Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Lara8 Also bei mir misst es definitiv mehr als nur die Temperatur. Ich hab nach der ersten Nacht auch noch Ruhepuls, Atemfrequenz, Schlafqualität und Herzfrequenzvariabilität. Aber ja, die Geldzurückgarantie gibt es tatsächlich. Muss man aber dazu kaufen. Man wettet sozusagen :lol: Gibt auch die Hardcore Variante: 100 € extra und ein Zeitraum von 6 Monaten. Sie sind auf jeden Fall sehr überzeugt von ihrem Produkt.

Silvi Ja, ich bin auch etwas erschrocken. Laut Ava hatte ich jetzt nur 36,3°, was voll Tieflage wäre mit dem Thermometer :lol: Aber mal abwarten, wie der nächste Zyklusanfang aussieht. Dass der ES nicht immer korrekt ist, wundert mich nicht. Das Armband erkennt mit 85%iger Wahrscheinlichkeit die 5 fruchtbarsten Tage im Zyklus. Deshalb steht wahrscheinlich auch überall, dass es nicht zum Verhüten geeignet ist, eben weil es manchmal leicht daneben liegt. Ich bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht. Mein Ruhepuls schwankt von Haus aus stark, also mal schauen, ob es bei mir überhaupt fruchtbare Tage erkennt.

Habt einen schönen Tag!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten morgen ihr Lieben,

lara siehste, Tempi hat wieder die richtige Richtung eingeschlagen :thumbup: weiter so :thumbup: Daumen sind gedrückt

kati weiter Herzchen setzen :love: der ES scheint noch nicht gewesen zu sein :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌿 Dienstagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
CaKaFi 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! :love: Noch 5 Tage bis zum lila Balken :love:

NMT Liste 💚
HL12: Lara8 10.ÜZ - Sieht immer noch gut aus bei dir. Morgen ist der rote Balken. Wann wird getestet?
HL7: Vivian85 4. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt für eine laaange HL :thumbup:

Warten auf ehM 🧡
ZT17: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT15: Laryana 5.ÜZ - hier steht der ES bestimmt kurz bevor :thumbup:
ZT15: myLovis 4. ÜZ - einen schönen Urlaub und noch fröhliches Herzeln 🍀🍀
ZT15: Kati88 1. ÜZ - also die Herzen sitzen ziemlich gut, nun heißt es warten auf die ehM :thumbup:
ZT14: PeggyM 10. ÜZ - schön, dass es wohl klappt mit dem neuen Job! Und der ES steht auch bevor. Fröhliches 💚
ZT13: Silvi 6.ÜZ - 💚-Zeit :clap:
ZT11: Sarielle 17.ÜZ - hier dauerts bestimmt nicht mehr lang bis zum ES :thumbup:
ZT11: Claudi 16.ÜZ - der ES dauert nicht mehr lang und das erste Herzi sitzt schon mal super :flower:
ZT10: Lissi 4. ÜZ - all zu lange dauert es bestimmt nicht mehr bis zum ES 🍀🍀
ZT10: Holunderblüte 16. ÜZ - alles gute für die Impfung, bin gespannt auf deinen US am Do :flower:
ZT9: Helix 9. ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES, alles Gute für euer Spiel morgen :thumbup:
ZT8: Annahh 2. ÜZ - morgen geht es ohne STF wieder in tiefere Tempi-Gefilde :flower:
ZT5: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - hoffentlich bald wieder ohne Mens :flower:
ZT4: Dani86 5.ÜZ - auf das der 🐉 bald verschwindet
ZT3: softcare 7. ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ (dein Link ist leider abgelaufen)
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ (Bist du noch da? Gibt es was neues?)
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ
Silva - 0.ÜZ - Willkommen zurück!! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, lydiredangel 10.ÜZ - warten auf das Ende

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

kati88 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 21:21 kabee wie ist das, wenn man mal auf Toilette muss? Rutscht der dann nicht einfach raus? Ich hätte sowas ja auch gerne, muss aber sehr häufig zur Toilette nachts und beim Trackle steht ja, dass man ihn dann jedes Mal rausnehmen müsste.

Also Mir ist er schon 1x ins Klo gefallen 🙈
Es ist auch schon einige Male gut gegangen, aber ich nehm ihn seitdem immer raus oder halte an dem rückholband fest.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Doppelpost
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen

Cakafi: Jaa du hast Recht – heute war sie wieder höher 😊

eigentlich müsste wohl bei mir heute NMT sein, da ich beim ES einen Tag vergessen habe zu messen, aber ich warte dennoch bis morgen ab. Zudem getraue ich mich gar nicht zu messen, die Angst vor einer Enttäuschung ist zu gross ☹

Silva: ja bei mir werden diese Daten auch angezeigt, aber bisher haben sie mir nicht viel gebracht in Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit. Was bringt die Angabe des HRV? Mir leider nicht viel.. einizig der Puls ist wohl noch spannend zu sehen, sobald die fruchtbare Phase beginnt, dann steigt auch der Puls. Aber dennoch hat AVA oft falsche Angaben gemacht bei mir, da ist eine normale Zyklus-App manchmal genauer.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Kabee - den Ovolane fand ich auch spannend, da er nochmal etwas kleiner noch ist als zB der Trackle - witzig, was wir hier alle für ein Sammelsurium haben - denke das ist für den einen oder anderen der noch vor einer Kaufentscheidung steht ja auch nicht schlecht, wenn es unterschiedliche Erfahrungen gibt. :D

Silvi - bei dir sind ja nun auch die LH Tests positiv - scheint wohl schon eine Auswirkung zu haben!! :thumbup:

Lydi - ganz lieben Dank für die Liste!!! :flower:

Lara8 - drücke dir die Daumen für den Test - die Tempi geht ja wieder in die richtige Richtung!! :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Lara: drücke die Daumen... Temperatur geht ja wieder hoch... hoffentlich bleibt es so
Achja... ich mache den Speichelhormontest von Censa. Dieser wird sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Zyklushälfte gemacht...

Lydiredangel: Danke für die Liste... ich vermute dass mich morgen oder übermorgen wieder der Drache einholt. Länger als 10 Tage ist meine HL nie - und die Herzen sitzen dieses mal falsch...

Helix: es ist sehr schwer hier einen neuen Gyn zu finden. Es gibt nur die große Gemeinschaftspraxis und im umkreis nehmen sie leider keine neuen Patienten.

CaKaFi: laut deiner Liste ist die SB vorüber... drücke die Daumen dass weiterhin alles gut geht...

Laryana: danke... die OP belastet mich wirklich sehr.. hoffe bei uns läuft alles so gut wie bei euch


War heute wieder beim Arzt... EKG war ok... wenigstens mal eine Sorge genommen... es dauert wohl, bis die Betablocker richtig eingestellt sind... und die Psyche tut ihr übrigens wg der OP...
Die Versöhnung gestern war etwas holprig... die Nerven liegen derzeit einfach blank - jedes wort liegt auf der Goldwaage... seine OP und ich auch nicht fit... aufgrund seiner Kinder leben wir noch nicht zusammen... nach der OP soll sich das aber laut ihm ändern... ich schwanke zwischen hoffen und bangen und hoffe mit meiner Sorge um ihn nicht zuviel kaputt gemacht zu haben...
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo Vivian85
Ich habe den CENSA Test auch gemacht aber nur den Generellen Hormonstatus. Diesen für KiWU noch noch nicht.
Welchen machst du und darf ich fragen was bei dir so rausgekommen ist? Bei mir war alles schwach, alle Hormone unter dem Normalwert und es sagte auch aus dass ich keinen ES hatte obwohl ich einen Tempianstieg hatte.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Lara8 Also laut Ava ist HRV in der TL hoch und nimmt Richtung ES ab. In der Mitte der HL ist es am niedrigsten. Die Atemfrequenz hat ihren Tiefpunkt kurz vor der fruchtbaren Phase, nimmt Richtung ES zu und hat in der Mitte der HL ihren Höhepunkt. Ich denke, es ist einfach ein Zusammenspiel aller Faktoren. Einzeln betrachtet, also ohne ZS oder Mumu, sagt die Temperatur bei NFP ja auch nichts über die Fruchtbarkeit aus. Hab jetzt aber auch schon gelesen, dass bei einigen Frauen das Ava so gar nicht funktionieren will. Ich bin mal auf den nächsten Zyklus gespannt :think:

Vivian Das mit den betablockern dauert. Meine Mutter macht da jetzt auch schon 6 Monate rum. Erst war es zu viel, aber die halbe Tablette ist jetzt wohl zu wenig. Sie nimmt auch noch Blutdruckmedikamente, das macht es wohl noch komplizierter. Da muss man leider etwas probieren, bevor es passt. Immer fleißig die Symptome aufschreiben, damit der Arzt richtig reagieren kann :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten