Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

Snow_Flake ich habe mich damals so gefreut als es bei dir endlich erfolgreich geklappt hatte! Verrückt, jetzt hibbeln wir schon aufs Geschwisterchen :thumbup:

Ich weiß nicht, mein Gefühl sagt mir das war’s. Letzten Monat habe ich schon an HL 8 positiv getestet.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Bergfex, die Anzeichen sind immer mal wieder da, aber jetzt auch nicht unbedingt dominant.. aber ich merke definitiv etwas.. mal gespannt ob es nur Einbildung ist oder ob doch was dran ist 😉
Drück euch die Daumen für die heisse Phase! 😊

Kabee, da muss ich mir auch gleich mal die Bilder anschauen 😉
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Leider hat es doch nicht geklappt, hab heute früh meine Tage bekommen 😔
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Wie schade, stepfle. Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. August ist auch ein toller Monat :flower:


Hallo Kati. Herzlich willkommen hier.
Vielleicht hast du nur zu früh getestet? HL 9 ist ja noch recht zeitig.... Ich wünsch es dir zumindest. Der Juli hat noch einige Plätze frei :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

stepfle Schade! Deine Kurve sah aber auch gut aus. Neuer Zyklus, neues Glück! :flower:

kati Hast du nochmal getestet?

Hier so: es passiert bisher noch so gar nichts :yawn: Ich weiß zwar nicht was ich erwartet habe, aber Geduld ist offensichtlich nicht meine Stärke :lol: die Tests werden jedenfalls schwächer, sind aber noch deutlich positiv. Letzten Mittwoch war HCG noch bei 303, Dienstag wird nochmal kontrolliert. Bleibt wohl nichts als weiter warten...
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier ja schon länger nicht mehr geschrieben und hab mich um so mehr darüber gefreut, jetzt auf der Liste verewigt zu sein. Vielen Dank auch für eure lieben Glückwünsche.

Der Faden hier hat bisher allen Glück gebracht, (Esieba wird ganz sicher auch noch folgen!) und ich gehe mal davon aus, dass die gute Quote hier beibehalten wird!

Ich denke, ein 3. Geschwisterchen werden wir nicht mehr schaffen - umso mehr werde ich diese Schwangerschaft genießen.

Freu mich darauf hier bald wieder Positives lesen zu können!!!
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

stepfle ach schade, deine Kurve sah so vielversprechend aus! :(

Snow_Flake nein, ich glaube ich werd auch vor nmt nicht noch mal testen, denke der Abfall der Tempi heute bedeutet Mens. Wenn sie morgen/übermorgen allerdings noch mal hoch geht würd ich evtl noch einen Test wagen. :crazy:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lissi »

Danke ihr Lieben!! Ihr seid so lieb!!

Ich hab ein bisschen was zu der Situation im Hibbelfaden 2020 geschrieben. Wen es interessiert, kann da gern mal reinschauen.

Auch euch wünsche ich allen bald positive Tests und schöne Schwangerschaften!!

Alles Liebe!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen liebe Mamis

Ich hoffe, euch geht's gut und ihr und eure Familien seid gesund.

Als erstes stelle ich mich kurz vor: Ich bin Katzenbär, 39 Jahre alt und seit Juni Mama eines kleinen Pandajungen. Wir haben gut 2 Jahre auf den kleinen Mann gewartet und jetzt liegt er neben mir und ist einfach unser größtes Glück.
Trotzdem wünsche ich mir ein Geschwisterchen - ich bin selbst mit 2 Schwestern und einem Bruder aufgewachsen und so ätzend Geschwister sein können, es ist doch schön, welche zu haben.

Jedenfalls wollen wir frühestens nächstes Jahr im Frühsommer (Juni/Juli) wieder hibbeln; also wenn der Panda 1 Jahr alt ist.
Bisher habe ich mich nicht wieder in einem Hibbelfaden gemeldet (war bei den Ü35 Hühnern), da nicht klar war wie das mit meinem Zyklus laufen wird. Zwar musste ich leider recht früh abstillen, aber durch mein Hashimoto hatte ich nach der Pille ein zu hohes Prolaktin und musste Tabletten nehmen um überhaupt einen Zyklus zu haben.
Meine Hoffnung, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder von selbst einspielt hat sich tatsächlich erfüllt, denn ich bin inzwischen im ersten Zyklus nach dem Geburtszyklus. Seit ein paar Tagen messe ich auch wieder, allerdings vorerst nur zur Beobachtung.

Ich würde mich also sehr gerne bei euch hier einreihen - erstmal natürlich nur als Vorhibblerin. Ein paar Namen kenne ich noch; stepfle und va bergfex zum Beispiel 😊

Kommt gut in die neue Woche und allen aktiven Hibbelmamis drück ich fest die Daumen 🍀
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kati88 »

lissi noch mal alles Gute für die Zukunft!

Willkommen Katzenbär ich glaube wir haben 2018 auch zusammen gehibbelt?!

Zu mir: Da ich mich ja schon den ganzen Zyklus total verrückt mache, habe ich heute noch mal den letzten Test auseinander gebaut und jetzt sehe ich da einen Schatten :crazy: Die Tempi sagt zwar was anderes, aber vllt war da schon wieder was, was sich nicht ordentlich eingenistet hat aber die ganzen Symptome erklärt. 🙈 Gestern hat es auch wieder rechts und links gezwickt.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten