Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch wieder zu euch gesellen. Leider hatte ich eine MA in der 9. SSW und habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht. Das war psychologisch gesehen für mich aktuell der bessere Weg, obwohl mir mein FA freigestellt hat, der Natur ihren Lauf zu lassen. Jetzt geht es mir schon deutlich besser und ich kann wieder anfangen nach vorn zu schauen. Wir haben entschlossen nur bis zur nächsten Blutung abzuwarten und dann wieder zu starten. Sorry, wenn ich gerade hier nicht up to date bin...ich wünsche allen Neustarterinnen einen tollen neuen Glückszyklus und den Hochlagenmädels möglichst 2 dicke Striche ;)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lydiredangel »

Ich spring Mal rein...

Liebe Snow_Flake, du hast mir selber vor kurzem erst ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen.
Es tut mir schrecklich Leid, dass du nun wieder aus dem Mai-Bus aussteigen musstest :(
Es ist einfach nicht fair. Schön, dass du die OP soweit gut überstanden hast. Ich hoffe, ihr könnt den Verlust gemeinsam halbwegs verarbeiten und bald wieder hoffnungsvoll nach vorne schauen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Liebe Snowflake, willkommen zurück. Es tut mir leid, dass dein kleines nicht bleiben wollte. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt - und dann auch bis zum Schluss alles gut bleibt :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Tut mir leid, Snowflake! Ich hatte auch vor 2 Wochen eine Ausschabung, MA in der 12. Woche. Ich hatte zur Kontrolle des hcg vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der war schon nur noch noch schwach und gestern komplett negativ. Dafür ist der LH-Test immer stärker ausgefallen. Es ist also wahrscheinlich, dass mein Zyklus wieder normal verläuft und ich einen Eisprung hatte. Wir warten jetzt die Blutung ab, bevor wir es wieder versuchen.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Lydi Lieben Dank für deine Worte! Ich bin überzeugt, dass wir hier alle davonkugeln werden :love: Ich verfolge deine Geschichte auch ein wenig weiter und meine Daumen hast du auf jeden Fall! Du hast es mehr als verdient :flower:

Kabee und Natalie Ich danke auch euch! Jede hier hat irgendein Päckchen zu tragen und ich bin sehr froh um dieses Forum, in dem man immer jemanden findet, der einen verstehen kann und wo jede für die andere ein paar nette Worte übrig hat :love:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Kabee hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 11:11 Hallo, danke für die Liste :flower:

Ich hab mal eine Frage, vielleicht schaut ihr euch meine Kurve mal an. Ich hab Sonntag, an ZT 23 über stunden eine Temperatur von 36,30 gehabt (ovolane zeichnet ja die ganze Nacht auf). Kurz vor 5 ist meine Tochter aber wach geworden und ich war somit auch für ne halbe Stunde mit ihr wach und hab gestillt. Danach haben wir weiter geschlafen. Die Wache Zeit ist die Temperatur auf 36,20 runter und beim weiterschlafen wieder rauf auf 36,30

Ich nehm halt immer den 5 Uhr Wert. In dem Fall ist er ja aber durch wach sein gestört. Wenn ich den von 4.30 nehme, wäre der Wert bei 36,30 und somit ziemlich wahrscheinlich ehM. Aber gestern hätte ich ja trotzdem den tiefen Wert... Aber ich könnte morgen mit einem hohen Wert auswerten.
Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass heut ehM ist.
Für unsere gesetzten Herzen wäre Sonntag auch besser :lol: aber eigentlich fällt der Wert auch kaum aus dem Tieflagenniveau raus..

Was würdet ihr tun?

Eigentlich alles recht irrelevant. Aber für einen eventuellen SS-Test sind 2 Tage ja doch nicht so unwichtig. :think:


Hoffe man versteht es! Und sorry für den ausschließlichen egopost.

Ich zitier mich mal kurz selbst aus dem HibbelhühnerThread.

Was meint ihr?
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 696
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Kabee Ich würde heute als ehm nehmen. Das sieht sowohl die Temperatur betreffend als auch den Schleimumschwung betreffend stimmig aus. Außerdem würdest du im Falle einer doch früheren ehm mit dem anderen Wert eher zu früh testen, auch wenn deine HL-Länge dadurch dann kürzer erscheint.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hallo Mädels :wave:

auch ich möchte mich wieder einer Hibbelgruppe anschließen.
Daher finde ich den Weg zu Euch. Zu mir:

Ich heiße Jessica, werde nächsten Monat 34 Jahre, bin seit fast 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren mit ihm verheiratet :)

Vor 4 Jahren kam dann unsere Tochter (auch mit Hilfe von nfp) zur Welt :love: .

Nun sind wir seit heute im 5. ÜZ und ich merke, dass ich beim Zweiten doch noch nicht so routiniert und locker bin, wie ich dachte.

Nun ist mein privates Umfeld gefestigt aber nicht wirklich NFP versiert ;) und somit wünsche ich mir den Austausch mit anderen Hibbelmamis, die es mit Nummer 2 und nfp versuchen.

Ich freue mich auf den (hoffentlich für alle kurzen) Austausch mit Euch :flower: .

PS: Vielleicht kennt mich noch Jemand von den Hibbelhühnern 2016
PPS: Seht es mir nach, wenn ich hier bisher auch noch nicht so den Überblick habe, aber ich gebe mir Mühe, mich bald etwas einzulesen :)

Gruß :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Snow_Flake hat geschrieben: Dienstag 13. Oktober 2020, 12:16 Kabee Ich würde heute als ehm nehmen. Das sieht sowohl die Temperatur betreffend als auch den Schleimumschwung betreffend stimmig aus. Außerdem würdest du im Falle einer doch früheren ehm mit dem anderen Wert eher zu früh testen, auch wenn deine HL-Länge dadurch dann kürzer erscheint.

Ich denk es auch. Und eigentlich ist das bei mir auch immer so deutlich, der Unterschied TL/HL

Wir haben bald Jahrestag, wäre die ehM Sonntag gewesen, hätte ich an dem Tag schon morgens zuverlässig testen können. Wäre halt schön gewesen, ihm dann auch von eine eventuellen Schwangerschaft berichten zu können :love:

Aber gut, es ist, wie es ist. :-)

Herzlich willkommen, Erdbeerchen. Auf eine kurze Hibbelzeit
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Liebe Snow, es tut mir wirklich sehr leid, dass du dein Baby verloren hast 😭 ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig etwas aufbauen. Auch den Männern kann sowas an die Substanz gehen😔

Willkommen bei uns, erdbeerchen86 :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten