Guten Morgen liebe Mamis
Ich hoffe, euch geht's gut und ihr und eure Familien seid gesund.
Als erstes stelle ich mich kurz vor: Ich bin Katzenbär, 39 Jahre alt und seit Juni Mama eines kleinen Pandajungen. Wir haben gut 2 Jahre auf den kleinen Mann gewartet und jetzt liegt er neben mir und ist einfach unser größtes Glück.
Trotzdem wünsche ich mir ein Geschwisterchen - ich bin selbst mit 2 Schwestern und einem Bruder aufgewachsen und so ätzend Geschwister sein können, es ist doch schön, welche zu haben.
Jedenfalls wollen wir frühestens nächstes Jahr im Frühsommer (Juni/Juli) wieder hibbeln; also wenn der Panda 1 Jahr alt ist.
Bisher habe ich mich nicht wieder in einem Hibbelfaden gemeldet (war bei den Ü35 Hühnern), da nicht klar war wie das mit meinem Zyklus laufen wird. Zwar musste ich leider recht früh abstillen, aber durch mein Hashimoto hatte ich nach der Pille ein zu hohes Prolaktin und musste Tabletten nehmen um überhaupt einen Zyklus zu haben.
Meine Hoffnung, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder von selbst einspielt hat sich tatsächlich erfüllt, denn ich bin inzwischen im ersten Zyklus nach dem Geburtszyklus. Seit ein paar Tagen messe ich auch wieder, allerdings vorerst nur zur Beobachtung.
Ich würde mich also sehr gerne bei euch hier einreihen - erstmal natürlich nur als Vorhibblerin. Ein paar Namen kenne ich noch;
stepfle und va
bergfex zum Beispiel
Kommt gut in die neue Woche und allen aktiven Hibbelmamis drück ich fest die Daumen
