Ihr Lieben
Hatte ein schreckliches Wochenende, wir haben nur gestritten.. die Belastung und Frustration ist einfach zu gross.
War heute wieder im US und da hat man wieder 2 Follikel gesehen, einer 14mm und der andere 11mm.. jetzt mal die Blutwerte abwarten und dann weiterschauen. Langsam glaube ich gar nicht mehr daran...
Laryana: Herzlichen Glückwunsch!! So schön!!! Freue mich sehr für dich!!
Silvi: wieso traust du den Tests nicht? Waren ja positiv - somit ein vorsichtiger herzlichen Glückwunsch!
Annah: danke für die guten Tipps! Ich lenk mich auch viel mit Sport ab, aber ich muss eine Sportart finden, die mir den Kopf abschalten lässt. Das mit dem Kurs ist eine gute Idee!! Werde mich mal umschauen. Wege Corona sitze ich immer noch im Homeoffice und da fällt einem schon die Decke auf dem Kopf.
Kati88: ja du hast Recht, einige Konflikte sind festgefahren und ich weiss nicht mehr wie wir uns davon lösen können. Die Fragen stelle ich mir auch.. er unterstützt mich ja sonst immer bei Allem und lässt mir jede Freiheit, aber im Moment ist er einfach so verschlossen wegen seiner Probleme, dass gar nichts mehr geht. Das mit dem zusammen reden bringt leider nichts mehr, da wir schon zu viel gesprochen haben und sobald ich wieder eine Diskussion beginnen will, macht er zu und will gar nicht mehr zuhören.
TB04: Alles klar, aber wieso musstest du denn überhaupt stimulieren?
Helix: Ja das ist so - jeder Körper reagiert anders. Welche NEMS gibst du denn?
Sarielle: Oooh, dann seid ihr ja in einer ähnlichen Situation mit der Mutter deines Freundes! Wie geht es euch dabei? Bei uns ist es eben genau so, wir möchten ihr ein Geschenk machen.. aber wir wissen natürlich nicht wie lange sie noch leben wird. Ihr versucht es ja auch schon länger.. habt ihr schon Abklärungen vorgenommen? Wie alt seid ihr?
Lydiredangel: Ja ich habe schon alle Hormone checken lassen und muss ja jetzt alle 3-5 Tage Blut abnehmen und da kam eben das tiefe AMH raus. Das mit dem Polypen bin ich mir auch so am überlegen wie du sagst.. ich habe aber einfach Angst wegen der Narkose
Die Idee mit dem Abwechseln ist super, nur ist er eifach so vergesslich, dass das dann oft scheitert. Aber ich kann sie wiedermal bringen..und wie du sagst, sein Kopf ist definitiv woanders.. das macht es für mich nicht einfach. Was für ein Nestreinigungstee nimmst du? Ich habe den auch zwei Zyklen genommen und ich hatte dadurch frühere ES.
mylovis: Danke für die direkte Frage, sie ist mir nicht zu persönlich. Du hast Recht! Genau mit diesen Gedanken spiele ich im Moment auch gerade und manchmal möchte ich alles abbrechen und mich trennen... es ist schrecklich! Wir sind seit 12 Jahre zusammen und für mich wäre es ein Weltuntergang, wenn ich mich kinderlos und mit einer tiefen ovariellen Reserve trennen müsste.
Deshalb mache ich alles mögliche um mich abzulenken, entspannen etc. habe auch wieder mit Hypnose angefangen.