Lara, tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Hast du schon mal von DHEA gehört bzw. darüber nachgedacht? Bzgl. Der zweiten Zyklushälfte muss ich Lydi zustimmen, ich hab damit ja leider auch so meine Probleme. Hast du mal erwogen, dir eine zweite Meinung aus einer anderen Kiwu zu holen?
Ina Spannend! Gemäß deinen Notizen hattest du jetzt auch wirklich keinen MS mehr oder? Ich habe immer welchen, ABER ich hab jeden Zyklus Angst, dass ich ihn doch mal verpasse oder nicht merke

und jedes Mal wenn es dann wieder soweit ist, denke ich ‚man, das ist so offensichtlich, dass man es nicht ‚verpassen‘ kann‘

wenn man in dem Moment sehr gestresst ist und nicht so drauf achtet (oder wenn es nachts ist und man es am nächsten Morgen vergessen hat?), kann es vllt doch sein, dass man es nicht merkt?!
Esieba so ‚Aha‘-Momente sind ja gruselig und schön zugleich. Manchmal passt es aber auch nur gut ins Bild und ist dann doch alles ganz anders... ich bin gespannt, was dein FA dazu sagt. Der scheint ja zumindest - im Gegensatz zu vielen anderen hier - ein Profi zu sein...
Dani Wie gehts dir denn? Als ich in der Pause war, hattest du ziemlich mit der Blase zu kämpfen. Ist denn jetzt alles wieder gut? Und was macht die SD?
Peggy Ich kann dich gut verstehen und drück dich ganz doll.
Vollständiger Vaginalstatus Hat das schon mal eine von euch machen lassen? Ich fühle mich jetzt seit ein paar Tagen schon wieder ‚pilzig‘, nehme jetzt auf eigene Faust die Reste von der Decoderm Tri Creme und hoffe, dass es gar nicht erst ausbricht. Irgendwas muss mit der Flora bei mir doch suboptimal sein. Ich denke, da wäre so ein Vaginalstatus sehr sinnvoll. Werde DO mal danach fragen.