Dass die Hauttemperatur nicht nfp-Konform ist weiß ich, deswegen hatte ich mich gefragt, wie Ava dann auf den fruchtbaren Zeitraum kommt.
Annahh hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 19:11Herzlich Willkommen, KabeeKabee hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 18:32 Ich bin dafür zu doof. Wie macht man es, dass da nicht der Link steht, sondern "1.ÜZ"?
Ich nutze die Web Classic Version.![]()
![]()
![]()
[u.r.l.=Link einfügen]1.ÜZ[/u.r.l.]
Die Punkte bei URL weglassen. Musste ich nur setzen, weil es dir sonst nicht richtig angezeigt wird.
hallo undKabee hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 12:09Annahh hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 19:11Herzlich Willkommen, KabeeKabee hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 18:32 Ich bin dafür zu doof. Wie macht man es, dass da nicht der Link steht, sondern "1.ÜZ"?
Ich nutze die Web Classic Version.![]()
![]()
![]()
[u.r.l.=Link einfügen]1.ÜZ[/u.r.l.]
Die Punkte bei URL weglassen. Musste ich nur setzen, weil es dir sonst nicht richtig angezeigt wird.
Da zitier ich doch mal Annahh, die es mir so wunderbar erklärt hat
Und herzlich willkommen irgendwannimjuli![]()
liebe silva, nimmst du mich in die liste auf?Silva hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 10:41Die Sonntagsliste
![]()
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
HL 19: Silvi 6.ÜZ - Es tut mir so leid, SilviMöchtest du hier bleiben? Pausenraum?
HL 17: Laryana 5.ÜZ - Noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
HL 16: PeggyM 10. ÜZ - Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL 16: Sarielle 17.ÜZ - Sorry, dass die Tempi so absackt![]()
HL 10: Lissi 4. ÜZ
HL 8: Annahh 2. ÜZ
HL 6: Helix 9. ÜZ - Auswertung hat ja doch noch geklappt![]()
HL 3: Vivian85 5. ÜZ - Willkommen in der HL![]()
Warten auf ehM![]()
![]()
ZT ??: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 22: Dani86 5.ÜZ
ZT 22: softcare 7. ÜZ
ZT 17: Lara8 11.ÜZ
ZT 13: Silva - 1.ÜZ
ZT 12: TB04 16. ÜZ
ZT 9: Kabee - 2.ÜZ
ZT 7: Kati88 2. ÜZ
ZT 6: Syvlvi40 xx.ÜZ
ZT 5: Holunderblüte 17. ÜZ
ZT 4: Claudi 16.ÜZ
ZT 2: maus29 5. ÜZ (nach ELSS)
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ
fastlane
jojo86 - 1.ÜZ = herzlich Glückwunsch zum positiven TestNoch 2 Tage bis zur Mami-Liste
Warteraum für die Listenaufnahme
Tortentante - 1.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich, myLovis
Vermisst
Sunflower90
Mamiliste![]()
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-HibbelhühnerBitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern