Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

🌿 Die Sonntagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 19: Silvi 6.ÜZ - Es tut mir so leid, Silvi :( Möchtest du hier bleiben? Pausenraum?
HL 17: Laryana 5.ÜZ - Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
HL 16: PeggyM 10. ÜZ - Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste 💚
HL 16: Sarielle 17.ÜZ - Sorry, dass die Tempi so absackt :thumbdown:
HL 10: Lissi 4. ÜZ
HL 8: Annahh 2. ÜZ
HL 6: Helix 9. ÜZ - Auswertung hat ja doch noch geklappt :thumbup:
HL 3: Vivian85 5. ÜZ - Willkommen in der HL :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT ??: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 22: Dani86 5.ÜZ
ZT 22: softcare 7. ÜZ
ZT 17: Lara8 11.ÜZ
ZT 13: Silva - 1.ÜZ
ZT 12: TB04 16. ÜZ
ZT 9: Kabee - 2.ÜZ
ZT 7: Kati88 2. ÜZ
ZT 6: Syvlvi40 xx.ÜZ
ZT 5: Holunderblüte 17. ÜZ
ZT 4: Claudi 16.ÜZ
ZT 2: maus29 5. ÜZ (nach ELSS)

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ

fastlane Bild
jojo86 - 1.ÜZ = herzlich Glückwunsch zum positiven Test :flower: Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
IrgendwannimJuli - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:, myLovis

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nur kurz allen gratulieren, die in den letzten Tagen positiv getestet haben und ihnen von Herzen alles Gute wünschen. Hoffentlich verläuft alles genauso, wie ihr es euch wünscht... :flower:

Heute bin ich neu gestartet. Der Link ist in meiner Signatur.
Habt noch einen schönen Sonntagabend mit euren Lieben! :love:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von imJuli »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 11:27 Silva, danke für die Liste :flower:

Peggy, ich drücke dir jedenfalls alle Daumen.

Ava-Armband. Im Netz liest man ja sowohl positives als auch negatives. Die Tatsache, dass man nicht zum richtigen Zeitpunkt selber dran denken muss, zu messen, ist schon charmant. :)
Hat sich Mal wer mit dem Breath Ilo befasst? Preislich im selben Segment. Nur einmal am Tag rein atmen, Zeitpunkt egal, und Fruchtbarkeit wird bestimmt. Na gut, hat halt nichts mit Tempi und NFP zu tun :crazy:
Für mich wäre es auch nichts, weil ich mit Ovus und Messen gut klar komme.
guten morgen lydiredangel,
von Breathe Ilo habe ich bisher noch nichts gehört, wusste nicht, dass es sowas gibt. für mich wäre es nichts und auch definitiv zu teuer (habe meine ava band gebraucht gekauft und habe auch das der 1. generation).
viele kinderwunsch artikel sind, meiner meinung nach, reine geldmacherei :think:
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen
AVA hat wieder mal die Temperatur nicht aufgenommen, ich drehe durch! Aber ein zweiphasiges Muster erkannt und deshalb sagt er dass es einen Eisprung gehabt haben muss. Für alle die gefragt haben ich werde im nächsten Zyklus manuell messen es nervt mich zu sehr.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Lara8 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:12 Hallo zusammen
AVA hat wieder mal die Temperatur nicht aufgenommen, ich drehe durch! Aber ein zweiphasiges Muster erkannt und deshalb sagt er dass es einen Eisprung gehabt haben muss. Für alle die gefragt haben ich werde im nächsten Zyklus manuell messen es nervt mich zu sehr.
Das wirst Du auch hinbekommen, sicherlich.
Dass das umständlich ist verstehe ich, gerade mit irregulären Tagesabläufen. Ich kriegs ja selbst an freien Wochentagen nicht immer sicher hin, die Messzeit einzuhalten :oops:
Aber wenn Du dann eine höhere Datensicherheit hast, ist das hoffentlich ein Motivationsfaktor. Der Zyklus liest sich bisher ja echt ernüchternd mit so häufigen Aufzeichnungsfehlern...


Peggy die Daumen sind gedrückt für die "heiße Phase", vor allem wünsche ich Dir etwas Ruhe fürs Herz und den Kopf...
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Kabee
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Lara8 hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 08:12 Hallo zusammen
AVA hat wieder mal die Temperatur nicht aufgenommen, ich drehe durch! Aber ein zweiphasiges Muster erkannt und deshalb sagt er dass es einen Eisprung gehabt haben muss. Für alle die gefragt haben ich werde im nächsten Zyklus manuell messen es nervt mich zu sehr.
Guten Morgen,

Ich kann hier nochmal den Ovolane empfehlen. Kostet um die 200 Euro, man hat aber 5 Jahre Garantie und die Batterie dürfte sogar bis 10 Jahre halten.
Der zeichnet die Temperatur NFP konform die ganze Nacht auf (vaginal) in 5 Minuten Abständen und man kann morgens die Kurve anschauen und sich seinem Wert raussuchen. Ich benutz ihn jetzt seit September 19 und bin total zufrieden. Mit Baby kan ich nämlich auch nicht dazu, morgens vor dem aufstehen zu messen. Temperatur ist zweistellig nach dem Komma.

Manchmal kann man ihn auch gebraucht ergattern in der ovolane Facebook Gruppe. Für mich käme das allerdings nicht in Frage, da er eben vaginal getragen wird. Und 200euro auf 5 Jahre war für mich völlig ok
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara, aber zumindest könnte das doch gestern gut die ehM gewesen sein :clap:

Sarielle, tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌿 Die Montagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 18: Laryana 5.ÜZ - Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower:
HL 17: PeggyM 10. ÜZ - da ist dein Krümel also schon fleißig gewachsen! Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste 🍀

NMT Liste 💚
HL 11: Lissi 4. ÜZ - die SB soll wieder verschwinden! Tempi hält sich aber :flower:
HL 9: Annahh 2. ÜZ - du bist ja immer SB-geplagt, die Tempi schaut gut aus :thumbup:
HL 7: Helix 9. ÜZ - weiter so, ein bisschen 🔥 schadet nicht 🍀
HL 4: Vivian85 5. ÜZ - ein kleiner Ö-Absacker, morgen wieder rauf 🔥

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT ??: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 23: Dani86 5.ÜZ - Genießt ihr noch den Urlaub? Dein ES scheinbar auch oder war der vielleicht schon? :think:
ZT 23: softcare 7. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass es der Glückszyklus für euch wird. Eigentlich müsstest du wohl in die HL-Lounge. :flower:
ZT 18: Lara8 11.ÜZ - also ich tippe auf ehM gestern :clap:
ZT 14: Silva - 1.ÜZ - viel Spaß beim 💜, ihr habt schon gut vorgelegt ;)
ZT 13: TB04 16. ÜZ - bald wird es spannend bei dir :flower:
ZT 10: Kabee - 2.ÜZ - die heiße Phase ist bestimmt nicht mehr lang weg 🍀
ZT 7: Kati88 2. ÜZ - wie geht es dir? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :flower:
ZT 7: Syvlvi40 xx.ÜZ - bei dir alles ok? 🍀
ZT 6: Holunderblüte 17. ÜZ - auf das die Medis dieses Mal richtig einschlagen :thumbup:
ZT 5: Claudi 16.ÜZ - wenigstens der Drache ist bald weg :flower:
ZT 3: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus 🍀
ZT 2: Sarielle 87.ÜZ - So ein Mist mit dem Neustart :(
ZT 1: Silvi 6.ÜZ - Es tut mir so leid, Silvi :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ

fastlane Bild
jojo86 - 1.ÜZ = herzlich Glückwunsch zum positiven Test :flower: Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
IrgendwannimJuli - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:, myLovis

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Lydi, kannst du aus der 87 eine 18 machen? ;)
Ganz so schlimm ist es noch nicht :D
Vielen Dank für die Liste!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Sorry Sarielle :shock: .... mir war da vorhin schon ne 187 hingerutscht und dann zu doof zum Korrigieren :crazy:


🌿 Die Montagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 18: Laryana 5.ÜZ - Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower:
HL 17: PeggyM 10. ÜZ - da ist dein Krümel also schon fleißig gewachsen! Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste 🍀

NMT Liste 💚
HL 11: Lissi 4. ÜZ - die SB soll wieder verschwinden! Tempi hält sich aber :flower:
HL 9: Annahh 2. ÜZ - du bist ja immer SB-geplagt, die Tempi schaut gut aus :thumbup:
HL 7: Helix 9. ÜZ - weiter so, ein bisschen 🔥 schadet nicht 🍀
HL 4: Vivian85 5. ÜZ - ein kleiner Ö-Absacker, morgen wieder rauf 🔥

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT ??: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 23: Dani86 5.ÜZ - Genießt ihr noch den Urlaub? Dein ES scheinbar auch oder war der vielleicht schon? :think:
ZT 23: softcare 7. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass es der Glückszyklus für euch wird. Eigentlich müsstest du wohl in die HL-Lounge. :flower:
ZT 18: Lara8 11.ÜZ - also ich tippe auf ehM gestern :clap:
ZT 14: Silva - 1.ÜZ - viel Spaß beim 💜, ihr habt schon gut vorgelegt ;)
ZT 13: TB04 16. ÜZ - bald wird es spannend bei dir :flower:
ZT 10: Kabee - 2.ÜZ - die heiße Phase ist bestimmt nicht mehr lang weg 🍀
ZT 7: Kati88 2. ÜZ - wie geht es dir? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :flower:
ZT 7: Syvlvi40 xx.ÜZ - bei dir alles ok? 🍀
ZT 6: Holunderblüte 17. ÜZ - auf das die Medis dieses Mal richtig einschlagen :thumbup:
ZT 5: Claudi 16.ÜZ - wenigstens der Drache ist bald weg :flower:
ZT 3: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus 🍀
ZT 2: Sarielle 18.ÜZ - So ein Mist mit dem Neustart :(
ZT 1: Silvi 6.ÜZ - Es tut mir so leid, Silvi :(


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ

fastlane Bild
jojo86 - 1.ÜZ = herzlich Glückwunsch zum positiven Test :flower: Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
IrgendwannimJuli - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:, myLovis

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten