Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo, ihr Lieben! :wave: Ich habe meine Prüfung ganz gut gemeistert und recht viel positives Feedback erhalten. :thumbup: Ich bin nun sehr, sehr erleichtert, dass das hinter mir liegt! :) Im kleinen Kreis haben wir auch gerade noch ein bisschen gefeiert und morgen werde ich wohl nicht ohne Kater auf die Arbeit kommen. :lol:
Gurkensandwich, gibt's bei dir schon etwas Neues?
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Mirjam Glückwunsch! Das freut mich für dich!

Me Test ist heute morgen zum Glück negativ gewesen. Der hätte auch was anzeigen müssen, wenn da was wäre. Ich versuche jetzt wieder, die lange HL zu genießen.

Normalerweise bin ich auch nicht so dass ich mich in sowas so reinsteigere. Mein Freund meinte gestern ich hab PMS 😅

Ich hab gestern Mal versucht ne neue Frauenärztin zu finden... Ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr :shamebag: aber alle die ich abtelefoniert habe sind voll, nur die eine sagte im neuen Jahr wieder... 🤐
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Guten Morgen ☕
Das ist schön Mirjam :flower: wie geht es dir heute? Hoffe der Kopf tut nicht weh. ;)

Auf Gurkensandwich warte ich auch schon ganz neugierig.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ach da haben wir uns heute morgen überschnitten :lol:

Dann genieße die Hochlage noch. :)

Was ist denn mit der, wo du vorher warst? Ich hatte bis jetzt nur eine und bin bis jetzt auch zufrieden mit ihr und da auch glücklich drüber. Man hört und liest ja oft auch negative Erfahrungen. Ist allgemein mit Ärzten oft schwierig.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich war davor erst einmal bei einer Frauenärztin :shamebag: die hat ein Gespräch mit mir gemacht und meinte dann, ich soll wieder kommen, wenn ich "sexuell" aktiv geworden bin :oops: Das hat dann noch ein paar Jahre gedauert. Keine Ahnung ob ich da als Patientin noch geführt werde. Da müsste ich dann meine Mama fragen, die hat das damals initiiert :shamebag: Ich weiß nämlich nicht mehr wo oder bei wem das war...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Mirjam 🥳🍾🎈🎊🥂🎉 Supi 👏🏼

@gurkensandwich du machst es aber wirklich spannend 😅 guter Plan die Hochlage zu genießen! 👍🏼 Bezüglich FA gibt es hier bei myNFP auch eine Liste mit FÄ die NFP freundlich sind. Hast du dort schonmal geguckt ob jemand in deiner Nähe dabei ist?

@me die Spaziergänge tun mir wirklich gut und strukturieren meinen Tag etwas. Ich bin nur etwas in Sorge wegen meiner Nase... ich bekomme schlecht Luft durch das rechte Nasenloch. Früher war’s das linke :roll: jetzt hab ich Sorge dass sie die Nasenscheidewand zu sehr nach rechts geschoben haben :think: auf der anderen Seite oft aber auch meine rechte Seite noch etwas geschwollen und vllt drückt auch die Schwellung das Nasenloch noch etwas zu. Mir wurde auch gesagt das richtige Ergebnis sähe und spüre ich erst nach 8 Wochen ... ich überlege trotzdem nochmal hinzugehen aber es nervt mich auch weil es nicht grade um die Ecke ist und man da immer so lange warten muss :problem:
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Oh wow. :shock: irgendwie komisch sowas zu hören. Ich bin jedes halbe Jahr dort weil ich ja auch immer ein neues Rezept für die Pille brauchte. Für mich ist das halt so selbstverständlich.

MissRainbow wann sind die 8 Wochen denn rum? Du kannst ja noch etwas warten. Ist natürlich nervig. Bei Sowas merkt man immer, wie selbstverständlich man viele Dinge einfach immer sieht.

Ich habe gestern wieder ein Workout zu Hause gemacht und glaube der Muskelkater kommt so langsam.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich hab ja nie die Pille genommen. Und als das mit dem ersten Freund dann Listing, habe ich nicht hier gewohnt. Und danach hab ich es dann vor mir her geschoben...

Aber jetzt habe ich nochmal bei einer angerufen. Die nehmen zwar auch erst nächstes Jahr ab Februar wieder auf, aber ich glaube was schnelleres find ich eh nicht also hab ich mir da einen Termin geben lassen.

MissRainbow Super, dass die Spaziergänge dir Struktur geben. Das ist total wichtig. Wann soll denn der nächste Kontrolltermin sein?
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Kann ich verstehen dass man sowas vor sich herschiebt. Ich habe da auch nie Lust. Aber gut dass du nun einen Termin hast. :)

Ich bin heute sehr unmotiviert was arbeiten angeht :shamebag:
Mein Arbeitskollege ist heute zum Arzt gegangen. Er fühlt sich schon seit Montag krank und hustet :roll:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Danke für die Glückwünsche, das ist lieb! :D :flower:
Eule, der Kopf tut nicht weh. :thumbup: Dafür war ich heute Morgen wieder richtig früh wach und glaube, ich muss mich erstmal wieder von dem Stress richtig erholen. Bei mir dauert es oft ein paar Tage, bis die Information tatsächlich angekommen ist, dass ich's überstanden habe. ;)
Gurkensandwich, der negative Test ist sicherlich schon einmal erleichternd für dich. :) Sicherlich kommt die Periode auch bald, ewig macht es der Gelbkörper schließlich nicht. Ich war mit meinem Frauenarzt in den letzten Jahren recht zufrieden, aber jetzt in der Pandemie hat er sich scheinbar frühzeitig zur Ruhe gesetzt und die Praxis haben andere Ärztinnen übernommen. Bei ihnen fühle ich mich jetzt weniger wohl. Es ist in Ordnung, aber nicht wie vorher. Da für mich aber natürlich ohnehin demnächst der Jobeinstieg und womöglich ein Umzug ansteht, suche ich auch keinen anderen mehr. Ich bin damals aber auch über die empfohlenen Ärzte hier im Forum gegangen und das war super. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :thumbup:
MissRainbow, Spaziergänge tun mir auch immer ziemlich gut! Ich kann das sehr nachvollziehen. Je nachdem wie sehr dich das mit dem rechten Nasenloch beeinträchtigt, kannst du natürlich auch erstmal gucken, wie es sich entwickelt. 8 Wochen sind schließlich schon ein bisschen Zeit. :) Gute Besserung, weiterhin! :flower:
Edit Eule, solche Kollegen finde ich gerade jetzt unmöglich (aber eigentlich immer). :roll: Ich hoffe, bei euch bleiben alle gesund.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten