Danke für die Glückwünsche, das ist lieb!
Eule, der Kopf tut nicht weh.

Dafür war ich heute Morgen wieder richtig früh wach und glaube, ich muss mich erstmal wieder von dem Stress richtig erholen. Bei mir dauert es oft ein paar Tage, bis die Information tatsächlich angekommen ist, dass ich's überstanden habe.
Gurkensandwich, der negative Test ist sicherlich schon einmal erleichternd für dich.

Sicherlich kommt die Periode auch bald, ewig macht es der Gelbkörper schließlich nicht. Ich war mit meinem Frauenarzt in den letzten Jahren recht zufrieden, aber jetzt in der Pandemie hat er sich scheinbar frühzeitig zur Ruhe gesetzt und die Praxis haben andere Ärztinnen übernommen. Bei ihnen fühle ich mich jetzt weniger wohl. Es ist in Ordnung, aber nicht wie vorher. Da für mich aber natürlich ohnehin demnächst der Jobeinstieg und womöglich ein Umzug ansteht, suche ich auch keinen anderen mehr. Ich bin damals aber auch über die empfohlenen Ärzte hier im Forum gegangen und das war super. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
MissRainbow, Spaziergänge tun mir auch immer ziemlich gut! Ich kann das sehr nachvollziehen. Je nachdem wie sehr dich das mit dem rechten Nasenloch beeinträchtigt, kannst du natürlich auch erstmal gucken, wie es sich entwickelt. 8 Wochen sind schließlich schon ein bisschen Zeit.

Gute Besserung, weiterhin!

Edit
Eule, solche Kollegen finde ich gerade jetzt unmöglich (aber eigentlich immer).

Ich hoffe, bei euch bleiben alle gesund.