es tut auch mir sehr leid, was Du heute erleben musstest

An alle Neustarter / 1. ZH- Mädels : Gönnt Euch nen Weinchen

Kabee hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Oktober 2020, 17:21Snow_Flake hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Oktober 2020, 12:16 Kabee Ich würde heute als ehm nehmen. Das sieht sowohl die Temperatur betreffend als auch den Schleimumschwung betreffend stimmig aus. Außerdem würdest du im Falle einer doch früheren ehm mit dem anderen Wert eher zu früh testen, auch wenn deine HL-Länge dadurch dann kürzer erscheint.
Ich denk es auch. Und eigentlich ist das bei mir auch immer so deutlich, der Unterschied TL/HL
Wir haben bald Jahrestag, wäre die ehM Sonntag gewesen, hätte ich an dem Tag schon morgens zuverlässig testen können. Wäre halt schön gewesen, ihm dann auch von eine eventuellen Schwangerschaft berichten zu können![]()
Aber gut, es ist, wie es ist
Junela hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Oktober 2020, 10:39 Guten Morgen ihr Lieben, danke für das Willkommenheißen in eurer Gruppe.
Liebe Snowflake, es tut mir sehr leid, dass das Sternchen weitergereist ist. Ich denke auch , dass ein offener Umgang gut und wichtig ist und es freut mich zu lesen, dass es dir damit den Umständen entsprechend gut geht.
Nolle, dir wünsche ich unbekannterweise eine entspannte Schwangerschaft![]()
Kabee, was hattest du denn an ZT 20 für einen Störfaktor? Wenn du beide Werte (also ZT 20 und 23) nicht klammern würdest, wäre deine ehM so wie jetzt mit den Klammern, oder?![]()
Kann dich übrigens verstehen, bei mir hat es mit beiden Schwangerschaften schnell geklappt und das würde ich mir für dieses Mal auch wünschen. Allerdings merke ich, dass mein Zyklus seit der zweiten SS nicht mehr so ist wie vorher. Ich hatte früher immer relativ spät meinen ES (zwischen ZT 19 und 22) und eine Periode um die 5 Tage, jetzt habe ich eine relativ lange Periode, bzw. lange noch SB im Nachgang, welche direkt in S+ übergeht und der ES war letzten Zyklus schon an ZT 14. Der Zyklus davor war 35 Tage lang und ich dachte schon, dass wir evtl eine Verhütungspanne hatten (hatte nicht gemessen), aber dem war (leider) nicht so. Jetzt bin ich echt gespannt wie sich alles weiterentwickelt.
Lissi, echt witzigBin immer wieder erstaunt wie viele Parallelen man zu anderen Hibbelmamis ziehen kann.
Erdbeerchen, ich kann mich noch an dich erinnern. Du warst doch dann bei den Küken, oder? Hab euren Faden damals still mitverfolgt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag![]()