Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

CaKaFi sieht aber auch total schön aus deine Temperatur. Da werd ich gleich mit nervös. Daumen sind gedrückt :flower:

lydi Es ist einfach eine blöde Situation. Ich empfand es als sehr belastend immer wieder zur Blutabnahme zu müssen. Denn leider wird man ja immer wieder visuell an den Schmerz erinnert.
Tatsächlich hab ich auch immer diese HCG Kontrollen in 2 Tagen Abständen gehabt. Ich sehe das mitlerweile wie du. Das sagt einfach nix aus. Bei mir ist immer alles optimal gestiegen und trotzdem.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und wenn du magst habe ich immer ein offenes Ohr für dich :flower:

Ich hab gestern noch mit meinem Mann geredet. Er findet es in Ordnung wenn wir 2 Monate mit der Stimu pausieren. Schließlich versuchen wir es ja so weiter.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Meinen Link aktualisiert (war abgelaufen) und Link jjjjjjj hinzugefügt

🌿 Donnerstagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 13: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen - tut mir leid, dass auch du negativ testen musstest :(
HL 12: Fredi 10. ÜZ - hier geht die Tempi leider wieder runter :?
HL 12: softcare 6. ÜZ - noch ist die Tempi stabil - Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
HL 9: CaKaFi 6. ÜZ - deine Tempi sieht toll aus - zweite Hochlage klingt gut! :thumbup: Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
HL7: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 still und heimlich in die HL-Lounge gehüpft :D

Warten auf ehM 🧡
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT14: Vivian85 4. ÜZ - War das schon die ehM?? Sehr gut :thumbup: die nächsten Tage dürfte dann wohl ausgewertet werden!!
ZT 12: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT 10: Laryana 5.ÜZ - hier geht es schon in die fruchtbare Phase :thumbup:
ZT 10: myLovis 4. ÜZ - Geht es dir schon etwas besser? Gute Besserung weiterhin🍀🍀
ZT10: Kati88 1. ÜZ - hier geht die Tempi auch in normales TL Niveau :thumbup: sehr schön!
ZT 9: PeggyM 10. ÜZ - das mit dem Bewerbungsgespräch ist ja toll - drücke dir ganz fest die Daumen und dass es dort besser ist als in der alten Stelle 🍀🍀
ZT 8: Silvi 6.ÜZ - hoffe dir geht es bald wieder besser und das stechen verschwindet🍀🍀
ZT 6: Sarielle 17.ÜZ - hier geht die Tempi wieder in Tieflagenniveau :thumbup:
ZT 6:Claudi 16.ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT5: Lissi 4. ÜZ - hoffentlich sind deine ULS bald vorüber und der 🐉 verschwindet bald!! 🍀🍀
ZT5: Holunderblüte 16. ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT4: Helix 9. ÜZ - Hoffe der 🐉 ist nun verschwunden?
ZT3: Annahh 2. ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - ?.ÜZ - bist du so lieb und sagst uns noch, welcher ÜZ es ist und fügst dann den Link noch in deine Signatur ein? (Eine Anleitung findest du hier unten in der Liste)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Hallo ihr Hibbelhühner :wave:

Ich würde mich gerne anschließen, vorerst erstmal auf der Warteliste. Ich bin gerade ZT 19 von etwa 33 🤷‍♀️
So ganz ist mein Zyklus noch nicht wieder eingespielt, die Hochlagentage verlängern sich noch, aber ich bin zum Glück schon bei als 11 angekommen. ;-)


Zu mir, ich bin 30, habe eine 13 Monate alte Tochter, die ich auch noch stille (daher, denk ich, der spätere ES und die kürzere Hochlage) und wir haben gestern entschieden, am Geschwisterchen zu basteln. War sehr spontan. Ich hab wirklich lange und viel darüber nachgedacht, ob ich einen Abstand von etwa 2 Jahren haben möchte. Den einen Tag denk ich "sofort" , den nächsten denke ich " auf keinen Fall,gerade wird alles so entspannt" ... aber mein Herz und mein Bauch wollen eindeutig. Wir lassen es jetzt drauf ankommen. Auch wenn ich nicht so esoterisch angehaucht bin, glaube ich ganz fest, dass das nächste Baby dann entsteht, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Und dann wird es auch gut.
Trotzdem hab ich vor allem was das Stillen betrifft Sorge. Ich wollte immer auf jeden Fall 2 Jahre stillen (Wie die WHO empfiehlt) und dann gerne auch Tandem mit dem neuen. Ich hoffe, die Milch bleibt.
Aber ich freu mich auch riesig und bin ganz aufgeregt. :love: Heute Mittag haben wir das erste Herz gesetzt.

Meine Tochter entstand im 1. ÜZ Und so blöd es klingt, ich war 2018 so überrascht und hatte mich ewig auf das Hibbeln gefreut, ich war echt ein bisschen traurig, dass es sofort geklappt hat. Das soll nicht doof klingen und ich bin sehr glücklich darüber, dass es gleich geklappt hat und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Aber man wartet so lange darauf und dann ist die Hibbelzeit schon vorbei , bevor sie richtig losgeht. :lol:

Wir haben 2018 im Januar geheiratet und die Flitterwochen erst im Okt/Nov(Seychellen :love:) gemacht, weil wir nicht den ganzen Jahresurlaub auf einmal verbraten wollten.
Und der Urlaub war gleichzeitig Hibbelstart, weil ich da nicht schwanger sein wollte. Der ES war in der ersten Urlaubswoche und nach der ersten Nacht zuhause habe ich positiv getestet an HL Tag 13


So viel zu mir, ich versuche hier bei euch mal reinzukommen. Ihr schreibt immer so fleißig und viel, ich hoffe, ich komm da hinterher.


Liebe Grüße (und ich hoffe es ist ok, wenn ich jetzt schon mitschreibe, auch wenn ich noch nicht richtig auf der Liste stehe? ....sonst ziehe ich mich bis zum nächsten Zyklus erstmal wieder zurück)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Danke dir liebe Lydi fürs Link aktualisieren in der Liste :flower: bei mir ist die Tempi leider nicht verdächtig, aufgrund der Blasenentzündung sitzt das letzte ungeschützte Herz ZT 20 und evtl weil ich heute später gemessen hab :D aber lieb von dir!!
Vll schadet es wirklich nichts, wenn du mal eine Hebamme anschreibst - die sind geschult und können evtl auch allgemein noch gute Tipps geben - hast du evtl auch mal deine Nährstoffe vor kurzem getestet? Bei uns Hashis kann das ja auch oft was ausmachen - fühl dich mal gedrückt - du wirkst wirklich tapfer!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die FA wo du bist oder Kiwu nun mehr nach der Diagnostik schaut und du nicht um jeden Wert und jedes Medi kämpfen musst :flower:

Laryana - bezüglich Clomi & Co hab ich auch einiges gelesen - mich hat das jedenfalls misstrauisch gemacht - allerdings sollten dies auch Frauen nutzen können, bei denen es wirklich eine Bereicherung ist - oft habe ich aber den Eindruck, dass dies das erste Mittel der Wahl ist und andere Dinge evtl vorher nicht ausgeschlossen werden - wie zB Schilddrüse, Progesteronmangel, PMS, etc.- und das finde ich leider nicht gut - so war es zumindest bei meiner FA, wo ich war - deine macht ja wirklich einen sehr guten Eindruck, da sie ja auch sogar die Vitamine und Nährstoffe testet und dass man sich da aufgehoben fühlt ist wirklich gold wert und enorm wichtig :thumbup:

Jjjjjjj - bist du so lieb und sagst uns noch, welcher ÜZ es ist und fügst dann den Link noch in deine Signatur ein? (Eine Anleitung findest du unten in der Hibbel-Hühner-Liste) :flower:

Herzlich Willkommen liebe Kabee - wünsche dir eine kurze Hibbelzeit hier bei uns und toll, dass es beim letzten Mal gleich auf Anhieb geklappt hat!! :thumbup: bist du so lieb und fügst dann den Link von deinem Zyklus noch in deine Signatur ein? (Eine Anleitung findest du unten in der Hibbel-Hühner-Liste) :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Ich bin dafür zu doof. Wie macht man es, dass da nicht der Link steht, sondern "1.ÜZ"?
Ich nutze die Web Classic Version. :wtf: :crazy:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Kabee Willkommen.
Du hattest ja richtig Glück. Wie es sich verhält, wenn man stillt, weiss ich nicht.
Ich möchte jetzt nicht böse rüber kommen, aber nur nach der WHO ( oder auch anderen Insutitionen) sollte man sich nicht allein richten. Stillen ist eine super Sache. Und du solltest selber entscheiden, wie lange du das machen möchtest.


Laryana - bezüglich Clomi & Co hab ich auch einiges gelesen - mich hat das jedenfalls misstrauisch gemacht - allerdings sollten dies auch Frauen nutzen können, bei denen es wirklich eine Bereicherung ist - oft habe ich aber den Eindruck, dass dies das erste Mittel der Wahl ist und andere Dinge evtl vorher nicht ausgeschlossen werden - wie zB Schilddrüse, Progesteronmangel, PMS, etc.- und das finde ich leider nicht gut - so war es zumindest bei meiner FA, wo ich war - deine macht ja wirklich einen sehr guten Eindruck, da sie ja auch sogar die Vitamine und Nährstoffe testet und dass man sich da aufgehoben fühlt ist wirklich gold wert und enorm wichtig :thumbup:

Ich gebe dir dir da wirklich Recht.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Kabee hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 18:32 Ich bin dafür zu doof. Wie macht man es, dass da nicht der Link steht, sondern "1.ÜZ"?
Ich nutze die Web Classic Version. :wtf: :crazy:
Herzlich Willkommen, Kabee :wave:

[u.r.l.=Link einfügen]1.ÜZ[/u.r.l.]

Die Punkte bei URL weglassen. Musste ich nur setzen, weil es dir sonst nicht richtig angezeigt wird.
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Danke, Annahh- hat geklappt :thumbup:

Helix, natürlich möxhte ich nicht nur bis etwa 2 stillen, weil es die WHO empfiehlt, sondern weil ich es möchte und ich sehe, wie sehr es meine Tochter mag. Und auch sind die 2 Jahre nicht in Stein gemeißelt, kann auch kürzer oder länger werden, wenn einer von uns nicht mehr mag. Oft hört man aber, dass es reicht, bis unter 1 Jahr, länger ist es nicht gut . Dem wollte ich entgegen wirken


Danke fürs Willkommen heißen :-)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben.
Hier ist immer viel los, das ist schön zu lesen.
Ich bin endlich von der Gastritis erlöst und erhole mich langsam und freue mich auf den bevorstehenden Urlaub.

Annah: vielen Dank fürs Mitteilen wie man den öden Link loswird an Kabee, du hast es so geschrieben dass sogar ich es geschafft habe. Danke und willkommen auf der offiziellen Liste!

Kabee: herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit hier. Mir ist es mit meiner Tochter auch so gegangen, "ein Schuss ein Treffer" gleich beim ersten Mal, fürs Geschwisterchen bin ich nun seit 11/2019 am hibbeln, ich hoffe du bist da schneller am Ziel.

Helix: schön dass du mit deinem Mann reden konntest, wenn ihr es eh weiter versucht finde ich auch nicht, dass da was verloren geht sondern eher die Chance besteht, dass etwas Ruhe reinkommt.

Lydi: du Tapfere! Ich muss immer wieder an dich denken und wünsche dir einfach, dass du es gut abschließen kannst und du dann eine anständige Diagnostik erfährst.
Alles Liebe!

CaKaFi und softcare: ihr seit momentan die Hoffnungsträger in der Hühnerschar. Wie geht es euch? Eure Kurven sehen vielversprechend aus! Daumen sind gedrückt!

Schlaft gut!
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Mylovis, schön dass du die Gastritis überstanden hast. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend war! Fahrt ihr denn weg im Urlaub?

Kabel, herzlich willkommen, auf eine kurze hibbelzeit :flower:

Hier so:
Tja, war wohl nix. Temperatur wie erwartet gesunken. Test habe ich mir dann heute gespart und warte auf die mens morgen. Was mich wundert: es wurde noch kein Mai Bus eröffnet oder? Wahnsinn.
Mich macht es schon ein bisschen traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Wir haben 2 Herzchen, die eigentlich optimal gesessen haben und trotzdem hat's nicht geklappt.
Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Zyklus nochmal stärker auf meine Ernährung zu achten. Mehr zu trinken und noch mehr Gemüse zu essen. Dann will ich mal nen Termin beim Hausarzt machen, um Blut abzunehmen und Hormon Check beim FA...
Antworten