuigkeiten bzw hat ein Gespräch stattgefunden?

Nini Wie gehts dir? War euer Telefonat mit der KiWu nun schon? Gibt es Neuigkeiten vom FCH? Wow..München ruft da ja ganz schöne Preise für einen Beratungstermin auf :wtf: Dann hört sich das beim FCH ja doch besser an. Ich finde es doch wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und wenn das in München jetzt schon nicht so dolle ist, ist es vielleicht besser so.
Klar, die Netfernung ist natürlich krass. Aber ich dachte ihr wollt dort nur die TESE machen lassen, d.h. ihr würdest ganz wechseln? Hm..also ich hab zumindest bqährend der Kryo die US auch bei meinem FA gemacht, aber für die richtige Stimu fahre ich aber auch wieder in die Klinik.
Ich schreib dir ne PN wegen der Biopsie ;)
Ganz lieben Dank dir fürs Daumen drücken. Ja du hast recht, vielleicht ist so ein früher TF besser - hoffen wir es ;)

Sumsi Uff ist das nervig mit dem Ergebnis. Hoffe, der zweite Test widerlegt den Borelliose Verdacht! Wie gehts dir sonst so ?Deine Kurve hat ja heute einen schönen Satz gemacht...oder ist das wieder dieser monatliche Ausreißer? :think:

Mel89 Ganz lieben Dank dir für deine lieben Worte und das Daumen drücken :flower:

Anngscheid Schön von dir zu lesen. Oh man wie bergig, dass die Mens nich immer nicht da ist. Wirst du denn weiter warten oder sie irgendwann medikamentös auslösen? Schön, dass es bei deiner Cousine geklappt hat...bin ja mal gespannt ob es 1 oder 2 Babys werden. Bei 1AA Qualität wäre mir das wohl auch zu heikel gewesen. Wenn du es (noch) nicht erzählen möchtest mit der Samenspende ist das doch voll i.O. - das entscheidest du einfach selbst qie viel du teilen magst.
Ich glaube ich hab es nicht ganz verstanden was du meinst: Fühlst du dich unter Druck gesetzt, weil der Test bei ihr positiv war?
Interessant mit der Frau - weißt du welches Medikament sie für die Stimu bekommen hat? Meine Ärztin würde bei der nächsten Stimu evtl.auch ein anderes Präparat versuchen.
Hast du schon Rückmeldung zu deinem Werten bekommen aus der KiWu? Ist doch erstmal super, dass die Werte passen :thumbup:

dubibble Zum Thema Zysten kann ich leider auch nichts beitragen, da ich mich da nicht auskenne. Wurde denn nochmal kontrolliert?
Total super, dass es zumindest finanziell gute News gibt und die KK bezahlt.
Oh man das tut mir leid, dass nur eine das Auftauen geschafft hat - so ein Mist :thumbdown: Aber dafür entwickelt sich bestimmt die andere ganz toll und du bekommst sie morgen zurück! Ich wünsche dir einen erfolgreichen TF morgen :flower: Melde dich doch danach mal.

Klapperstorch Schön von dir zu lesen und eigentlich auch schon, dass bei der Biopsie alles i.O. war. Aber ich verstehe, dass du gerne was "gefunden" hättest, das man angehen kann.
Euer Plan klingt sehr gut und ich wünsche dir für deine Pause alles Liebe :flower: Hoffentlich kommst du bald mit schönen Neuigkeiten zurück!

Bei mir ist soweit alles gut. Nachdem beim ersten US noch kein Leitfolli auszumachen war und die GMSH erst 3mm hatte, war ich 6 Tage später bei der Infusion und beim nächsten US. Da war dann plötzlich ein 21mm Folli zu sehen und die SH war bei 8,2mm und schön dreischichtig :wtf: Habe dann direkt in der Praxis ausgelöst und am Sa wurden die letzten 2 Bärchen aufgetaut. Glücklicherweise haben es beide geschafft und ich habe gestern rechtzeitig vor dem Schneechaos beide Bärchen an Tag 3 zurückbekommen (1x 8-Zeller und 1x 16-Zeller). Jetzt bin och ganz gespannt. Dieses Mal wurde auch das Assisted Hatching durchgeführt, weil die Haut wohl etwas verdickt war.

Ganz liebe Grüße an euch starke Frauen :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo Ihr lieben....

ich trau mich noch nicht so richtig hier zu schreiben da wir es ja noch natürlich versuchen und ich daher von der ganzen Materie nicht viel Ahnung habe...lese aber brav mit!

Hier war nun etwas Chaos ....die CoronaTests vom Büro sind zwar negativ (zum glück) ausgefallen aber wir mussten dennoch alle in Quarantäne und daher ins Homeoffice....hieß für uns alles zusammenkramen, Rechner unter den Arm klemmen und zu Hause alles einrichten... Ich persönlich finde es nicht schwer von zu Haus aus zu arbeiten aber mein Chef kann damit leider so gar nicht :crazy: egal...

Schneeflocke....ich drücke wieder die Daumen so unglaublich doll!!! Und ja ich glaub das gestern war wieder so ein Ausreißer, wenn auch früher...aber wiei scheint alles früher zu sein diesen Zyklus. Bin schon gespannt ob die Mens auch früher eintrudelt...(daher evtl ganz passen im HomeOffice zu sein :lol: )

Angescheid ... lieb das du fragst. Test war glücklicherweise negativ! Bisher auch keine Symptome aufgetaucht....hoffe das bleibt also bei negativ!

Habe am WE mit meinem Mann noch mal über eine IVF vor seinem Einsatz gesprochen...ggf. wäre es drin durch kürzeren Zyklus und ggf. spätere Abreise....sind aber zum Entschluss gekommen es dabei zu belassen im Herbst 2021 erst durchzustarten umd einfach auch die restiche Zeit die uns bleibt in ruhe zu genießen!

Hoffe euch alles geht es gut!
Schon jemand in Weihnachtsstimmung?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten