Ja- da hast du mich schon richtig verstanden - so meinte ich es auch, dass du es mal ausrechnen sollst aber weil bei deinem Befund "ng/ml" steht und bei dem Rechner (so wie ich es verstanden habe) "μg/ml" - ob es das dann korrekt umgerechnet hat -ganz schön verwirrend das allesFredi hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 16:58 Dann war es wohl ein Missverständnis. Hatte dich so verstanden, dass du meinst ‚Vielleicht ist wegen der zu kurzen HL dein Prog. zu niedrig - rechne doch mal dein Verhältnis aus‘
Achja.... Hab jetzt ein Termin bei einem anderen FA gemacht (erst in 2 Monaten... ). Als ich im mir daraufhin digital zugesandten Anamnesenogen die Frage gelesen habe ‚Haben Sie normale Zyklen mit 28-tägiger Länge? Ja / Nein‘ hab ich überlegt, ob ich den Termin direkt widerrufen soll.
Vielleicht ist der FA ja trotzdem nicht schlecht - hoffe es zumindest für dich!! Hätte ja letztens auch einen Termin bei einer anderen Ärztin gehabt, aber da kam leider ein Todesfall in der Familie der Ärztin vor der Termin wurde selbstverständlich abgesagt und ich soll mich doch Mitte September nochmal melden..