Hi Mädels,
Viele Grüße vom zuckertest in der KiWu, ich hab jetzt erstmal 2-3h Zeit, während der ich hier im Wartezimmer friere

leider hat das mit der Liste von Handy bisher immer eher schlecht geklappt, sodass ich das mal lieber lasse

Mädels, könntet ihr mal auf meine Kurve schauen? Irgendwie geht meine Tempi nicht hoch

spätestens heute hatte ich mit einem ordentlichen Anstieg gerechnet.... oder würdet ihr eher sagen, ich bin schon seit ZT12 in HL? Das wäre für mich die früheste ehm ever...
CaKaFi ich kann verstehen, dass du da ein schlechtes Gewissen hast. Da ist sicher jeder anders, aber ich denke mir manchmal auch ‚Huch, hat ja gar nicht so wehgetan‘ - und der Schmerz oder die Trauer kommen dann viel später. Jeder reagiert eh anders auf extreme Situationen, von daher hab kein schlechtes Gewissen
lydi ich wünsche dir ein gutes erstgespräch heute, das wird schon werden! Ich bin gespannt, was du berichtest. Und für deine Familie wünsche ich dir weiter alles Gute. Gerade mit deinem Vater klingt das alles nicht einfach. Lebt dein Vater allein?
sarielle wenn es bei der empfohlenen Ärztin nicht klappen sollte, auch wenn dein Kollege/FA nachfragt, dann hast du wenigstens eine, die du wegen einer zweitmeinung adressieren kannst. Ich denke auch, dass es nicht ganz so gut ist, die 1001. Patientin zu sein.
ImJuli oh Gott, ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung!