CaKaFi - mach dich nicht verrückt (ich weiß, sagt sich leichter!) wegen der Temperatur. Du bist ja auch kein Uhrwerk und deine Temperatur ist doch noch voooooll weit oben! Bestimmt geht es dir in ein paar Tagen besser wenn der Balken da ist

Ich musste auch nicht stimulieren, richtig. Die Ärztin sagt, mein Körper produziert regelmäßig schöne Follikel, da würde eine Stimulation nur drin rumpfuschen...Lara8 hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. September 2020, 20:34
@FrauLehrerin Alles klar, somit hast du schon einiges durch! Meine Ovus haben sich eben auch nach vorne verschoben seit ich den ES auslöse. Somit hast du auch nicht stimulieren müssen vorher? Man hatte mir das empfohlen aber ich verstehe nicht wieso ich sollte, wenn sich die Follikel selber entwickeln und auch die GMS gut aufgebaut ist beim angeblichen ES. Ich muss nun bis morgen das Progesteron nehmen und dann am Freitag testen. Heute wäre wohl NMT Tag gewesen, aber wie ich euch verstanden habe, muss ich den gar nicht beachten, da es sowieso künstlich ist und die Mens nicht eintreten wird bis ich nicht absetze?
Liebe Sarielle, vielen Dank... es tut sehr gut sich nicht allein mit allem zu fühlen... die OP ist am Montag. Genaue Uhrzeit erfahren wir erst noch... morgen muss er schon mal hin zum Narkose Vorgespräch und Corona Test... und Sonntag bekommen wir die genaue Uhrzeit...Sarielle hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. September 2020, 09:51 Vivian
Oh, es tut mir so leid zu lesen, dass du deinen Papa verloren hast! Und dann ist es natürlich verständlich, dass du in Sorge um deinen Schatz bist.
Wann ist denn die OP? Wir können hier alle die Daumen drücken und an euch denken.
Ich hoffe, ihr konntet euch zumindest wieder richtig versöhnen und jetzt optimistisch nach vorn schauen.
Dein Temp-Anstieg sieht doch schon mal sehr schick aus. Weißt du schon, wann du testen möchtest? Ich drücke die Daumen!![]()
Ich bin in einem KiWu-Zentrum und die sagen, Stimu sei sinnlos. Mein FA meinte am Montag, ich solle doch mal nachfragen, warum sie das nicht machen wollen (er ist kein Reproduktionsmediziner, aber die Stimu wäre wohl eigentlich ein normales Vorgehen). Das hab ich am Dienstag auch gemacht und da meinte die Ärztin, das sei nicht nötig aufgrund meiner regelmäßigen Zyklen, wo jedes Mal ein Ei da ist (in den letzten 3 Zyklen hatte ich immer kurz vor ES Ultraschall und immer war was schön herangereift). Das macht man nur, wenn es keinen/nicht zuverlässige ES gibt.Lara8 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. September 2020, 12:08
FrauLehrerin: Bist du eigentlich auch im KiWu_Center oder nur beim normalen FA? Weil bei mir machen sie mega Druck ich müsse stimulieren, um die Chancen zu erhöhen, obwohl ich in diesem Zyklus sogar zwei normal gewachsene Follikel hatte. Zum Glück kam dann bei der Blutuntersuchung raus, dass mein FSH schon zu hoch war deshalb hätte die Stimulation nichts gebracht und ich hab sie dann nicht machen müssen.