Lydi - mach das, was dir dein Bauchgefühl sagt! Wenn du keinen operativen Eingriff willst, dann ist das dein gutes Recht.
Jede Frau geht damit individuell um.
Ich glaub, bei solchen Sachen gibt es kein "so ist es richtig oder besser und alles andere ist falsch". Das muss jede Frau (vielleicht mit ihrem Partner) für sich entscheiden. Es ist schließlich auch eine Kopfsache und belastet die Psyche.
Und einige haben es ja schon geschrieben - du hast einen Anspruch auf eine Hebamme. Vom ersten Tag der SS an. Die Hebammen können auch noch mal viel einfühlsamer auf dich eingehen, weil sie viel näher an der Frau dran sind. Wobei ich nicht alle FÄ über einen Kamm scheren will.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! ❣
Und dasgleiche gilt auch für dich liebe
Josco! Ich wünsche dir und Lydi, dass ihr beide an die richtigen Ärzte geratet, die sich eurer Probleme und Sorgen annehmen und dann eine vernünftige Diagnose stellen und auch mit euch zusammen arbeiten, Probleme aus dem Weg zu schaffen.
Von Herzen alles Liebe für euch!

Fredi - Es tut mir leid, dass deine Kurve nicht das verspricht wonach es ausgesehen hatte. Mit den entsprechenden PMS dazu ist das alles ehrlich ziemlich

.
Zumindest bei den PMS kann ich nach empfinden, wie sehr man seinen Körper nicht leiden kann.
Mal schauen, was deine Tempi morgen macht.
Aber auch ich kann es verstehen, wenn du dich etwas zurück ziehen magst. Mach das, womit du dich am besten fühlst!
MyLovis - gute Besserung!!
Neue App-Version - bisher find ich die nicht schlecht, hab auch nicht den Eindruck, den ihr beschreibt von wegen unscharf oder so.
Mal gucken, wie das so in den nächsten Tagen/Wochen ist.
Habt einen schönen Abend! LG